Spieler 0
Moderator: Moderatoren Team
Dann bitte die Spielerliste nochmal löschen, dann den Spieler anklicken und berichten was sich die nächsten Züge tut bis der Spieler wieder nicht angezeigt wird.
- Ist er am Tag nach dem anklicken sichtbar ?
- Ab wann ist er wieder nicht sichtbar ?
Hier benötige ich einfach mehr und genauere Informationen um dem Problem auf die Spur zu kommen.
- Ist er am Tag nach dem anklicken sichtbar ?
- Ab wann ist er wieder nicht sichtbar ?
Hier benötige ich einfach mehr und genauere Informationen um dem Problem auf die Spur zu kommen.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Ups,
habe mich leider etwas undeutlich ausgedrückt. Aktuell ist es so, das auch wenn mein Kundschafter eine paar Quartale auf dem Land von Spieler 0 steht, sich am Namen nichts verändert.
Faramir als solcher war nur für kurze Zeit erkennbar, war glaube ich zu einer Zeit als Du laut eigener Aussage mehr am Server programmieren musstest als Dir lieb war.
habe mich leider etwas undeutlich ausgedrückt. Aktuell ist es so, das auch wenn mein Kundschafter eine paar Quartale auf dem Land von Spieler 0 steht, sich am Namen nichts verändert.
Faramir als solcher war nur für kurze Zeit erkennbar, war glaube ich zu einer Zeit als Du laut eigener Aussage mehr am Server programmieren musstest als Dir lieb war.
Kann ich gerne machen. Würde jedoch gern den morgigen Spielzug abwarten, da ich an Faramir gestern ein paar Verträge per Handelsregister gesandt habe. In der Auflistung steht ganz oben jemand ohne Bezeichung, das sollte er ja sein.
Und die Spielerliste lösche ich nach dem Senden des Spielzuges, nach dem Holen oder wann wäre der beste Zeitpunkt?
Und die Spielerliste lösche ich nach dem Senden des Spielzuges, nach dem Holen oder wann wäre der beste Zeitpunkt?