Maidheike hat geschrieben:In eurem Anliegen geht es um Dinge die einst längst besprochen waren und ihr Karten von bestimmten Jahren akzeptieren wolltet, davon aber aufeinmal nichts mehr wissen wollet, weil ihr wohl dachtet oder andere für euch, für euch kommt am Ende mehr raus, als ihr je beanspruchen könntet.
Werte Lady Maidheike,
da irrt Ihr aber gewaltig, denn geklärt war nie und nimmer irgendetwas und selbstredend akzeptiere ich die merlinschen Grenzen vom Jahre 540.
Das Ihr nun auf einmal alle Esther als Lügnerin darstellt, da sie ja stets darauf beharrte, keinen Lehnsherren zu haben, isset aber mal ganz und garnicht nett.
Aber wenn Ihr hier auf angebliche Lehnsansprüche bestehen möget, wie ja auch in einem anderen Aushang über die des Lord Arngrimm entschieden wird, ohne das ein Testament besteht, fordere ich Eure Aftervasallin Lady Xena auf, die Ländereien, die sie sich von Lord Darmok auf Tanagra unter den Nagel gerissen hat (obwohl ein Testament besteht), abzutreten.
Die im übrigen erneut einen Morgen unter dem Banner Viviane an sich gerissen hat, ohne, dass jener vorher in ihrem Besitze war.
Wie Ihr sicherlich wisst, war Lord Isidor sein Lehnsherr und jener wird gewiss nichts dagegen haben, wenn ich mich um jenes Land kümmern werde.
Nachtrag für die junge Leserschaft:
Esther hat geschrieben: Bin ich überhaupt nicht wütend, in den Norderbund aufgenommen
worden zu sein. Warum auch ? Anscheinend hat man mich mißtrauisch
beäugt, da ich genau zwischen Lord Merlin und Lady Maidheike angesiedelt
wurde und ich zudem auch in den Hallen des Norderbundes klar gestellt
habe, das mir freundschaftliche Kontakte mit meinen Nachbarn wichtig
sind und ich mir diese nicht verbieten lasse.
Ich darf hier auch klar stellen, das ich von Beiden beim Aufbau meines Landes
unterstützt wurde, ohne irgendwelche Gegenleistungen zu verlangen !
Ich erinnere mich, zur Anfangszeit mehrere Vasallenangebote erhalten zu
haben, die jedoch alle abgelehnt wurden.
Das Reich Vinomeegen ist und bleibt ein freies Reich !
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... &start=135
Lillie