Earth nature field

Torkan!

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Torkan,

habt Ihr die Güte zu erklären warum Ihr ein wehrloses Land auf Eurer Insel eingenommen habt? Lady Dara hatte meinen Unterlagen nach nie Truppen und war bis jetzt nur mit ihrem Kundschafter unterwegs...

Lucksi
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Werter Lord Lucksi,
natürlich besitzen wir die Güte.

Eure Unterlagen täuschen Euch!

Lady oder Lord Dara (Habe sie/ihn leider nie zu Gesicht bekommen) siedelte bereits auf Terra Hogh als wir gerade erst unser erstes Bürgerhaus bauten.

Er/Sie hatt ohne Grund angefangen unser Land zu annektieren, und ist auf keinerlei Verhandlungen eingegangen.

Ich denke es liegt in den gerechtfertigten Mitteln eines Souveränen Staates dieses Entsprechend zu bestrafen!

Hochachtungsvoll

Si vis pacem, para bellum

<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-08-01 23:35 ]</font>
Garibaldi
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Garibaldi »

It seems to me quite clear that the aggressor Torkan is set to kill those who are weaker than he is so he can steal their land.
Captain Garibaldi of Babylon
Matador
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Matador »

It would seem that this is the level at which Torkan's honour is willing to stoop. We hear many many stories of him attacking/threatening much smaller Lords, but I have never once heard a tale of Torkan's victory over a more powerful opponent.

With this in mind, our Libraries currently document Torkan as a ruthless ruler who fights without honour.

If Torkan wishes to change our Library's feelings about his honourless dictatorship then I would suggest he leave the smaller Lords alone and turn his attension to an opponent who is capable of drawing swords in defense.

Matador
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Garibaldi,
ich habe genug von Euren Anfeindungen!

Ihr habt nicht die geringste Ahnung von der Politischen Lage auf unserer Insel, und masst Euch an, in Eurer Überheblichkeit über mich zu Urteilen!

Was wisst Ihr denn Über Dara, das Ihr so sicher seid, das mein Angriff ungerechtfertigt ist?
Habt Ihr nicht genügend eigene Probleme, das Ihr jedesmal, wenn Ihr den Namen Torkan lesst eine Hassthyrade vom Stapel lassen müsst?

Dara hätte sich über die Konsequenzen einer Provokation bewusst sein müssen. Ich habe schliesslich oft genug gewarnt!
Dara hatt auf keinerlei Diplomatische Bemühungen geantwortet, und war somit eine unberechenbare Größe, die zum Wohle der Insel, im Übrigen auch mit Zustimmung der meisten anderen Inselbewohner, unter Kontrolle gebracht werden musste.

Also Last mich mit eurem Scheinheiligem Getue zufrieden, Lord Garibaldi! Ihr habt selber genug Dreck am Stecken! Kümmert Euch lieber darum, das Eure Vasallen nicht wieder Ammok laufen...

Torkan von Torkania
- Todesengel der Verlorenen
- Ritter der Gerechtigkeit

Garibaldi
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Garibaldi »

Lord Torkan

You are fed up with my hostility? Then perhaps you should not have declared war on my realm. Since you did so, as far as I am concerned we are at war and your people will be killed on sight.

You are both arrogant and uncouth. Your claims of land ownership were known to be empty a long time ago, as you claimed land which your armies had never annexed.

The fact remains that the stories coming out of your island are of your tyrannical demands and threats against your small neighbours. You have had public arguments with Charras, Baltasar and Elwim, throwing empty accusations against them too.

From what I see, you are a lord without honour and should be treated as such.

I would also advise you to look to your own realm. My vassals are my own concern and none of yours.
Desper
r_novice

r_novice

Beitrag von Desper »

ich habe dieser Annektion niemals zugestimmt!!!
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Lord Desper, mit verlaub....
Ihr habt auch nichts zu sagen! Geschweige denn, dass ich auf euer Vorlautes Mundwerk Wert legen würde. Verlangt Ihr immernoch, das ich mein Land einfach an Euch abtrete, weil es ja sooo ungerecht ist, daß ich mehr Land besitze als Ihr? Har har har....

