Hallo Martin,
Wolfen hat geschrieben:
Dann wurde gemeldet der NB würde neue Reiche quasi als Puffer benutzen und somit neues Land in den Griff bekommen. Als ich Routinen dafür eingebaut habe, sah ich gegenteiliges. Nur Leute aus dem Orden, zeigten sich als Mehrfachspieler. Teilweise mit sechs Reichen, teilweise mit fünf Reichen. Der einzige der hierbei nicht dieser Gruppe zugehörig war und soviele Spiele angemeldet hatte war Antiker. Und der hat es auch noch offiziell mit Adresse gemacht und war Tester. Keine einzige doppelte Anmeldung seitens des NB oder DBB. Komisch.
Na Antiker ist ja wohl im DBB oder ?
Und warum er seine Verwarnungen bekommen hatte, sollte Todgeschwiegen werden und wird es immer noch(Tester wissen bescheid). Nur wenn Merlin wo es hier ja drum geht, mal irgendwas erzählt, wird es dick oben hingeschrieben....
Und wie du mir mal gesagt hast , kannst du bei Macspielern und Amigaspielern gar nicht sehen , wieviel Reiche jemand hat.
Antiker hat es dir ja selbst gesagt.
Und bedenke es gibt Leute hier die zig Rechner zu Hause haben,
was sich einige eben nicht leisten können.
Kannst du da sehen wer da doppelt spielt, ich glaube nicht.
Wolfen hat geschrieben:Da diese Dinge nun ausgeschlossen werden konnten, hieß es der NB oder DBB handelt über die Barrieren.
DIeses kam von eurer Seite Martin, nicht von uns so ich mich erinnere.
Wolfen hat geschrieben:Und zu guter Letzt versucht Ihr auch noch Zwietracht zu saen in der Spielleitung, indem Ihr Sven outet, daß er ja involviert wäre in dem "Handel über Barrieren".
Da sieht man ja, dass du die Tatsachen verdrehst,gibst selber zu, dass du Svens Beitrag rausgenommen hast
Wolfen hat geschrieben:den Text von Sven habe ich erstmal rausgenommen. In ihm ist ein neuer Aspekt enthalten, der so vorher noch nicht genannt wurde und der Tino Recht geben würde in der Hinsicht, daß Lipsius stärker mit verstrickt war in dem "Handel über die Barrieren". Da ich das erstmal klären will, bevor ich mich weiter auf Diskussionen mit Tino & Konsorten einlasse, werde ich dazu erst einmal nichts schreiben.
Weil Sven dort beschrieb, wie auch schon auf der Augustburg drüber gesprochen wurde, was wirklich war. Daher versteh ich nicht , warum du jetzt schreibst, es wäre ein neuer Aspekt ? Genau darüber wurde auf der Burg gesprochen und genau wie Sven es schrieb, wofür ich ihn übrigens bewundere.
Leider kann es ja keiner mehr lesen.
Lieben Gruß trotzdem
Heike