Kein Internet
Moderator: Moderatoren Team
Hallo, ich habe in den nächsten Zeit leider kein Internet.
Es währe Nett, wenn mein Account in dieser Zeit bis zu meiner Rückmeldung eingeforen wird, da ich auch keiner Vertretung einsetzen kann!
Vielen Dank!
Es währe Nett, wenn mein Account in dieser Zeit bis zu meiner Rückmeldung eingeforen wird, da ich auch keiner Vertretung einsetzen kann!
Vielen Dank!
Torkan von Torkania
- Todesengel der Verlorenen
- Ritter der Gerechtigkeit
Si vis pacem, para bellum
- Todesengel der Verlorenen
- Ritter der Gerechtigkeit
Si vis pacem, para bellum
Ähm, ich will ja nicht unken, aber ich glaube, das war einer der unüberlegtesten Nachrichten überhaupt.
Es gibt kein "Einfrieren". Ansonsten müßten wir ja ToT immer anhalten, wenn einer mal eine Woche Urlaub macht. Und ein einzelnes Reich einfrieren geht auch nicht, denn sonst könnte man das auch kurz vor einer unaufhaltsamen Niederlage verlangen, und sich so über die Zeit retten.
Solltest du irgendwelche Feinde haben, dann wissen die jetzt, daß du dich für einige Zeit nicht um dein Reich kümmern kannst. Also perfekte Zeit für Angriff oder Überrollen.
Wenn schon keine Vertretung verfügbar ist, dann besser nichts sagen und hoffen, daß keiner merkt, daß man weg war.
Gruß,
"Wieso liegt eine Ratte auf meinem Kopfkissen" FoX
Es gibt kein "Einfrieren". Ansonsten müßten wir ja ToT immer anhalten, wenn einer mal eine Woche Urlaub macht. Und ein einzelnes Reich einfrieren geht auch nicht, denn sonst könnte man das auch kurz vor einer unaufhaltsamen Niederlage verlangen, und sich so über die Zeit retten.
Solltest du irgendwelche Feinde haben, dann wissen die jetzt, daß du dich für einige Zeit nicht um dein Reich kümmern kannst. Also perfekte Zeit für Angriff oder Überrollen.
Wenn schon keine Vertretung verfügbar ist, dann besser nichts sagen und hoffen, daß keiner merkt, daß man weg war.
Gruß,
"Wieso liegt eine Ratte auf meinem Kopfkissen" FoX
Also das kommt ja wirklich zur rechten Zeit.
Jetzt hat mans endlich geschafft 4 Leute so zu ärgern das sie einen angreifen und dann das
Also mal zur Information. Haymigga und Desper hatten schon am Wochenende Armeen ausgehoben und die sind schon unterwegs. Baltasar ist auch unterwegs und ich bin eh schon länger da.
Also da brauch man kein Ballistikwissenschafter zu sein um sich die Chancen auszurechnen die Torkan gehabt hätte selbst wenn er da wäre.
Bye,
Tim
Jetzt hat mans endlich geschafft 4 Leute so zu ärgern das sie einen angreifen und dann das

Also mal zur Information. Haymigga und Desper hatten schon am Wochenende Armeen ausgehoben und die sind schon unterwegs. Baltasar ist auch unterwegs und ich bin eh schon länger da.
Also da brauch man kein Ballistikwissenschafter zu sein um sich die Chancen auszurechnen die Torkan gehabt hätte selbst wenn er da wäre.
Bye,
Tim
Werther Torkan,
Mal so *out-of-game* :
Hatte wohl nicht so die möglichkeit Dich kennenzulernen.
Auch auf die Gefahr hin, daß nicht alle meine Meinung teilen:
Ich hoffe, daß Du ´nen neuen Versuch startest!
Auch wenn Du einigen Charaktären vieleicht nicht soo sympathisch warst, aber der Charakter, den Du verkörpert hast, hat das Spiel doch gerade interessant gemacht. Habe Deine Posts jedenfalls mit großem Interesse verfolgt! Das nächhste mal ´n Büschen mehr Diplomatie, weniger Größenwahn [ja ich weiß: klugscheiss
] und Dein Reich hat ´ne echte Zukunft!
Wäre echt schade, wenn Du unsere "Community" verlassen würdest, denn ich glaube schon, daß Du das Spiel in Deiner Art und Weise irgendwie bereichert hast. Irgendso´n Typ meinte mal ganz klug: "Neues Spiel, neues Glück!".
Mal so *out-of-game* :
Hatte wohl nicht so die möglichkeit Dich kennenzulernen.
Auch auf die Gefahr hin, daß nicht alle meine Meinung teilen:
Ich hoffe, daß Du ´nen neuen Versuch startest!
Auch wenn Du einigen Charaktären vieleicht nicht soo sympathisch warst, aber der Charakter, den Du verkörpert hast, hat das Spiel doch gerade interessant gemacht. Habe Deine Posts jedenfalls mit großem Interesse verfolgt! Das nächhste mal ´n Büschen mehr Diplomatie, weniger Größenwahn [ja ich weiß: klugscheiss

