Earth nature field

Luxusgüter spurlos verschwunden

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Laurentius
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Laurentius »

Seyd gegrüßet,

von vorgestern zu gestern hatte ich einige Luxusgüter erstanden, welche ich gestern auch im Handelsregister sehen konnte.

Leider konnte ich meinen Zug von gestern nicht abschicken - vermutlich ähnliches Problem wie bei Laurenzius.
(Da wird's aber Verwechslungen geben, wenn man nicht auf das 't' bzw. das 'z' achtet.)

So holte Ich mir soeben den heutigen Zug und
plötzlich waren die Luxusgüter, welche gestern dazugekommen sind, nicht mehr da.

Hat mein Volk das Lager geplündert ?
Oder ist's ein Fehlerchen ?

Sind die Luxusgüter für immer weg, oder komme ich da wieder ran - haben schließlich einiges gekostet ?

Hochachtungsvoll,
Laurentius
Gudhar im Winter 284
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Werter Laurentius,

Dies fiel mir auch bei der ersten Luxusgüterbestellung auf. Die zweite Bestellung war dann höher als die Menge, die das Volk benötigte, und da habe ich folgendes herausgefunden: Das Volk nimmt sich sofort nach dem Transport der Waren, bevor der Lagerverwalter sie zählen kann, die benötigte Anzahl. Deshalb werdet ihr niemals Eure volle Bestellung im Lager vorfinden. Auch in den weiteren Quartalen holen sich die Bürger die Menge einfach, auch wenn ihr es nicht verteilen wollt, aus dem Speicher. Sie müssen anscheinend einen Lagermitarbeiter als Freund haben, der ihnen den Schlüssel in der Nacht gibt. Aber lassen wir den Bürgern ihren Spaß, auch wenn er für uns sehr teuer ist, sie haben doch sonst nicht viel zu lachen, denn sie meinen, wir sind ihnen nicht auf die Schliche gekommen :smile: . Dies machen sie, bis das Lager mit Luxusgütern total geplündert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Merlin
Ritter der Tafelrunde
Antworten

Zurück zu „Fragen...“