Earth nature field

GameOver nach 3 Tagen Tutorial?!

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Sukr4m
r_novice

r_novice

GameOver nach 3 Tagen Tutorial?!

Beitrag von Sukr4m »

Hi!

Das Spiel finde ich wahnsinnig gut!! Aber, warum bin ich nach 3 Tagen gestürzt?!
Ich habe alles gemacht was in dem Tutorial steht. Bin bis Tag/Jahr 3 gekommen und dann war ich kaputt. :-?

Woran kann das liegen??

Im 2. Abschnitt des Tutorial steht das man die Felder bewirtschaften sollte, soll ich bei allen 7 Leute arbeiten schicken? Und wenn ja, wieviel ist sinnvoll pro Feld?

Hab mich jetzt nochmal für eine neue Runde angemeldet, hoffe das es jetzt besser läuft. :D

MFG
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi Sukr4m,

freut uns das dir das Spiel sogut gefällt :D

Mit verlaub nehm ich dich dann mal unter meine Fittiche :wink: bist du anderweitig zu erreichen?

icq, yahoo oder skype (letzteres wäre das beste) dann werd ich dir alles erklären so das es diesmal klappt :D

Gruß
Carsten
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Also meist stirbt man nach drei Tagen wenn man dem Volk kein Korn zugewiesen hat.

Programm starten -> Titelscreen->Residenz->Stadt->Kornlager und Korn in das rechte Kornlager legen. So hoch füllen bis die rote Markierung erreicht ist. Danach das einsenden des Spielzuges in der Residenz nicht vergessen.

Schön, daß Dir unser Spiel gefällt. :wink:
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Fragen...“