Wäre echt schade, wenn Du unsere "Community" verlassen würdest, denn ich glaube schon, daß Du das Spiel in Deiner Art und Weise irgendwie bereichert hast. Irgendso´n Typ meinte mal ganz klug: "Neues Spiel, neues Glück!".

Hochachtungsvoll,
Lord Lingo
Hüter der Stadt Zion
Freier Übersetzer
Lord Lingo
Hüter der Stadt Zion
Freier Übersetzer
???
Also das mit dem Schleimer möchte ich mir verbitten!
Und ich wüsste nicht wo hier ein Sinneswandel geschehen sein soll. Du scheinst auch immer noch nicht zwischen Intime/Outtime unterscheiden zu können. Ich habe hier dein Intime-Verhalten, also dein Verhalten als Rollenspieler, für gut befunden. Dabei sind sämtliche anderen Dinge erstmal aussen vor.
Wolfen
Spielleitung
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-08-25 19:45 ]</font>
Also das mit dem Schleimer möchte ich mir verbitten!

Und ich wüsste nicht wo hier ein Sinneswandel geschehen sein soll. Du scheinst auch immer noch nicht zwischen Intime/Outtime unterscheiden zu können. Ich habe hier dein Intime-Verhalten, also dein Verhalten als Rollenspieler, für gut befunden. Dabei sind sämtliche anderen Dinge erstmal aussen vor.
Wolfen
Spielleitung
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-08-25 19:45 ]</font>
-
- r_preserver
- Merlin
- r_guardian
Aber Du kommst auch wieder, Wolfen. Ich würde mich wieder freuen, wenn Du mit einem neuen Charakter wieder unsere Runden mit Gerüchten und kleinen Halbwahrheiten durcheinander bringst.
Vielleicht macht dies Schule und die "alten" Herren, die gegangen sind, kommen wieder. Ich denke da an Chuthulu, Alberich und Co.
Es wird sonst langweilig, wenn alle gehen, die schon eine Weile (Was sind schon 100 Jahre
) spielen.
Dies meine ich Ernst, kommt also alle doch wieder.
Merlin
<font size=-1>[ This Message was edited by: Merlin on 2003-08-28 09:28 ]</font>
Vielleicht macht dies Schule und die "alten" Herren, die gegangen sind, kommen wieder. Ich denke da an Chuthulu, Alberich und Co.
Es wird sonst langweilig, wenn alle gehen, die schon eine Weile (Was sind schon 100 Jahre

Dies meine ich Ernst, kommt also alle doch wieder.
Merlin
<font size=-1>[ This Message was edited by: Merlin on 2003-08-28 09:28 ]</font>
Das Problem ist, daß ich keinen Tel. Anschluss habe! Läuft alles übers Kabelnetz. Telefonieren tu ich nur übers Handy. Das macht es ein wenig schwieriger. 
Und immer alle Spiel-Daten mit in den I-Net Pub zu nehmen ist auch nicht die Lösung...
Ich hoffe meine Ländereien liegen mittlerweile in guten Händen!
gruß
martin

Und immer alle Spiel-Daten mit in den I-Net Pub zu nehmen ist auch nicht die Lösung...
Ich hoffe meine Ländereien liegen mittlerweile in guten Händen!

gruß
martin