Eintägiges Trinkertreffen in Köln
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_protector
Hallo,
wir haben eben nochmal bei Skype gequatscht, also Grainne, Zaira, Lyra und ich wollen uns definitiv in keiner Karaoke Bar zum Affen machen, wir sind affig genug.
(Wir würden uns jedoch bei regem Interesse bereiterklären, anderen Affen zuzuschauen
)
Wie schauts denn mit der Tequilla Bar aus?
Oder / und sowas richtig einheimisch uriges?
Grüße,
Ela
wir haben eben nochmal bei Skype gequatscht, also Grainne, Zaira, Lyra und ich wollen uns definitiv in keiner Karaoke Bar zum Affen machen, wir sind affig genug.

Wie schauts denn mit der Tequilla Bar aus?

Grüße,
Ela
Wie wäre es denn wenn man erstmal bis zur Dombesteigung und zum Abendessen plant.
Die danach folgende Abendplanung würde ich persönlich dann nach Lust und Laune vor Ort entscheiden.
Es gibt ja gott sei dank genug Events die wir besuchen könnten. Ich vermute ja eh das wir mit der großen Gruppe genug Alternativen haben sollten, da wir eventuell ja nicht überall einen Platz finden werden.
Oder wolltest du irgendwas reservieren ? Dann müssten wir uns natürlich festlegen.
Gruß
Kati
Die danach folgende Abendplanung würde ich persönlich dann nach Lust und Laune vor Ort entscheiden.
Es gibt ja gott sei dank genug Events die wir besuchen könnten. Ich vermute ja eh das wir mit der großen Gruppe genug Alternativen haben sollten, da wir eventuell ja nicht überall einen Platz finden werden.
Oder wolltest du irgendwas reservieren ? Dann müssten wir uns natürlich festlegen.
Gruß
Kati
nabend,
bin jetzt - nach intensivem Zureden - auch dabei. Werde so gegen 15:00 am Hauptbahnhof ankommen.
Falls jemand einen Tipp bezüglich einer Übernachtungsmöglichkeit hat, freue ich mich davon zu lesen.
in diesem Sinne viele Grüße
Christian
bin jetzt - nach intensivem Zureden - auch dabei. Werde so gegen 15:00 am Hauptbahnhof ankommen.
Falls jemand einen Tipp bezüglich einer Übernachtungsmöglichkeit hat, freue ich mich davon zu lesen.
in diesem Sinne viele Grüße
Christian
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
Wir können uns auch an den Rhein setzen und Met trinken 
Habe grade die ERgebnisse von der Klausur gekriegt. Anstelle von der Klausur am Samstag gehe ich arbeiten und kann dafür dann Sonntag zuhause bleiben. Also hätte ich auch was länger Zeit.
Bis denne,
Tim

Habe grade die ERgebnisse von der Klausur gekriegt. Anstelle von der Klausur am Samstag gehe ich arbeiten und kann dafür dann Sonntag zuhause bleiben. Also hätte ich auch was länger Zeit.
Bis denne,
Tim
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
-
- r_novice
Jolly ho zusammen,
ich werde nachmittags mit dem Zug Kölle entern. Wäre ja nicht das erste Mal...
Es sei denn, Ihr habt jetzt irgendetwas reserviert und es sind keine Plätze mehr frei ?
Joho, und 'ne Buddel voll Tequila !
Viele Grüße,
Martin (Helger
)
ich werde nachmittags mit dem Zug Kölle entern. Wäre ja nicht das erste Mal...
Es sei denn, Ihr habt jetzt irgendetwas reserviert und es sind keine Plätze mehr frei ?

Joho, und 'ne Buddel voll Tequila !
Viele Grüße,
Martin (Helger

Ruud van Hoogendam
----------------------------
Vetter des miesen Piraten Helger van Hoogendam
Thronfolger des Reiches Hoogendam
----------------------------
Vetter des miesen Piraten Helger van Hoogendam
Thronfolger des Reiches Hoogendam
- Lillie van Hoogendam
- r_protector