Vorschlag zur Einberufung eines Kongresses
Moderator: Moderatoren Team
- Dariah
- r_preserver
Ich schlage dann natürlich meinen jüngeren Bruder Regdar vor. Er ist genauso unbefangen wie ich, weil er genauso Vasall ist wie ich und auch niemandem im umkämpften Gebiet hat.
Aber am besten ist's natürlich, wenn man uns im Doppelpack nimmt, immerhin sollte man Zwillinge nicht trennen, gelle? Wir würden also als einer gelten und könnten anstelle vom Pater auftreten, wenn denn irgendwer was gegen ihn hat.
Yo-Ho,
Dame Dariah
Ich schlage dann natürlich meinen jüngeren Bruder Regdar vor. Er ist genauso unbefangen wie ich, weil er genauso Vasall ist wie ich und auch niemandem im umkämpften Gebiet hat.
Aber am besten ist's natürlich, wenn man uns im Doppelpack nimmt, immerhin sollte man Zwillinge nicht trennen, gelle? Wir würden also als einer gelten und könnten anstelle vom Pater auftreten, wenn denn irgendwer was gegen ihn hat.
Yo-Ho,
Dame Dariah
Einzige Enkelin der Maria de Santos und des Helger van Hoogendam
Tochter der Helga de Santos
ältere Schwester des Zwillings Regdar
Nichte der Lillie van Hoogendam
Stiefenkelin der Ronja van Hoogendam
Tochter der Helga de Santos
ältere Schwester des Zwillings Regdar
Nichte der Lillie van Hoogendam
Stiefenkelin der Ronja van Hoogendam
Werte Gräfin Corinne,corinne hat geschrieben: Bezüglich Lord Liam, als Teilnehmer der "unparteiischen Urbewohner" der Region, wünschen wir jedoch die Preisgabe der Information ob er in einem direktem Lehensverhältnis mit Lord Löwenherz steht oder stand , um einen guten und fairen Kongress sicher zustellen.
gern kann ich Euch mitteilen, dass ich zu keinem Zeitpunkt in einem Lehensverhältnis gestanden habe, noch habe ich Vasallen.
Hochachtungsvoll
Lord Liam
- Lillie van Hoogendam
- r_protector
Lillie schaut verwirrt, Lord Saladin unterschreibt mit Lord Liam???Saladin hat geschrieben:
Werte Gräfin Corinne,
gern kann ich Euch mitteilen, dass ich zu keinem Zeitpunkt in einem Lehensverhältnis gestanden habe, noch habe ich Vasallen.
Hochachtungsvoll
Lord Liam
Herrscherin über Albion
Tochter von Ronja und Helger van Hoogendam
Gemahlin des leidenschaftlichen Lords Baltar von Baltari
Stolze Mutter der engelsgleichen Alyssa von Baltari
Patin der entzückenden Lady Noroelle
1. Beschützerin des BvB
1. Beschützerin des BvB
Werte Lady van Hoogendam,Lillie van Hoogendam hat geschrieben:Lillie schaut verwirrt, Lord Saladin unterschreibt mit Lord Liam???Saladin hat geschrieben:
Werte Gräfin Corinne,
Hochachtungsvoll
Lord Liam
nun, dies scheint daran zu liegen, dass wir vorhin am Hofe des werten Saladin verweilten um unser Nachbarschaftliches Verhältnis zu besprechen. Da muß wohl versehentlich sein Schreiber meine Nachricht hier in der Halle veröffentlicht haben.
Nun wie es auch sei, wie bereits auf dem Papier des Sultans veröffentlicht. Ich habe zu keiner Zeit in einem Lehensverhältnis gestanden und mir gehören auch keine Vasallen an.
Hochachtungsvoll
Lord Liam
Nun werte Kriegparteien und werte "Ureinwohner" von Ugalien,
da inzwischen wieder zwei Quartale vergangen sind, in denen vergeblich auf eine Antwort der streitenden Parteien gewartet wurde. Wollte das Reich Heiran nochmal kurz anfragen wie es mit der Bildung des Kongresses voran gegangen ist.
Wie bereits erklärt bieten wir uns an um für die unabhängigen Reiche von Ugalien zu verhandeln, gern können wir sicher als zweiten Verhandlungspartner für die Kleinreiche auf Pater Richeleau zurück greifen.
Ziel ist es meines Erachtens, dass die Ländereien zum Großteil unter den Ureinwohner verteilt werden, so der großmütige Norderbund sich dafür bereit erklärt. Für die Befreiung der Urbevölkerung vom Joch des Lord Löwenherz wird sich sicherlich der eine oder andere Herrscher erkenntlich zeigen.
In der Hoffnung dass der Kongress bald beginnen möge.
