Earth nature field

Wir möchten anheuern

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Dariah
r_preserver

r_preserver
Wir möchten anheuern

Beitrag von Dariah »

Edler Piratenkapitän!

Wir, das sind Cris, Mäx, Bolle und noch ne Handvoll mehr, suchen einen neuen Käptn. Unser Käptn Dariah ist zusammen mit Käptn Regdar im Berg begraben. Wir haben da Monate gesucht. Aber da is nix mehr zu machen.

Also, uns ist das ganz gleich, ob Ihr normal unter der Flagge von Viviane oder Potter segelt. Wir freun uns einfach, wenn Ihr uns denn nehmt in Eure Mannschaft. Damit Ihr auch wißt, wen wir nu meinen, haben wir uns alle zusammen gesetzt und ein Bild gemalt. Da steht wo das große Handelsschiff unter der Flagge von Dariah gekapert worden ist. Das war südlich von unserer Stadt auf Tiamat im letzten Quartal.

Bild

Na dann sagen wir nun gleich was wir so können.
Der Cris hat ein Näschen für goldbunkernde Handelsschiffe.
Der Mäx ist der beste an der Kanone, da knallts und rauchts echt wahnsinnig!
Der Bolle kennt sich mit Süppchen und Kräutern aus und kann echt fast alle Krankheiten kurieren.
Na und wir alle sind natürlich total erprobt mit Schiffsarbeiten, Säbelangriffe, Weitspucken, Rumtrinken.

Also, edler Piratenkapitän, wenn Ihr uns aufnehmen tät, wär das wirklich klasse! Ihr könnt uns hier schreiben aber vielleicht doch besser im geheimen. Muss ja nicht jeder wissen, unter welcher Flagge Ihr denn segelt, wenn Ihr denn nicht Piraterie macht.

Wir freun uns echt doll, wenn Ihr uns nehmt!

Cris, Mäx, Bolle und die andern ehemaligen Piraten von

Käptn Dariah (sie möge in Frieden ruhn bei allen zehn Teufeln)
Einzige Enkelin der Maria de Santos und des Helger van Hoogendam

Tochter der Helga de Santos
ältere Schwester des Zwillings Regdar
Nichte der Lillie van Hoogendam
Stiefenkelin der Ronja van Hoogendam
Marlenus
r_preserver

r_preserver

Scum of the sea

Beitrag von Marlenus »

Elende Piratenbrut von Geminus minor Dariah,

Cris, Mäx und Bolle hat geschrieben:Unser Käptn Dariah ist zusammen mit Käptn Regdar im Berg begraben. Wir haben da Monate gesucht. Aber da is nix mehr zu machen.
Ihr glaubt dochnicht das ich oder sonstwer irgendjemandem aus dem Reiche Dariah glauben schenken wird, das dieses teuflische verschlagene und sicherlich mit dreckigen Elfen verwandte Weibe verschollen unter einem Berge liegt!

Zeigt mir ihre Leiche aufdas ich sie zur Abschreckung aller Brut öffentlich ausstellen kann!
Könnt Ihr sie nicht finden sucht sie gefälligst wenn Euch Euer Leben lieb ist!
Findet Ihr sie dennoch nicht, versetzt jeden Steine einzeln solange ihr noch auf dieser für Euch verfluchten Insel steckt - sie wird Euer Grab werden wenn Ihr sie nicht findet!

Wollt Ihr mir weismachen die Erstürmung der Stadt des bemitleidenswerten Lord Golomeium wäre nicht von Geminus minor Dariah persönlich angeführt worden?

Dem Weibe ist es zuzutrauen das sie Ihren Bruder im Berge einsperrte und sich selbst versucht feige zu retten! Geminus minor Dariah im Berge verschollen .. PAH.. trinkt weniger Rum und mehr Krötensuppe!

