Earth nature field

Hinterhältiger Lucksi

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Lord Lucksi,
was denkt Ihr euch dabei?
Ihr habt ohne die geringsten Warnungen eine unserer Städte angegriffen, und dabei über 13.000 friedliche Bewohner gemeuchelt!!!
Seid Ihr zu feige uns erst den Krieg zu erklähren? Oder warum greift ihr zu solchen Taktiken?

Gebt sofort unsere Stadt wieder frei und zieht euch von meiner Insel zurück!
Torkan von Torkania
- Todesengel der Verlorenen
- Ritter der Gerechtigkeit

Si vis pacem, para bellum
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Werter Torkan,

Öhm, Ihr habt mich doch um Kampftraining gebeten, oder?

Jetzt sende ich eine einzige Einheit und Ihr sprecht von Angriff. Also wirklich, hätte ich Euch angegriffen, dann hättet Ihr das ein wenig schmerzlicher herausgefunden.

Auf jeden Fall seit Ihr schon mal durch die ersten Paar Lektionen durchgefallen.

Erstens: Schuldigt nich jemand an etwas getan zu haben ohne Beweise zu haben, vor allem nicht mich.

Zweitens: Ünterdrückt nicht kleinere Lords, sie könnten etwas dagegen haben.

Drittens: Schützt Eure Städte, vor allem die Küstenstädte.

Die nächste Lektion liegt daran die Einheit von mir da wieder wegzubekommen. Ich werde keine neuen Einheiten anlanden, also werdet Ihr ja wohl mit einer kleinen Einheit fertig, oder?

Ach, und vergesst Eure Kriegsschiffe, oder die Mannschaften. War ja zu köstlich was die da veranstaltet haben.

Mit Gruß,
Lucksi

<font size=-1>[ This Message was edited by: Lucksi on 2003-08-04 21:26 ]</font>
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Werter Lucksi,

es entsetzt mich, wie Ihr zu Eurer Belustigung mit dem Leben tausender Unschuldiger spielt.
Ihr scheint wirklich keinen Respekt vor dem Leben zu haben!

Unter Kampftraining verstehe ich ein Form der Übung, ohne unschuldiges Blut zu vergießen!

Auch tut es mir leid um die zig tausend Soldaten, die noch Ihr Leben bei eurem makaberen Spielchen lassen werden...

Ich bin schockiert über so viel Kaltherzigkeit!

Torkan von Torkania

Garibaldi
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Garibaldi »

The blood of your people is hardly innocent, Torkan of Torkania, land of the uncouth.

We hear your men killed Lady Dara and then lined up to rape her maids before cutting their bellies open and feeding their entrails to the dogs amongst drunken celebrations.

For such atrocities your people will die and for the insult you have given to my realm and my honour your head will be stuck on a spike outside the North Gate of Babylon as an example to anyone foolish enough to encourage war against us in the future.

Enjoy your last seasons on this world, Torkan the Loudmouth.

Captain Garibaldi of Babylon
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Lord Garibaldi,

ich weiss nicht was Euch zu solchen unverschämten verleumdungen treibt!
Wir hab nichts dergleichen getan, was Ihr hier haltlos in den Raum stellt!
Dara war bei dem Eimarsch in Ihre Hauptstadt nicht einmal anwesend!
Ich sage es ein weiteres mal.
Der Krieg wurde nicht von uns provoziert!
Es war ein reiner Verteidigungskrieg. Und Herrscher, die es nichteinmal im Angesicht der volständigen Niederlage für nötig halten den Diplomatischen zu suchen, haben es auch nicht verdient über gutgläubige Menschen zu regieren.
Mein Sieg, war nichts weiter als das Produkt der Unfähigkeit meines Gegners!
Und lasst Euch versichert sein, das die Ehemaligen Untertanen Daras es bei mir besser haben!

Gebt nur acht, das Eure Untertanen nicht eines Tages auch in den Genuss kommen von Euch befreit zu werden....
Torkan von Torkania

MacLeoid
r_protector

r_protector

Beitrag von MacLeoid »

Werter Torkan

Bei allem Respekt, Ihr erntet nun, was Ihr sätet. Oder um bei einem anderen Bild zu bleiben: Wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.
Ihr wart immer schnell mit Verdächtigungen und Respektlosigkeiten zur Hand.

Ich möchte Euch bitten: Entschuldigt Euch schnell bei den Herren Lucksi und Garibaldi. Ansonsten ich befürchten muss, Euch nicht mehr kennenlernen zu können.

Glaubt mir, Ihr könntet noch einen langwährenden Platz in den Reihen der Herrscher Tamars einnehmen - wenn Ihr Euch jetzt demütig zeiget. Es werden andere Zeiten kommen, in denen Ihr vortreten könnt.

