Earth nature field

Überfall auf Brightblade

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Werte Bewohner Tamars,

den meisten auf Tamar sollten unsere Namen unbekannt sein, manche nennen uns die Ringgeister aber wir ziehen es vor uns als Nazgul derÖffentlichkeit vorstellen.

Wir sind bisher seine Diener gewesen die seine Aufträge befolgen mussten. Aber dieses ständige Geschwafel von Frieden und keine Feinde schaffen hat uns erzürnt.

Alle Meldungen der letzten Jahre waren nie von Baron Sauron verfasst sondern von uns. Wir konnten die Briefe leicht fälschen, da wir über Saurons Ring verfügten und Zugang zu allen Akten hatten.

Sollte jemand mit Baron Sauron Kontakt aufnehmen wolle, so möge er sich in die dunklen Hallen Mordors begeben und versuchen bis zum Kerker vorzudringen.

Falls Ihr Euch weiterhin wundert warum wir ausgerechnet Brightblade angegriffen haben, dann sollt Ihr auch darauf eine Antwort erhalten. All das Gewäsch über "Der ist doch so mächtig" und "Das ist nur was für Selbstmörder" und das man dafür ein großes Bündniss braucht, hat uns genervt. Brightblade hat so viele Reiche zerstört, da wollten wir den Gefallen doch mal zurückzahlen.

So schlossen wir uns mit Thargo dem Regenten von Lucksis Reich zusammen und beschlossen diesen Plan durchzuführen.

Hochachtungsvoll
die neun Ringgeister
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Werte Bewohner Tamars,

auch ich möchte mich noch kurz vorstellen. Mein Name ist Thargo und ich bin der neue Regent in Lucksis Reich. Lucksi selbst wurde abgesetzt und bewohnt jetzt eine der r besseren Zellen im hiesigen Kerker.

Ich hatte die Befehlsgewalt über die Truppen und über die Flotte, aber ich konnte dieses Friedensgewäsch meines "Herrschers" nicht mehr hören. Er hatte mir noch nicht mal erlaubt Herkules zu töten, als der einfach LAnd von uns annektierte.

Also nahm ich kurzerhand selbst das Ruder in die Hand (und zog damit Lucksi eins über) denn die anderen Generäle hatten mir schon ihre Unterstützung geschworen.

Ich befrug vorher noch ein Orakel um mit all den von Brightblade getöteten Herrschern zu reden ob sie Rache wollen aber von ihnen hörte man nur: Kann man denn noch nicht mal in Ruhe tot sein ohne das dauernd jemand ankommt?

Der einzige der Brightblade immer noch Groll hegte war Oneill, den ich auf meinen Reisen auf Chulak antraf...

Aber dieser Übergriff war lange geplant, denn ich wollte noch einen alten Verbündeten rächen, der auch von Brightblade getötet wurde. Selbst damals machte Lord Lucksi absolut nichts, was ich einfach feige fand. Zum Glück konnte ich die Befehle zur Expansion des Reiches leicht fälschen, da ich vorher Ring und Siegel von Lucksi hatte und somit auch genug Waffen auf seinen Namen einkaufen konnte.

Bevor ichs vergesse: Die Seeblockade gegen Lord Dragon wird hiermit aufgehoben. Die Schiffe brauche ich für einen besseren Zweck. Solange kein weiterer Übergriff auf unsere Schiffe passiert, werde ich die Blockade auch nicht mehr fortsetzen.

Mit Gruß,
Thargo
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“