Earth nature field

Züge am Wochenende

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Messaggio
r_protector

r_protector

Züge am Wochenende

Beitrag von Messaggio »

Hallo Spielleitung,

ich hab mal eine Frage bezüglich der Spielzüge am Wochenende.
Mir ist aufgefallen, dass die Spielzüge in der Woche oft recht früh eintreffen. Sehr oft 12.40 Uhr oder kurz danach. Am Wochenende, wenn ich Zeit habe, kommen die Züge meistens erst wesentlich später. Das ist ärgerlich, weil ich auch mal mit mehr Zeit, den nächsten Zug in Ruhe bearbeiten möchte.
Ich weiß, dass die Terminspanne bis 18.00 Uhr beträgt, aber vielleicht könnte man das zukünftig zeitlich etwas spielerfreundlicher koordinieren. Wenn es doch in der Woche möglich ist, die Züge so früh zu senden, dann müsste das also am Wochenende ebenfalls möglich sein. Ausnahmen bei Problemen sind dabei selbstverständlich. Oder sind die Probleme am Wochenende häufiger?

Mit freundlichen Grüßen
Alessandro
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Gerade am Wochenende habe ich selber auch etwas mehr Zeit um nochmal Veränderungen vorzunehmen oder auch etwas zu testen.
Das ist dann manchmal der Grund für Verzögerungen. Aber da dieser Service jetzt auch schon sechs Jahre läuft und ich quasi in 6*365 Tagen jeden Sonntag die Sorgfaltspflicht über das Spiel habe, kann es auch durchaus passieren, daß die Züge eben mal ein bis drei Stunden später kommen, solange sie eben innerhalb der 18 Uhr Grenze liegen.

Und innerhalb der 18 Uhr Grenze liegen wir ja, mit wenigen Ausnahmen, schon.

Ich bitte also um Verständnis, werde aber versuchen es noch regelmäßiger zu machen, wenn es stört.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Messaggio
r_protector

r_protector

Beitrag von Messaggio »

Hallo Wolfen,

danke für die Info. Ich dachte, dass die unterschiedlichen Zeiten für die Züge damit zusammen hängen, dass du zu unterschiedlichen Zeiten die Auswertung startest. Wie wichtig es ist, auch Kontrollen gegen Spieler oder ganze Bündnisse bzw. Sekten durchzuführen, die hier massiv betrügen, ist mir seit der zur Zeit aktuellen Diskussion erst bewusst geworden. Ich hoffe, du hattest meine Frage nicht als Kritik aufgefasst. Ich wollte nur den Grund hierfür erfahren.

Viele Grüße
Alessandro
Antworten

Zurück zu „Fragen...“