das mit dem icq ist aber nicht nur mit ToT so bei 3D spielen crasht Win auch ganz gerne wenn da einer ne Nachricht an einen versendet .
Da hilft nur icq ausstellen
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Seitdem ich die R25 aufgespielt habe, habe ich Probleme beim Wechsel zwischen den Programmen.
Wenn ich während ich z.B. in der Residenz bin, über Alt-Tab zwischen Programmen wechsel, wird das Bild der Residenz schwarz, wenn ich wieder ins Spiel zurück kehre. Nur ein Teil der Mönchsanimation ist noch erkennbar.
ich glaube es bestehen noch immer Probleme beim Wechsel zwischen den Programmen und der Karte.
Hierbei meine ich, dass ich über Alt-Tab von der Karte zu ICQ, Skype, IRC oder anderen Programen wechsel und anschließend in die Karte zurück kehre.
Es gibt da zwei mögliche Fälle bei meinem Spiel:
1.) das Spiel friert ein und ich muss den ganzen Rechner beenden. Das kommt immer bei der Region um Erzberg vor.
2.) es kommt zu einem Absturz, bei dem sich der Client von alleine schließt. Dies kommt häufiger vor, und auch nicht in sepziellen Regionen Tamars.
Ich war z.B. heute im Chat und habe nebenbei meine Kartenbewegungen gemacht. War dann einige Zeit nicht in der Karte und wechselte dann zurück. Als ich die Karte bewegen wollte stürzte der Client mit einem Critical Error ab.