Eine frohe Weihnacht
Moderator: Moderatoren Team
Eine frohe Weihnacht
Leve Luit,
der Baum ist eingekauft, aufgestellt (wenn gleich wir in diesem Jahr am überlegen waren eher Osterglocken anstatt immergrünes Nadelgewächs aufzustellen) und geschmückt.
Die Geschenke (hoffentlich) alle eingekauft, eingepackt und so fern nötig schon verschickt (war da nicht noch was ?).
Die "bunten Teller" sowie das Festmahl sind vorbereit und der Fittnesskurs für die Tage danach gebucht.
Es ist tatsächlich wieder so weit ! Vollkommen überraschend und unvorbereitet wie jedes Jahr steht plötzlich die Weihnacht vor der Tür, aber bitte schön, betteln und hausieren verboten !
Dagmar und ich wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr, das, so wünschen wir es Euch, Eure Erwartungen erfüllen mag.
Gruss
Jochen
der Baum ist eingekauft, aufgestellt (wenn gleich wir in diesem Jahr am überlegen waren eher Osterglocken anstatt immergrünes Nadelgewächs aufzustellen) und geschmückt.
Die Geschenke (hoffentlich) alle eingekauft, eingepackt und so fern nötig schon verschickt (war da nicht noch was ?).
Die "bunten Teller" sowie das Festmahl sind vorbereit und der Fittnesskurs für die Tage danach gebucht.
Es ist tatsächlich wieder so weit ! Vollkommen überraschend und unvorbereitet wie jedes Jahr steht plötzlich die Weihnacht vor der Tür, aber bitte schön, betteln und hausieren verboten !
Dagmar und ich wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr, das, so wünschen wir es Euch, Eure Erwartungen erfüllen mag.
Gruss
Jochen
- Loewenherz
- r_defender
Guten Abend allerseits,
wie Jochen schon sagte , kommt der Heilig-Abend jedes Jahr immer so überraschend
plötzlich
.
Genau deshalb allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest (vor allem Dir Charles).
Reinhard
wie Jochen schon sagte , kommt der Heilig-Abend jedes Jahr immer so überraschend
plötzlich

Genau deshalb allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest (vor allem Dir Charles).
Reinhard
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
- Avalox.v.Westwall
- r_protector
Hallo ihr,
ich wollte einigen hier eine Ecard schicken, aber da scheint es mit dem Bild und dem Anbieter nicht so zuklappen, daher weil ich eben mir keinen Stress mehr machen möchte und auch die Zeit rennt , setzte ich die Karte hier mal rein
:

Schöne ruhige Tage noch
Heike
PS: Hallo Martin, ich hoffe es ist ok, dass ich das Bild genommen habe hier und es mal etwas winterlich gestaltet habe.
Wenn nein sag bitte bescheid
.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Heike
ich wollte einigen hier eine Ecard schicken, aber da scheint es mit dem Bild und dem Anbieter nicht so zuklappen, daher weil ich eben mir keinen Stress mehr machen möchte und auch die Zeit rennt , setzte ich die Karte hier mal rein

Schöne ruhige Tage noch
Heike
PS: Hallo Martin, ich hoffe es ist ok, dass ich das Bild genommen habe hier und es mal etwas winterlich gestaltet habe.
Wenn nein sag bitte bescheid

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Heike
Zuletzt geändert von Maidheike am Mo Dez 25, 2006 11:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Jungfer_Merlind
- r_protector
Auch ich schließe mich den vielen guten Wünschen an.
Und Spielzüge über Weihnachten aussetzen?
Was machen die, die keinen Weihnachtsstress haben.
Nee, nix da irgendwo mit muss ich mich doch die Feiertage über auch beschäftigen
@Heike
Vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtskarte
Ruhige besinnliche und fröhliche Weihnachten
wünsche ich euch Allen
Viele Grüße
Maren
Und Spielzüge über Weihnachten aussetzen?
Was machen die, die keinen Weihnachtsstress haben.
Nee, nix da irgendwo mit muss ich mich doch die Feiertage über auch beschäftigen

@Heike
Vielen lieben Dank für die schöne Weihnachtskarte

Ruhige besinnliche und fröhliche Weihnachten
wünsche ich euch Allen
Viele Grüße
Maren