Earth nature field

Brutaler Überfall auf einfaches Bauerndorf -- Hilfe !

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Brunhilde
r_novice

r_novice

Beitrag von Brunhilde »

Sehr geehrte Lords,
mein Dorf wurde erst im Winter diesen Jahres gegründet und schon ereilt uns eine Katasthrophe nach der anderen. Im Frühjahr war unser Kundschafter leider verhindert, das Land zu erkunden. Im Sommer teilen uns Boten mit, das ein uns unbekannter Feind zwei unserer Felder annektiert hat. Leider können wir noch nicht herausfinden wer dies war - (Spieler 43) - wir haben aber auch gesehen ,das dies auch von anderen Kundschafter beobachtet wurde. Wir sind unmittelbar am Meer helegen und fürchten ,das der Feind im Herbst überrollen wird, da er bereits mit 3 Mannschaften mittlerer Kavallerie in der Nähe ist.
Jede Hilfe wird angenommen um diesen Ursupator in die Schranken zu weisen.
mit sorgenvoller und traurigern Grüßen

Lady Brunhilde
Sauron
r_novice

r_novice

Beitrag von Sauron »

Werte Lady Brunhilde,

verzeiht den Überfall durch meine Männer, aber nachdem meine Vasallin Lady Laraillan verstorben war ging ich anhin die unbesetzten Ländereien zurück zu erobern, welche ich Ihr als Lehen überlassen hatte, da Ihr nun in genau diesem unbesetzten Land auftauchtet, passierte es, das ich einige Eurer Ländereien annektierte, da diese für mich als unesetzt gekennzeichnet waren.

Sei es drum, hiermit begrüße ich Euch recht herzlich in meinen Ländereien, sobald Ihr soweit seid, könnt Ihr die zwei annektierten Ländereien zurück haben.

Mit Grüßen
Baron Sauron Gorthaur
Brunhilde
r_novice

r_novice

Beitrag von Brunhilde »

Danke Lord Sauron,

für die schnelle Antwort. Sobald meine Ländereien gewachsen sind werde ich Eurer Angebot annehmen.

Brunhilde
Brunhilde
r_novice

r_novice

Beitrag von Brunhilde »

Werter Lord Sauron,

inzwischen ist mein Land gewachsen und ich werde mir in dem nächsten Quartla , die Ländereien zurückholen. Ich habe bei meiner Entwicklung den Verlust schwer gespürt, deswegen : Meine Frage könnt Ihr mir für die Unanehmlichkeiten die mir dadurch entstanden sind eine Ausgleich geben. Ich würde dies als sehr ehrenvoll empfinden.

Lady Brunhilde
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“