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Unabhängigkeitserklärung

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Albarich
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Unabhängigkeitserklärung

Beitrag von Albarich »

Hallo liebes ToT-Team

Mit einiger Besorgnis habe ich heute die Ankündigung bezüglich der
Unabhängigkeitserklärung von Städten gelesen.

Nach Überprüfung meiner Städte ist mir aufgefallen das ich Gefahr laufe
einige wichtige Städte zu verlieren, ohne das ich großen Einfluss habe
dagegen etwas zu machen.

Fall 1 ich besitze eine Stadt die von 4 Bergfeldern (weis) umgeben ist.
Diese Felder kann man nicht annektieren!

Fall 2 Grenzstädte bei denen man nur im Besitz von 2 angrenzenden Feldern ist,
sind dem Wohlwollen des Nachbarn ausgeliefert. Sollte der Nachbar, aus welchem
Grund auch immer,seine Felder nicht annektieren ist man förmlich gezwungen
diese selber zu besetzen, egal zu welchen Auswirkungen das auch führen wird.

Christian
Lipsius
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Re: Unabhängigkeitserklärung

Beitrag von Lipsius »

Albarich hat geschrieben:Hallo liebes ToT-Team

Fall 2 Grenzstädte bei denen man nur im Besitz von 2 angrenzenden Feldern ist,
sind dem Wohlwollen des Nachbarn ausgeliefert. Sollte der Nachbar, aus welchem
Grund auch immer,seine Felder nicht annektieren ist man förmlich gezwungen
diese selber zu besetzen, egal zu welchen Auswirkungen das auch führen wird.

Christian
Hallo Christian,
das ist dann ein interessanter neuer Aspekt in ToT.

Gruß
Sven aka Lipsius
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Albarich
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Beitrag von Albarich »

Mal sehen ob die betroffenen das auch so sehen :D
Wolfen
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Beitrag von Wolfen »

Wenn das Umland anderen Lords gehört, wird dies nicht als unbefriedigender Zustand gewertet. Nur Morgen, die den NPCs gehören kommen mit in die Wertung hinein.
Grüsse
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Spin-Doctor der ersten Generation
Liam
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Beitrag von Liam »

Hi Wolfen,

dass meint er ja, wenn die um ihn zu ärgern nicht Ihrer Pflicht nachkommen und sich die Ländereien von den NPC´s zurückholen geht ihm vielleicht seine Stadt flöten. :ghost:
Wolfen
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Beitrag von Wolfen »

Ja, wenn die Ihrer Pflicht nicht nackommen, ist das übel.
Grüsse
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Beitrag von Avalox.v.Westwall »

Hallo zusammen,

ich finde dieses neue Feature eigentlich ganz sinnig. So wird
man wenigstens bestraft, wenn man sein Land brach liegen
läßt.

Wie wirkt sich eine Unabhängigkeitserklärung denn auf sein
Vertrauen aus?
Wie kann man die abtrünnigen Städte wieder unterjochen?

Sebastian
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Lillie van Hoogendam
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Beitrag von Lillie van Hoogendam »

Hallo Sebastian,

deshalb hab ich Deinem Reich auch mal einen Morgen geklaut. :D

Ich hab`s so verstanden, dass die Städte zu Ruinen werden und die darauf befindlichen Armeen verschwinden. Also neu annektieren und besiedeln?

Gruß,
Ela
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Maidheike
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Beitrag von Maidheike »

Hallo Ela,
Lillie van Hoogendam hat geschrieben: Ich hab`s so verstanden, dass die Städte zu Ruinen werden und die darauf befindlichen Armeen verschwinden. Also neu annektieren und besiedeln?
ich denk eher, dass dort dann , wenn man die Ruine dann nicht früh genug wieder besiedelt, ein neuer Siedler hinkommen könnte.

Frohe Weihnachten :) !

Heike
Liam
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Beitrag von Liam »

hmmm,

ich habs so verstanden, dass diese Stadt der entsprechenden NPC Rasse gehört.

Also so, wie wenn Sie jetzt auch von der entsprechenden NPC Rasse annektiert wird. Nur dass die Truppe überläuft.

Ob die nun zu einer Armee der Rasse wird oder verschwindet konnte ich nicht richtig rauslesen :D
Wolfen
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Beitrag von Wolfen »

Wenn die Stadt sich unabhängig erklärt, dann schließt sie sich ja nicht den NPCs an. Sie wählt sich einen eigenen Herrscher und versucht es in Zukunft alleine besser zu machen.

Der eigene Herrscher ist natürlich ein neuer Spieler, sofern vorhanden.
Grüsse
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Liam
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Beitrag von Liam »

ok, dann hatte ich das falsch interpretiert. :D

Schließt sich die Truppe dann auch dem neuen Herrscher an? Wenn ja, wie kommt der mit den Truppenkosten dafür zurecht? Oder wird ihm diese erste Truppe als "Bonus" kostenfrei zur Verfügung gestellt?

Aber die Idee ist cool :D
Wolfen
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Beitrag von Wolfen »

Die Stadtwache wird sich auflösen.
Grüsse
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