[quote="Kores"]hallo zusammen,
der Moduleplayer scheint in allen Auflösungstiefen von 8 bis 24 Bit gut zu laufen.
Mit der zusätzlichen Portangabe beim SMTP-Server habe ich so meine Probleme. Es wird bei der Überprüfung der Daten stets "unkown host" als Ergebnis ausgewiesen. Laut FAQ von Freenet kann der Port 587 als Alternative zu 25 gewählt werden.
[/quote]
Der Modulplayer läuft. Allerdings lief der vorher auch schon (allerdings ein neues dbm). Ich habe hier aber das Problem, dass in den Optionen "Musik an" nicht gespeichert wird wenn ich den Hacken klicke. Sprich hier ist default immer Musik aus. Desweiteren wird die SFX Lautstärke nicht gespeichert. Default wird das dbm sehr leise gespielt. Ich weiss nicht wie das bei anderen ist, aber hier könnte default die Lautsärke auf Max stehen.
Beim umstellen von TCP/IP auf Email dauert das versenden des Zugs/Email sehr lange (ca. 2min.), funktioniert aber. Das mit dem Port muss ich nochmal testen, da ich bisher immer den ":" vergessen habe.
Die Karte ist hier auf meinem 68040/40 AGA nun sehr langsam (Maus ruckelt), wegen den Animationene? Ich glaube die Seefelder sind nun animiert? Ich hätte gerne eine Option (wie auch für Musik), die Animationen An- und Ausschaltet. Wer ist noch dafür?
Nachtrag:
Mit mail.gmx.de:570 kommt auch die Meldung "unknown host".