Werte Beteiligte dieses Streites,
wir Ucon von Potemkin, melden uns hier zu Wort, weil der Name unserer edlen Mutter, Lady Heike erwähnt wurde.
Da sie selber noch in großer Trauer, wegen des Todes unseres Stiefvaters Baron Sedor, sich zurückgezogen in Sedorien aufhält, möchten wir uns hier gerne als Vermittler zur Verfügung stellen, da wir
ungewollte Eskalationen hier vermeiden möchten.
Private Botschaften an einige Beteiligten sind unterwegs.
Es grüßt
Ucon

Unberechtigte Annektionen der Lady Dariah
Moderator: Moderatoren Team
Werte Ladies und Lords,
wir haben den Entschluss gefasst, Tamar wieder zu verlassen.
Danke an alle, die uns helfen wollten und uns vertrauten.
Dariah, erstickt an Euren Lügen!
Hochachtungsvoll
Lord Windsor
[OT-Eintrag gelöscht. Pers. Anmerkung: Schade Windsor. Denk daran. Intime sind auch Lügen erlaubt. Das hat ncihts damit zu tun, daß man Outtime nicht mal jemand mit jemanden trinken gehen kann. - gez. SL]
wir haben den Entschluss gefasst, Tamar wieder zu verlassen.
Danke an alle, die uns helfen wollten und uns vertrauten.
Dariah, erstickt an Euren Lügen!
Hochachtungsvoll
Lord Windsor
[OT-Eintrag gelöscht. Pers. Anmerkung: Schade Windsor. Denk daran. Intime sind auch Lügen erlaubt. Das hat ncihts damit zu tun, daß man Outtime nicht mal jemand mit jemanden trinken gehen kann. - gez. SL]
- Lillie van Hoogendam
- r_protector
Werter Lord Windsor,
es ist nie zu spät festzustellen, an welcher Seite man gross und mächtig werden kann und vor Unterdrückungen und Bevormundungen bewahrt bleibt.
Solltet Ihr nochmals den Weg nach Tamar finden, das Reich Albion wird Euch Unterstützung gewähren und Euch zeigen, wie ein schönes Leben an der rechten Seite von statten geht.
Lillie
es ist nie zu spät festzustellen, an welcher Seite man gross und mächtig werden kann und vor Unterdrückungen und Bevormundungen bewahrt bleibt.
Solltet Ihr nochmals den Weg nach Tamar finden, das Reich Albion wird Euch Unterstützung gewähren und Euch zeigen, wie ein schönes Leben an der rechten Seite von statten geht.
Lillie
Herrscherin über Albion
Tochter von Ronja und Helger van Hoogendam
Gemahlin des leidenschaftlichen Lords Baltar von Baltari
Stolze Mutter der engelsgleichen Alyssa von Baltari
Patin der entzückenden Lady Noroelle
1. Beschützerin des BvB
Tochter von Ronja und Helger van Hoogendam
Gemahlin des leidenschaftlichen Lords Baltar von Baltari
Stolze Mutter der engelsgleichen Alyssa von Baltari
Patin der entzückenden Lady Noroelle
1. Beschützerin des BvB
- Dariah
- r_preserver
ich bin zutiefst enttäuscht von Eurem Verhalten. Statt Euch für Eure Morddrohungen zu entschuldigen und mein Friedensangebot anzunehmen, bezichtigt Ihr mich weiterhin der Lüge. Dies stimmt mich sehr traurig. Doch vielleicht könnt Ihr auch nicht anders. Manchmal ist der männliche Stolz stärker als die Einsicht, dass eine für schwach gehaltene Kleinreichherrscherin einen besiegen kann und es keine Schande ist, dies zuzugeben.
Solltet Ihr aber noch zur Einsicht kommen, dann ist das Angebot des ehrenwerten Lords Ucon zu vermitteln überaus hilfreich. Ich persönlich empfinde die friedliche Lösung des Lord Ucon als weitaus angenehmer als die aufhetzerischen Reden eines anderen Reiches.
Ergebenst,
Lady Dariah
ich bin zutiefst enttäuscht von Eurem Verhalten. Statt Euch für Eure Morddrohungen zu entschuldigen und mein Friedensangebot anzunehmen, bezichtigt Ihr mich weiterhin der Lüge. Dies stimmt mich sehr traurig. Doch vielleicht könnt Ihr auch nicht anders. Manchmal ist der männliche Stolz stärker als die Einsicht, dass eine für schwach gehaltene Kleinreichherrscherin einen besiegen kann und es keine Schande ist, dies zuzugeben.
Solltet Ihr aber noch zur Einsicht kommen, dann ist das Angebot des ehrenwerten Lords Ucon zu vermitteln überaus hilfreich. Ich persönlich empfinde die friedliche Lösung des Lord Ucon als weitaus angenehmer als die aufhetzerischen Reden eines anderen Reiches.
Ergebenst,
Lady Dariah
Einzige Enkelin der Maria de Santos und des Helger van Hoogendam
Tochter der Helga de Santos
ältere Schwester des Zwillings Regdar
Nichte der Lillie van Hoogendam
Stiefenkelin der Ronja van Hoogendam
- Dariah
- r_preserver
Werter Lord Melax,Melax hat geschrieben: ...
Wir hoffen Ihr habt nichts dagegen das Wir Unseren Kundschafter auf Tiamat mit den Ermittlungen diesbezüglich beauftragen. Wir hoffen Ihr erlaubt das er den Piratenkapitän vor seiner Hinrichtung "eingehend befragen" kann ungestört?
...
es ist sehr löblich, dass Ihr auf Tiamat nach den Urhebern des Angriffs auf Eure sterbenskranke Verlobte sucht. Dies ist schon ein erster Schritt, den Übeltäter zu finden oder aber die Insel Tiamat als "sauber" zu erkennen.
Die Kapitäne unserer Schiffe sind allesamt keine Piratenkapitäne. Es sind ehrliche, tapfere Mannen, die wissen, dass auf Meuterei die Todesstrafe steht. Als somit Herr Dorian Grau den Angriff auf das Handelsschiff des Lord Angelos befahl, musste der Kapitän gehorchen. Andernfalls wäre er - mit dem Tode bestraft worden, wie es die Gesetzgebung unseres Reiches verlangt. Aber natürlich könnt Ihr nichtsdestotrotz mit dem gehorsamen Mann sprechen, der zur Zeit mit seinem Schiff bei Ostanorien gesichtet wurde. Jedoch aus Gründen der Sicherheit des Mannes muss einer meiner Berater und ein Schreiber bei der Befragung anwesend sein, damit ich anschließend Mitteilung über die Art der Befragung und deren Inhalt bekomme.
Wenn Ihr Herrn Dorian Grau sprechen wollt, der im Jahre 585 seiner gerechten Strafe zugeführt wird, werde ich und ein Schreiber persönlich anwesend sein. Wie bereits mitgeteilt, werde ich ab Frühling 585 wieder im Reich sein und prüfen, ob sonst noch Unregelmäßigkeiten vorgefallen sind. Teilt mir doch bitte mit, wie und wo Ihr Euch die Befragung vorgestellt habt. Solltet Ihr einen Fragenkatalog vorbereitet haben, so will ich diesen natürlich vorher einsehen. Ihr werdet verstehen, dass Herr Dorian Grau als mein Verwalter natürlich auch intime Internas meines Reiches kennt, die er bei zu intensiver Befragung vielleicht ausplaudern könnte, was nicht in meinem Interesse ist. Da gibt es sowas wie eine Schweigepflicht, der Herr Dorian Grau auch nach seiner Verurteilung selbstverständlich unterliegt. Es wäre schade, wenn ich ihn zusätzlich wegen Schweigepflichtverletzung anklagen müsste, Ihr versteht, werter Lord Melax?
Ich wünsche Euch viel Kraft und Eurer Verlobten gute Genesung.
Ergebenst,
Dame Dariah
Einzige Enkelin der Maria de Santos und des Helger van Hoogendam
Werte Lords,Windsor hat geschrieben:Werter Lord Regdar,
dann veröffentlicht bitte diese angeblichen Schreiben hier!
Von uns sind diese Pamphlete nicht
Hochachtungsvoll
Lord Windsor
es nach einigen Schwierigkeiten ist es meinem Hofzeichner gelungen eine Abschrift der besagten Botschaft zu erstellen.

Nach dem Entschluss von Lord Windsor sein Volk in Stich zu lassen, haben die wenigen verbliebenden Einwohner seines Dorfes sich mit großer Freude meinem Reich angeschlossen.
Regdar
EDIT: Speicherort des Bildes geändert