Lord Liam
da inzwischen wieder zwei Quartale vergangen sind, in denen vergeblich auf eine Antwort der streitenden Parteien gewartet wurde. Wollte das Reich Heiran nochmal kurz anfragen wie es mit der Bildung des Kongresses voran gegangen ist.
Wie bereits erklärt bieten wir uns an um für die unabhängigen Reiche von Ugalien zu verhandeln, gern können wir sicher als zweiten Verhandlungspartner für die Kleinreiche auf Pater Richeleau zurück greifen.
Ziel ist es meines Erachtens, dass die Ländereien zum Großteil unter den Ureinwohner verteilt werden, so der großmütige Norderbund sich dafür bereit erklärt. Für die Befreiung der Urbevölkerung vom Joch des Lord Löwenherz wird sich sicherlich der eine oder andere Herrscher erkenntlich zeigen.
In der Hoffnung dass der Kongress bald beginnen möge.
Lord Liam
Werter Lord Liam,
auch wir fragen uns, ob Lord Löwenherz bereit ist an dem Kongress teilzunehmen. Wenn keine Aussage über eine mögliche Teilnahme von seiner Seite getroffen wird, so ist fraglich ob ein Kongress wie es Lord Kuno vorschlug überhaupt möglich ist.
Es grüßt
Corinne von Caira-Dan
auch wir fragen uns, ob Lord Löwenherz bereit ist an dem Kongress teilzunehmen. Wenn keine Aussage über eine mögliche Teilnahme von seiner Seite getroffen wird, so ist fraglich ob ein Kongress wie es Lord Kuno vorschlug überhaupt möglich ist.
Es grüßt
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
- Jungfer_Merlind
- r_protector
Edle Herrscherinnen und Herrscher,
da auch mein Reich im Nordosten Kasperias liegt begrüße ich sehr den Vorschlag einen Kongress einzuberufen.
Wie ich lese konnte sind die Parteien sich bereits über die Wahl einiger Vertreter einig geworden.
Diese Wahl findet als Bewohnerin dieses Gebietes durchaus meine Zustimmung.
Da wie ich auch die edle Maidheike ebenfalls eine Schwester im Sinne Rat Narums ist,
schlage ich vor, die edle Maidheike als Vertreterin für Lord Löwenherz zu zulassen.
Zwei Schwestern im Sinne der gleichen dienlichen Sache des Friedens
würde sicherlich auch die Zustimmung des Rat Narums finden.
Hochachtungsvoll
Jungfer_Merlind
da auch mein Reich im Nordosten Kasperias liegt begrüße ich sehr den Vorschlag einen Kongress einzuberufen.
Wie ich lese konnte sind die Parteien sich bereits über die Wahl einiger Vertreter einig geworden.
Diese Wahl findet als Bewohnerin dieses Gebietes durchaus meine Zustimmung.
Da wie ich auch die edle Maidheike ebenfalls eine Schwester im Sinne Rat Narums ist,
schlage ich vor, die edle Maidheike als Vertreterin für Lord Löwenherz zu zulassen.
Zwei Schwestern im Sinne der gleichen dienlichen Sache des Friedens
würde sicherlich auch die Zustimmung des Rat Narums finden.
Hochachtungsvoll
Jungfer_Merlind
Regentin Merlindburgs
- Loewenherz
- r_defender
Werthe Leserschaft ,
ich wäre mit folgenden Vertretern Bedingugnslos einverstanden:
Lady Corinne
Lady Dannen
Lady MaidHeike
Lord Liam
Lord Althauf
da wir derzeit selten erreichbar sind, hoffen wir auf gutes Gelingen .
Jedliche Vertreter, die der Piratenlinie Helger entsprangen lehnen wir ab.
Loewenherz
ich wäre mit folgenden Vertretern Bedingugnslos einverstanden:
Lady Corinne
Lady Dannen
Lady MaidHeike
Lord Liam
Lord Althauf
da wir derzeit selten erreichbar sind, hoffen wir auf gutes Gelingen .
Jedliche Vertreter, die der Piratenlinie Helger entsprangen lehnen wir ab.
Loewenherz
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Edle Ladies und Lords,
unser Tochter Dana-Maira berichtet uns eben von dem Vorschlag unserer Schwester, der edlen Jungfer Merlind.
Daher haben wir unseren Ort der Trauer um unseren verstorbenen Gatten Lord Sedor verlassen und machten uns sogleich auf in diese Hallen.
Wir möchten gerne zum Frieden in den nördlichen Gebieten beitragen und würden somit gerne für Lord Löwenherz bei diesem Kongress sprechen, weil wir den Vorschlag zu diesem Kongress auch sehr begrüßen.
