Macht man ruhig weiter so, blinder Aktionismus hat dem Spiel ja schon immer einen guten Dienst erwiesen.
Moderator: Moderatoren Team
Ich weiß leider nicht in welcher Verfassung er an diesem Tage war, als er dazu aufgefordert hat. Ich gebe Dir dahin Recht dass die Verwarnung korrekt ist, wenn er an jenem Abend in vollem Beisammensein seiner Sinne war.Wolfen hat geschrieben: @Liam
Ist er denn nicht mehr ganz beisammen ? Da Du Dich ja besser mit seinem Krankenstand auszukennen scheinst, frage ich Dich direkt: Wozu darf ein Spieler in diesem Falle aufrufen und wozu nicht ? In diesem Falle ist Merlin hingegangen und hat kein wirres Zeug geredet, sondern hat einen anderen Spieler beschwatzt, doch bitte zu pfuschen und ihn aufgefordert Bugs des Spieles auszunutzen, damit ich persönlich möglichst mein Fett wegbekomme. Und ich rede hier nicht von einem Satz, sondern von einer ganzen und vollständigen Unterhaltung zwischen zwei Personen.
Ich denke in diesem Fall ist eine Verwarnung, sofern er zurechnungsfähig ist, angebracht.
Das ist leider rundweg sowas von verzerrt dargestellt, daß man auch hier Absicht erkennen muß. Wir hatten auf Augustusburg festgestellt, daß Lipsius wohl der Auffassung war, der Handel sei erlaubt. Zumindestens sagte er dies dort. Wenn Ihr ihm damals vertraut hättet, so hätte es logischerweise als Konsequenz niemals die Notwendigkeit gegeben mir und dem restlichen Tamar eine Art Ausrede ala "Gilgamesch hat alles produziert" zu präsentieren. Warum auch ? Hätte ich gefragt, hätte man nur sagen brauchen, die Spielleitung hat es doch abgesegnet durch Lipsius.Kuno hat geschrieben:Martin,
das Team ist hauptverantwortlich für die Vorgänge im Norden, denn ich habe den von euch verzapften Mist nur noch gegenüber einiger meiner Leute abgesegnet, nachdem von einem Teammitglied ein Ok kam, daß man angeblichen Verstößen des NB ( die Vorwürfe sind bekannt ) mit ähnlichen Verstößen begegnen sollte. Du kannst hier erzählen was Du willst, Du bist in diese Sch...voll involviert.
Auf der Augustusburg haben den Mund vor allem einige Teamleute nicht aufbekommen, sie haben gekuscht, geschwitzt und waren sonstig unruhig...da wollte ich beim Kuschen nicht stören und bin mit einem Teil meiner Leute lieber auf Burgentdeckung gegangen.
In dieser Entdeckungszeit habt ihr in ziemlich stickiger Luft ganz neue Strategien ausgebruzelt.
Ist mir auch alles egal, ob da Drachen bei Lillie ne Stadt nehmen oder ein Ork meinen Kumpel Potter vergewaltigt...ich habe einiges aus dem Augustusburgtreffen mitgenommen...Miste mal im Team aus...
Wenn Du mich feuern willst...danke, das nehme ich als Auszeichnung an, denn was derzeit hier abgeht, das hast vor allem Du selbst zu verantworten.
Beste Grüße
Tino
Aber tut jetzt bitte nicht so, dass ihr es nicht wüsstet, einer von euch hätte es sagen können mindestens.....Ich weiß leider nicht in welcher Verfassung er an diesem Tage war, als er dazu aufgefordert hat. Ich gebe Dir dahin Recht dass die Verwarnung korrekt ist, wenn er an jenem Abend in vollem Beisammensein seiner Sinne war.
Dennoch war es leider in letzter Zeit mehrfach so, dass er sehr oft Ducheinander war und wirr redete. Bedingt durch seine Krankheit und die verabreichten Medikamente! Deswegen wäre es sicher besser gewesen wenn man Merlin vorher mal kontaktiert hätte.
Das möchte ich doppelt unterstreichen.Das er jemals auf den Gedanken käme, Fehler bewußt auszunutzen,
steht für mich außer Zweifel.
Dazu: mein Reden, aber es sollte für alle gelten..............Avalox.v.Westwall hat geschrieben:
In diesem Sinne:
Piep, Piep, Piep,
wir hamm´ uns alle lieb,
ein jeder esse, was er kann,
nur nicht seinen Nebenmann. (Hoffe, da ist kein Copyright drauf)
Gruß
Sebastian