Anmeldungstest für die ToT PC V0.54 R18
Moderator: Moderatoren Team
Anmeldungstest für die ToT PC V0.54 R18
Hallo,
ich habe nachdem die Initialisierung kam den Kundschafter bei Aljascha bewegt. Die ersten beiden Spielzüge habe ich nicht eingeladen.
Erst den dritten habe ich nun eingespielt.
Mein Kundschafter steht jetzt noch dort wo ich ihn nach der Initialisierung hin bewegt hab, aber er hat trotz des neuen Spielzuges keinen einzigen Bewegungspunkt.
Das ist doch nicht richtig oder ?
Gruß
Kati
ich habe nachdem die Initialisierung kam den Kundschafter bei Aljascha bewegt. Die ersten beiden Spielzüge habe ich nicht eingeladen.
Erst den dritten habe ich nun eingespielt.
Mein Kundschafter steht jetzt noch dort wo ich ihn nach der Initialisierung hin bewegt hab, aber er hat trotz des neuen Spielzuges keinen einzigen Bewegungspunkt.
Das ist doch nicht richtig oder ?
Gruß
Kati
Herrje..oh man es ist zwar nur einen Monat her aber..
Also ich hab mal nachgedacht. Ich habe das ganze bemerkt als ich geprüft habe ob man 7-Morgen Reiche annektieren kann.
Da hab ich zuerst getestet ob man annektieren kann wenn noch kein Spielzug gemacht wurde.
Also hab ich nach der Initmail soweit wie ich jetzt noch weiß keinen Spielzug versandt.
Ich kann es aber gerne noch einmal testen.
Die neue Version ist ja draussen und da melde ich Zvatochna ja eh wieder an.
Gruß
Kati
Also ich hab mal nachgedacht. Ich habe das ganze bemerkt als ich geprüft habe ob man 7-Morgen Reiche annektieren kann.
Da hab ich zuerst getestet ob man annektieren kann wenn noch kein Spielzug gemacht wurde.
Also hab ich nach der Initmail soweit wie ich jetzt noch weiß keinen Spielzug versandt.
Ich kann es aber gerne noch einmal testen.
Die neue Version ist ja draussen und da melde ich Zvatochna ja eh wieder an.
Gruß
Kati
Bewegungspunkte werden vom Server vergeben. Wenn Du gar keinen Zug eingesendet hast, ist es kein Wunder, daß nach der Bewegung deines Kundschafters keine neuen hinzugekommen sind. Der Server hat deine Daten und die aktuelle Position deines Kundschafters ja noch nie zu sehen bekommen.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation