ToT PC V0.54 R 18 1024x 768
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
ToT PC V0.54 R 18 1024x 768
Hallo,
der Bug von hier ( http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=9493)tritt bei mir nun mit der R18 auch auf.
Scrolle ich längere Zeit in eine Richtung, mit gedrückter Taste über die Tastatur, so beendet sich Tamar von selbst.
Dies passiert jedoch nicht, wenn ich den Debug-Clienten benutze.
Gruß
Kati
der Bug von hier ( http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=9493)tritt bei mir nun mit der R18 auch auf.
Scrolle ich längere Zeit in eine Richtung, mit gedrückter Taste über die Tastatur, so beendet sich Tamar von selbst.
Dies passiert jedoch nicht, wenn ich den Debug-Clienten benutze.
Gruß
Kati
Bislang noch nicht.
Ich hab jetzt mal versucht den Absturz in der Debug Version hinzubekommen, aber dort kommt es zu diesem Absturz nicht.
Ich hatte zwar nochmal einen Absturz als ich mit dem normalen Clienten gespielt hab, aber es liess sich noch nicht reproduzieren.
Ich bleib aber dran..und beobachte fleißig.
Ich hab jetzt mal versucht den Absturz in der Debug Version hinzubekommen, aber dort kommt es zu diesem Absturz nicht.
Ich hatte zwar nochmal einen Absturz als ich mit dem normalen Clienten gespielt hab, aber es liess sich noch nicht reproduzieren.
Ich bleib aber dran..und beobachte fleißig.
ICH HAB ES, ICH HAB ES ..JUHUUU
Sorry, ich bin gerade fürchterlich glücklich.
Es ist gerade reproduzierbar.
Mensch ich dachte schon ich werde bekloppt bei dem ganzen Scrollen.
Also folgendes Szenario:
ich habe 30 Schiffe auf einem Fleck
1.) ich bewege nach und nach 5 der Schiffe per Maus nach links auf den gleichen Morgen
2.) nun scrolle ich endlos irgendwohin..dabei halte ich die tastatur gedrückt.
Hier kommt nun immer der Absturz.
Juhuu...
Wolfen, willst du Daten und Beschreibung haben ?
Gruß
Kati
Sorry, ich bin gerade fürchterlich glücklich.
Es ist gerade reproduzierbar.
Mensch ich dachte schon ich werde bekloppt bei dem ganzen Scrollen.
Also folgendes Szenario:
ich habe 30 Schiffe auf einem Fleck
1.) ich bewege nach und nach 5 der Schiffe per Maus nach links auf den gleichen Morgen
2.) nun scrolle ich endlos irgendwohin..dabei halte ich die tastatur gedrückt.
Hier kommt nun immer der Absturz.
Juhuu...
Wolfen, willst du Daten und Beschreibung haben ?
Gruß
Kati
- Jungfer_Merlind
- r_protector
Hallo,
eigentlich war ich der Meinung seit der R20 ist der Bug mit dem Scrollen weg.
Nun habe ich aber mal ausgetestet was Kati geschrieben hat.
Wenn ich 2 Schiffe in die gleiche Richtung bewege, auf dann gleiche Feld stelle, dann in die entgegengesetzte Richtung scrolle stürzt das Spiel noch nicht ab.
Wenn ich dann aufs Kreuz gehe und die Karte verlasse auch noch nicht.
Nur wenn ich dann die Karte erneut betrete, stürzt die Karte dabei dann ab.
Das ist aber nur nach dieser Aktion der Fall, nach keiner anderen Aktion auf der Karte.
Map und Data und Bugberichte gehen an Wolfen raus.
Viele Grüße
Maren
eigentlich war ich der Meinung seit der R20 ist der Bug mit dem Scrollen weg.
Nun habe ich aber mal ausgetestet was Kati geschrieben hat.
Wenn ich 2 Schiffe in die gleiche Richtung bewege, auf dann gleiche Feld stelle, dann in die entgegengesetzte Richtung scrolle stürzt das Spiel noch nicht ab.
Wenn ich dann aufs Kreuz gehe und die Karte verlasse auch noch nicht.
Nur wenn ich dann die Karte erneut betrete, stürzt die Karte dabei dann ab.
Das ist aber nur nach dieser Aktion der Fall, nach keiner anderen Aktion auf der Karte.
Map und Data und Bugberichte gehen an Wolfen raus.
Viele Grüße
Maren
Hallo,
ich versuche den Absturz wieder kontrolliert hinzubekommen. Aber ich habe nicht mehr soviele Einheiten auf einem Fleck.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich immer kurz vor den Abstürzen irgendeine Figur bewegt hab. Häufig bei Schiffen.Wenn ich dann scrolle kommt es zu Abstürzen.
Die Abstürze haben auch wieder zugenommen seit dem Aufspielen der letzten Version. Erklären kann ich mir das aber nicht.
Gruß
Kati
ich versuche den Absturz wieder kontrolliert hinzubekommen. Aber ich habe nicht mehr soviele Einheiten auf einem Fleck.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich immer kurz vor den Abstürzen irgendeine Figur bewegt hab. Häufig bei Schiffen.Wenn ich dann scrolle kommt es zu Abstürzen.
Die Abstürze haben auch wieder zugenommen seit dem Aufspielen der letzten Version. Erklären kann ich mir das aber nicht.
Gruß
Kati