Ohhhhhhhhhh Dariah,
ich sagte bereits, dass Ihr es dann wohl nicht waret. Wenn jedoch 2 Piratenangriffe im gleichen Quartale um Tandria erfolgen, verdächtigt man natürlich diejenige, für die Lord Angelos eindeutige Beweise hat, die mir, wie ich bereits sagte, fehlen, da ich das gesamte Gebiet nicht einsehen konnt`.
Lillie

Manöverbekanntgabe zwischen Al-Ahmar und Nyx
Moderator: Moderatoren Team
- Lillie van Hoogendam
- r_protector
- Marlenus
- r_preserver
[oldscroll]Lords und Ladys auf und von Tamar, ehrbare friedliche Seehändler,
hiermit wird bekanntgegeben, das das Manöver zwischen Al-Ahmar und der Insel Nxy beendet ist.
Das Sperrgebiet gilt als aufgelöst und für die friedliche Schifffahrt wieder freigegeben.
Das Reich Tessa Dankt für Ihr Verständnis und entschuldigt sich nochmals für alle eventuellen Unannehmlichkeiten!
für das Reich Tessa,
verkündet im Herbste 585 n.A.
Marlenus von Tessa-Rini, Oberbefelshaber und Schrecken aller Geminis[/oldscroll]
hiermit wird bekanntgegeben, das das Manöver zwischen Al-Ahmar und der Insel Nxy beendet ist.
Das Sperrgebiet gilt als aufgelöst und für die friedliche Schifffahrt wieder freigegeben.
Das Reich Tessa Dankt für Ihr Verständnis und entschuldigt sich nochmals für alle eventuellen Unannehmlichkeiten!
für das Reich Tessa,
verkündet im Herbste 585 n.A.
Marlenus von Tessa-Rini, Oberbefelshaber und Schrecken aller Geminis[/oldscroll]
Gouverneur von Al-Ahmar und Hjalland, Statthalter von Chulak, Herr über Para
Befehlshaber der tessaischen Truppen zu Lande, zu Wasser und in der Luft
Beschützer des Reiches
Verteidiger der Wüste
Elfen-Bein-Jäger
Befehlshaber der tessaischen Truppen zu Lande, zu Wasser und in der Luft
Beschützer des Reiches
Verteidiger der Wüste
Elfen-Bein-Jäger