In Hoffnung auf Eure Weisheit,
Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector

Beitrag von Sir_Francis_Drake »

Torkan von Torkanien,

ihr solltet sofort bei Euren Gegnern um Vergebung bitten! Mit den Anschuldigungen gegen Graf Lucksi habt Ihr einen der mächtigsten Lords auf Tamar beleidigt. Für diese Adligen gelten andere Gesetze als für uns.

Bittet um Euer Leben sonst wird es nicht mehr lange existieren!

Und allgemein solltet Ihr etwas geschickter werden in der Diplomatie. Aggression als Ausdruck sollte nur gewählt werden, wenn damit etwas zu erreichen ist. Diesen Kardinalsfehler begeht Ihr ständig. Am besten Ihr lest einmal die 'Kunst der Beleidigung'

Verwalter der Länderreien auf Exevor
im Dienste des Graf Lucksi

<font size=-1>[ This Message was edited by: Sir_Francis_Drake on 2003-08-05 10:32 ]</font>
MacLeoid
r_protector

r_protector

Beitrag von MacLeoid »

Werter Drake

Um den Kampf mit Beleidigungen führen zu können, muss man Pirat sein und die Südsee befahren haben.

So wurde es mir letzthin in einer Taverne einer Hafenstadt von einem Herrn Triepwuud (oder so) erzählt....
...und er hatte noch viele andere Geschichten auf Lager.....das war ein langer Abend....

<font size=-1>[ This Message was edited by: MacLeoid on 2003-08-05 12:04 ]</font>
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Kommt es nur mir so vor, als ob sich hier die Schmeissfliegen um den verwesenden Körper reissen.

Aber wer den Schaden hatt, braucht ja bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen!

Also werter Lucksi nehmt meine Entschuldigung entgegen, das wir es nicht genügend Honoriert haben eine Lecktion von Erhalten zu haben...
Ich weiss nun welche Ehre Ihr uns damit erwiesen habt!

Torkan von Torkania

Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector

Beitrag von Sir_Francis_Drake »

Ein wahrer Held!

Ihr entschuldigt Euch für eine Beleidigung und verteilt im gleichem Absatz zwei neue.

Ihr werdet ruhmreich sterben, Torkan. Wenn nicht durch Graf Lucksi, dann eben durch andere Lords. Wir haben Euch nur schützen wollen.
Bei dieser Diplomatie ist das nur eine Frage der Zeit.

Verwalter der Länderreien auf Exevor
im Dienste des Graf Lucksi

<font size=-1>[ This Message was edited by: Sir_Francis_Drake on 2003-08-05 13:37 ]</font>
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Spart Euch euren Spot für Euer ruhmreiches Turnier auf, ich denke dort könnt ihr in besser gebrauchen...
MacLeoid
r_protector

r_protector

Beitrag von MacLeoid »

Werter Torkan

Die Schmeissfliege will ich mir doch verbitten. Ich habe Euch respektvoll angesprochen, so wie ich es immer tat. Ich dachte, Ihr solltet mich besser kennen nach dieser Sache mit Herrn von Ottenheim. Eure Reaktion befremdet mich.

Mein kleiner Witz am Rande war eigentlich für Lord Drake gedacht. Ich wollte mich keineswegs über Euch verlustigen.

Doch in aller Güte sage ich Euch, haltet ein, geht ein Schritt zurück, oder Ihr werdet bald weitaus grössere Probleme bekommen, als nur ein Witz am Rande. Ihr solltet wissen, ich sehe eigentlich meine Vorhersagen nur ungern in Erfüllung gehen, besonders wenn es schreckliche sind.

Failte, Lord Torkan.
Skröggur
r_protector

r_protector
Beitrag von Skröggur »

Werter Lord Torkan,

wir kennen uns bisher nicht, ich möchte Euch nur den Ratschlag geben:

Wähle deine Feinde mit Bedacht

denn ein bekannter Feind ist besser als ein unbekannter Freund

dies nur als guter Ratschlag für die Zukunt

Lord Skröggur

Xardas
r_galant

r_galant

Beitrag von Xardas »

Wir dachten bischer immer eine Krähe pickt der andern
Krahe nicht die Augen aus. Irren ist Mänschlich.
BlackAdder
r_preserver

r_preserver

Beitrag von BlackAdder »

Gtreetings Torkan and Garibaldi,

can someone of you explain me why you are speaking to each other in different languages?

I can follow only Garibaldi´s posts but I don´t understand a word from Torkan. Is it not common courtesy to reply in the same language?

Sir Edmund, the Black Adder
---Vengeance will be mine---
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“