Liebe Grüße sendet euch
Maid Heike
unser Tochter Dana-Maira berichtet uns eben von dem Vorschlag unserer Schwester, der edlen Jungfer Merlind.
Daher haben wir unseren Ort der Trauer um unseren verstorbenen Gatten Lord Sedor verlassen und machten uns sogleich auf in diese Hallen.
Wir möchten gerne zum Frieden in den nördlichen Gebieten beitragen und würden somit gerne für Lord Löwenherz bei diesem Kongress sprechen, weil wir den Vorschlag zu diesem Kongress auch sehr begrüßen.
Liebe Grüße sendet euch
Maid Heike

- Lillie van Hoogendam
- r_protector
Juchhu Löwenherz,Loewenherz hat geschrieben:Jedliche Vertreter, die der Piratenlinie Helger entsprangen lehnen wir ab.
da ich allein die einzig` wahre Abstammung Helgers vertrete, kann ich Euch beruhigen, ich habe keinerlei Interesse einem Kongresse beizuwohnen, dessen Sinn mir völlig schleierhaft ist.
Schliesslich seied Ihr ja bald durch eigene oder Isidors Hand vernichtet und somit hat die Kriegstreiberei in jenen Gebieten ja bald ein Ende.
Lillie
Herrscherin über Albion
1. Beschützerin des BvB
1. Beschützerin des BvB
Werte Kriegsparteien und Ureinwohner,
wie mich deucht haben wir jetzt eine entsprechende Anzahl von Kongressteilnehmern zusammen, so alle mit den Teilnehmern einverstanden sind:
Für den Norderbund sprechen
Lord Athaulf
Gräfin Corinne
Für Lord Löwenherz
Erzherzogin Maidheike
Vicomtess Elenora Dannen
Für die Bevölkerung Nordost Kasperias und Ugaliens
Lord Liam
Pater Richeleau
Sollten alle damit einverstanden sein, so möge der Kongress beginnen, nur der Ort wäre noch zu klären.
Hochachtungsvoll
Lord Liam
wie mich deucht haben wir jetzt eine entsprechende Anzahl von Kongressteilnehmern zusammen, so alle mit den Teilnehmern einverstanden sind:
Für den Norderbund sprechen
Lord Athaulf
Gräfin Corinne
Für Lord Löwenherz
Erzherzogin Maidheike
Vicomtess Elenora Dannen
Für die Bevölkerung Nordost Kasperias und Ugaliens
Lord Liam
Pater Richeleau
Sollten alle damit einverstanden sein, so möge der Kongress beginnen, nur der Ort wäre noch zu klären.
Hochachtungsvoll
Lord Liam
Welche Farce
Was soll das für ein Kongress sein?
Wenn ich einige Teilnehmernamen in dieser Liste
sehe, bekomme ich einen Lachkrampf
Für mich sieht das wie Kasperei aus.
Aber gut Ihr könnt ja machen was Ihr wollt.
Ich mache das was ich will.
Isidor
Was soll das für ein Kongress sein?
Wenn ich einige Teilnehmernamen in dieser Liste
sehe, bekomme ich einen Lachkrampf
Für mich sieht das wie Kasperei aus.
Aber gut Ihr könnt ja machen was Ihr wollt.
Ich mache das was ich will.
Isidor
Marquis von Hammelbach
Artsocietas mercatorum septemtrionis
Landverwalter der Elenora Dannen auf Ost-Minhiriat
Mitglied im DBB
Artsocietas mercatorum septemtrionis
Landverwalter der Elenora Dannen auf Ost-Minhiriat
Mitglied im DBB
Werter Marquis von Hammelbach,
wie ich Euren Worten entnehmen kann, seyd Ihr mit der Teilnehmerliste nicht einverstanden.
Es handelte sich bisher lediglich um einen Vorschlag meinerseits, so Ihr andere Wunschkandidaten habt, oder gar selber teilnehmen wollt, können wir gern darüber sprechen.
So Ihr teilnehmt haben wir auf jeden Fall Gewissheit, dass der ausgehandelte Vertrag von allen akzeptiert wird.
Hochachtungsvoll
Lord Liam Ureinwohner von Ugalien
wie ich Euren Worten entnehmen kann, seyd Ihr mit der Teilnehmerliste nicht einverstanden.
Es handelte sich bisher lediglich um einen Vorschlag meinerseits, so Ihr andere Wunschkandidaten habt, oder gar selber teilnehmen wollt, können wir gern darüber sprechen.
So Ihr teilnehmt haben wir auf jeden Fall Gewissheit, dass der ausgehandelte Vertrag von allen akzeptiert wird.
Hochachtungsvoll
Lord Liam Ureinwohner von Ugalien