Earth nature field

V.55R12

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Kores
r_guardian

r_guardian

V.55R12

Beitrag von Kores »

Hallo Wolfen,

mal eine kurze Verständnisfrage, laut einer Info bei den Updates hast Du Amiga- und PC-Client zusammengelegt.

Was bedeutet denn das genau, Zusammenführung der Funktionalitäten, Routinen etc. ?

Mir ist es nämlich jetzt öfters passiert, dass der Client beim scrollen per Pfeiltasten einfriert. Das Problem gab es ja auch einmal am PC.

Weiterhin gibt es jetzt eine "Nachricht vom Chef" wenn ich einen Zug senden möchte und mein TCP/IP steht auf immer online, ich jedoch vergessen habe eben jenen zu starten. Bis zur r10 gab es da keine Info, wenn ich mich richtig erinnere. Was jedoch verbesserungswürdig ist, die Nachricht besteht nur aus dem Wort "Wueste". :stupid:

Schon mal besten Dank vorab

Christian
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

PC und Amiga-Version werden nun langsam zusammengelegt. Das ist keine Sache die heute oder morgen geschieht, sondern die sich über die nächsten Monate hinziehen wird.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Jedes neue Feature, wird dann automatisch in beiden Versionen vorhanden sein. Natürlich könnte es unter Umständen auch auch einmal passieren, daß ein Fehler portiert wird. In deinem Falle halte ich das jetzt aber für ausgeschlossen, da gerade der Kartenscreen eben sehr groß ist und noch nicht zusammengelegt wurde. Ich denke also nicht das hier ein Fehler von der PC Version portiert wurde.

Das mit dem Nachricht vom Chef bei Immer Online hab ich jetzt wiederrum garnicht verstanden. Häh ? :-? :D
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Doppelposting. Wie lösche ich denn einen Beitrag?
Zuletzt geändert von Kores am Mo Feb 26, 2007 7:51 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Wolfen hat geschrieben: Das mit dem Nachricht vom Chef bei Immer Online hab ich jetzt wiederrum garnicht verstanden. Häh ? :-? :D
Also, wenn in den Optionen bei TCP/IP eingestellt ist "immer Online" muss ich selber dafür sorgen, dass der Stack läuft. Wenn ich das vergessen habe sieht es wie folgt aus.

Bild

Nachtrag:

Und der Hafen lässt sich leider nicht betreten, der Client beendet sich dann.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Hafen gefixt in R13.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Das mit der Wüste müsste in der R14 gefixt sein. Bitte testen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Antworten

Zurück zu „Amiga-Betaversion“