Lord Garibaldi,
Genausowenig wie mich eure Vasallen Interessieren, solltet Ihr Euch für das Interessierne, was auf meiner Insel Passiert!
Jedem hätte klar sein müssen, was bei Agressiven Handlungen passiert! Lord Dara wollte es wohl nicht verstehen, und hatt nun den Preis für dieses Versäumniss bezahlt!

Sagt mir ganz ehrlich, wie würdet Ihr reagieren, wenn ein kleiner Lord plötzlich anfängt Euer Land zu annektieren und auf keinerlei Verhandlungen eingeht?
Ihr würdet warscheinlich sagen: "Nur zu, Ich hab ja genug Land für alle?" Ja, hört nur gut zu Ihr kleinen Lords.....

Kümmert Euch verdammt nochmal um eure eigenen Probleme, wenn ihr nicht in der Lage seid, die Politische Situation auf meiner Insel zu verstehen!
Ihr hab ja noch nichteinmal den Weg zu uns gefunden! Wie könnt ihr euch dann erdreisten ein Urteil über die Situation zu fällen?

Es hatt für mich ganz den Anschein, als ob ihr einen Krieg gegen Torkania Provozieren wollt!
Ich wüsste jedenfalls nicht, was es Euch sonst interessieren sollte, Urteil über ein Land abzugeben, zu dem ihr nicht einmal den Weg kennt....

Torkania Hält sich definitiv an geltende Gesetze und hatt sich bislang nichts zu schulden kommen lassen! Was Ihr da betreibt,
ist Kriegshetze! Ich hoffe Ihr habt die folgen Eurer Handlungen gut bedacht...

Torkan von Torkania

Garibaldi
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Garibaldi »

Lord Torkan,

It was you who declared war on my realm and invited the rest of Tamar to join you. Did you think that such an action would go unpunished?

Your claims about your island are a joke. The reason your neighbours don't negotiate with you is because you simply demanded they become your vassals on pain of death. If anyone did this to me I would not talk to them either. It may interest you that my relations with my neighbours are very good and perfectly peaceful. Perhaps it is the incompetent ruler of Torkania that is at fault for having conflicts with everyone he meets.

As for not having found your island, rest assured that I know exactly where to find you.
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Ich habe Euch den Krieg erklährt?
Sehr interessant, da muss ich wohl gerade abwesend gewesen sein....

Ich bin nun nicht länger daran interessiert mich mit Euch zu unterhalten!
Beleidigen kann ich mich auch selbst!
Ihr entschuldigt micht bitte...

<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-08-02 20:30 ]</font>
Garibaldi
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Garibaldi »

Lord Torkan,

You declared war on Lord Pompösius and invited everyone to join you, despite the fact that I said quite clearly that all complaints against Lord Pompösius should be made directly to me and that any action against him would be considered an action against my realm. You were told then that the result of your action would mean you are an enemy of Babylon, and nothing has changed.

I repeat: the lands of my vassals are as my lands. Any action against them would have to be treated as an action against me, and an invitation to make war upon my realm must be punished accordingly. To allow such action to go unpunished would be an invitation for others to demand the invasion of my lands.

Furthermore, you have shown disrespect for the sovereignty of my rule. This cannot be allowed to go unpunished either.

Babylon is no beggar to come to you asking for an apology, nor does it demand apologies at the point of a sword. You have had many years to apologise and make restitution of your own accord, but you have not done so. Babylon has no choice but show Tamar what happens to those who declare war upon it.
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Mein lieber Garibaldi,
wenn ich recht entsinnen kann, wurde der Zwist friedlich beigelegt!

Ich weiss nicht warum Ihr weiter Groll gegen uns hegt!

Torkan von Torkania

Garibaldi
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Garibaldi »

Lord Torkan,

The fate of Lord Pompösius has nothing to do with the issue at hand.

The matter of the discipline of my realm has been settled internally, but the matter of your interference is something else entirely.
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Nun gut, wenn Ihr es regeln wollt, bin ich bereit die Entschuldgung von Euch an seiner Stelle anzunehemen!
Torkan von Torkania

Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“