Elendes Lügenpack! Gibt es denn im ganzen Reiche niemanden der nicht mit gespaltener Zunge spricht? Die Jahre mit Dorian Grau und Geminus minor Dariah scheinen euch allen das Gehirn umnebelt zu haben!

Gebt Dariah heraus - tot oder lebendig!

Mir ist es Lieber Tot - Antigonos dieser verweichlichte Tunichtgut will sie lebendig.. warum auch immer! Also heraus mit dem Weibe!

es grüßt Euch, von ganz nah aus dem Meere

Eure Nemesis
Gouverneur von Al-Ahmar und Hjalland, Statthalter von Chulak, Herr über Para

Befehlshaber der tessaischen Truppen zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Beschützer des Reiches
Verteidiger der Wüste
Elfen-Bein-Jäger
Dariah
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Dariah »

Edler Lord Nemesis Marlenus!

Wir danken schön für die Antwort. Aber Ihr seid ja gar nicht der Piratenkapitän.

Dies Quartal wurde wieder eines unserer Schiffchen von einem Piraten angegriffen. Aber da der Piratenkäptn aus den bereits genannten möglichen Reichen uns wohl nich haben will. Also da suchen wir einen andern. Es gibt ja noch mehr Piraten auf Tamar.

Anheuernde Grüße von
Cris, Mäx, Bolle und die andern ehemaligen Piraten von

Käptn Dariah (sie möge in Frieden ruhn bei allen zehn Teufeln)
Einzige Enkelin der Maria de Santos und des Helger van Hoogendam

Tochter der Helga de Santos
ältere Schwester des Zwillings Regdar
Nichte der Lillie van Hoogendam
Stiefenkelin der Ronja van Hoogendam
Lillie van Hoogendam
r_protector

r_protector

Beitrag von Lillie van Hoogendam »

Kapitänen der Dariah,

da derzeit die Hoogendam`sche Flotte etwas Zeit in Anspruch nimmt, kam ich bisher nicht dazu, Euer Gesuch zu beantworten.

Ich kann Euch aber gerne mal erklären, was Loyalität im Reiche Albion bedeutet, welches somit Eure lachhafte Anheuerung beantworten wird.

Im Reiche Albion herrscht absolute Loyalität, diese beginnt bei dem jüngstgeborenen Kinde einer Magd, erstreckt sich über jeden Bauern, jeden Arbeiter, jeden Seemanne, gehet weiter bei den tapferen Kriegerinnen, über die treuen Vasallen Albions (denen, die ich im letzten Jahre erreichen konnte, ich hier für die Worte und erwiesene Treue, die sie Albion - trotz gravierend bevorstehender Änderungen im Reiche -erneut schworen, von ganzem Herzen danken möchte) und endet bei Albions lieber Lehnsherrin Lady Corinne und all ihren Oberlehnsherren.

Loyalität, die jeder Albions von Herzen gibt, erwartet es im Gegenzuge. Wird diese nicht gewährt oder gar versucht, Albions` Volk oder mich an der Nase herum zu führen, wird das Reiche Albion seine Konsequenzen daraus ziehen und sich, begonnen bei einem jungen Kinde Albions, welches sich im Reiche nicht einfügen möcht`, bis hin zum Oberlehnsherren selbst, aus familiären Bindungen lösen.

Glücklicherweise ist dies in all den Jahren, in denen Albion existiert, noch nie geschehen und noch niemand musste die strikte Konsequenz, die wir diesbezüglich in Albion walten lassen, erfahren.

Da Ihr Kapitäne der verlogenen Dariah seied, wird sich nichtmals ein spielendes Kinde auf einem meiner Schiffe mit Euch abgeben.

Dariah möcht` in Hölle schmoren!

Lillie
Herrscherin über Albion
Tochter von Ronja und Helger van Hoogendam
Gemahlin des leidenschaftlichen Lords Baltar von Baltari
Stolze Mutter der engelsgleichen Alyssa von Baltari
Patin der entzückenden Lady Noroelle
1. Beschützerin des BvB
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“