Tapfere Batrix,
Ihr habt es geschafft das kleine Handelsschiff des Kapitän Kluge durch Angriffe von 9 Großkampfschiffen zu versenken. Wir möchten Euch zu dieser heroischen Tat gratulieren!
190 Ritter fanden bei dieser gewaltigen Schlacht den Tod, dazu die tapfere Mannschaft um ihren Kapitän Kluge.
Wir erwarten, daß Ihr den Breithausenern eine angemessene Entschädigung zukommen lasset und Euch bei ihnen entschuldigt.
Grüße
Kuno Killerkarpfen

Mutige und tapfere Beatrix...
Moderator: Moderatoren Team
Mutige und tapfere Beatrix...
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

Werter Lord Kuno,
Ihr solltet bei der Wahrheit bleiben. Es waren 8 Großkampfschiffe die Euer keines Handelsschiff mit den 200 Infanteriesoldaten bekämpft haben. Die Schlacht sollte schnell vorbei sein.
Da Ihr der Lehnsherr des Reiches Löwenherz seid oder Lord Löwenherz Aftervasall Eures Reiches ist, Ihr eine gewissen Verantwortung über dieses Reich habt, Ihr bisher nicht für Verhandlungen zwischen den Kriegparteien eingetreten seid, weil wir Forderungen gegenüber dem Reich Löwenherz haben, lehnen wir eine Entschädigungszahlung ab.
Eure Mannen haben sich tapfer geschlagen. Das ehren wir.
Hochachtungsvoll
Lady Beatrx
Ihr solltet bei der Wahrheit bleiben. Es waren 8 Großkampfschiffe die Euer keines Handelsschiff mit den 200 Infanteriesoldaten bekämpft haben. Die Schlacht sollte schnell vorbei sein.
Da Ihr der Lehnsherr des Reiches Löwenherz seid oder Lord Löwenherz Aftervasall Eures Reiches ist, Ihr eine gewissen Verantwortung über dieses Reich habt, Ihr bisher nicht für Verhandlungen zwischen den Kriegparteien eingetreten seid, weil wir Forderungen gegenüber dem Reich Löwenherz haben, lehnen wir eine Entschädigungszahlung ab.
Eure Mannen haben sich tapfer geschlagen. Das ehren wir.
Hochachtungsvoll
Lady Beatrx
- Loewenherz
- r_defender
@ Lady Beatrix,
immer noch nicht des Lesens mächtig ?
Das Reich Breithausen war nie !!! Vasall oder Lehensherr unseres Reiches.
Aber das werdet Ihr wohl nie begreifen.
Vielleicht wird unser Nachlass-Vertreter sich herunter lassen, hier einmal später
die Vasallen-Urkunden zu verlesen.
Und Eure sogenannten "Forderungen" ?? Nie mitgeteilt und daher Schall und Rauch...
Loewenherz
immer noch nicht des Lesens mächtig ?
Das Reich Breithausen war nie !!! Vasall oder Lehensherr unseres Reiches.
Aber das werdet Ihr wohl nie begreifen.

Vielleicht wird unser Nachlass-Vertreter sich herunter lassen, hier einmal später
die Vasallen-Urkunden zu verlesen.
Und Eure sogenannten "Forderungen" ?? Nie mitgeteilt und daher Schall und Rauch...
Loewenherz
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Defender of the Crown
Werter Lord Löwenherz,
wir sind dieser Annahme verfallen als bei Euch ein Vasall abgedankt hat
und auch gleichzeitig im Vasallenstammbaum des Reiches Breithausen eine negative Veränderung vor sich ging.
Ihr wollt die Forderungen wissen? Diese habt Ihr schon bei den ersten Verhandlungsversuchen gehört. Da Ihr die Verhandlungen verzögert und später platzen habt werden die jetzigen Forderungen um ein wesendliches höher sein.
Hier sprechen wir nur unsere Auffassung aus.
Sofortige Kapitulation des Reiches Löwenherz. Übergabe der Städte und Ländereien an die Kriegsgegner des Reiches Löwenherz.
Hochachtungsvoll
Lady Beatrix
wir sind dieser Annahme verfallen als bei Euch ein Vasall abgedankt hat

Ihr wollt die Forderungen wissen? Diese habt Ihr schon bei den ersten Verhandlungsversuchen gehört. Da Ihr die Verhandlungen verzögert und später platzen habt werden die jetzigen Forderungen um ein wesendliches höher sein.
Hier sprechen wir nur unsere Auffassung aus.
Sofortige Kapitulation des Reiches Löwenherz. Übergabe der Städte und Ländereien an die Kriegsgegner des Reiches Löwenherz.
Hochachtungsvoll
Lady Beatrix
- Loewenherz
- r_defender
@ Lady Beatrix,
seit wann seit Ihr die Sprecherin des Norderbundes ?
Da sich diese auf mein Schreiben nicht gemeldet hat, könnt Ihr ja
wohl nur für Euch sprechen und mit Euch verhandele ich nicht.
Und solltet Ihr meine Vasallen meinen, die das Vasallenverhältnis
gelöst haben, so gibt es nur einen, der genau wie damals Lord Joe
verräterisch handelte.
Jeder Vasall hat das Recht, das Vasallenverhältnis zu lösen, erwarte ich
doch vorher eine Ankündigung und nicht gerade während des Krieges
ein Überlaufen zum Feind.
Aber wie heißt es doch : Gleich und Gleich gesellt sich gerne..
Loewenherz
seit wann seit Ihr die Sprecherin des Norderbundes ?
Da sich diese auf mein Schreiben nicht gemeldet hat, könnt Ihr ja
wohl nur für Euch sprechen und mit Euch verhandele ich nicht.
Und solltet Ihr meine Vasallen meinen, die das Vasallenverhältnis
gelöst haben, so gibt es nur einen, der genau wie damals Lord Joe
verräterisch handelte.
Jeder Vasall hat das Recht, das Vasallenverhältnis zu lösen, erwarte ich
doch vorher eine Ankündigung und nicht gerade während des Krieges
ein Überlaufen zum Feind.
Aber wie heißt es doch : Gleich und Gleich gesellt sich gerne..

Loewenherz
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
Defender of the Crown
Werter Lord Löwenherz
Daa habt Ihr zwaar recht - die edle Lady Beatrix ist nicht Sprecherin des NB's, es wurden aber die gleichen Forderungen laut, die die Dame jetzt verkündet hat, bis Vorkommnisse Eurerseits uns zwangen diese interne Frage, ob wir uns auf Gespräche mit Euch herablassen sollten.
Wenn man sieht, welche Verbrechen Ihr begangen habt, ist es gut und richtig so, das Euer Vasall so schnell die Bindung zu Euch lösen wollte. nach dem Motto - nur weg und das möglichst schnell! Hoffen wir mal, das Eure verbliebenen Vasallen auch so richtig reagieren.
Gruß
Daa habt Ihr zwaar recht - die edle Lady Beatrix ist nicht Sprecherin des NB's, es wurden aber die gleichen Forderungen laut, die die Dame jetzt verkündet hat, bis Vorkommnisse Eurerseits uns zwangen diese interne Frage, ob wir uns auf Gespräche mit Euch herablassen sollten.
Wenn man sieht, welche Verbrechen Ihr begangen habt, ist es gut und richtig so, das Euer Vasall so schnell die Bindung zu Euch lösen wollte. nach dem Motto - nur weg und das möglichst schnell! Hoffen wir mal, das Eure verbliebenen Vasallen auch so richtig reagieren.
Gruß
Ich grüße
Yarl Athaulf
Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan
Yarl Athaulf
Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan