vor einigen Quartalen haben wir uns erlaubt eine wehr und schutzlosen Trupp entfort zusenden um unseren damaligen Kundschafter zu entlasten.
Viele Quartale machte sich nicht einer unsere Nachbarn sorgen wegen einer 59 Mann starken Truppe die ledeglich mit den Lumpen am Leibe die große weite Welt erkunden wollte.
Doch vor zwei Quartalen traten Sie auf uns Unbekanntes Land ein welches diese armen Kerle mit Ihrem Leben bezahlen sollten
Dieses Land gehörte keiner geriengeren als ELENORADANNEN
Wir sprachen das Monster in der Taverne an und konnten unseren Ohren nicht trauen was wir von Ihr hörten. Es muss Ihr regelrecht eine befriedigung gewesen sein diese wehrlosen Männer abschlachten zu können
Gruß Ein entsetzter
Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Wer Truppen auf mein Land schicken würde,
dem würde, gleiches wiederfahren wie Euch
da 1.Truppen eine Bedrohung sind,
da 2.man erst nach einem Sondierungsgefecht die Truppenstärke kennt,
da 3.Truppen auf meinem Gebiet immer als Angriff gegen mein Reich gewertet würden
da 4.in meinen Augen, Euer Kleinreichschutz, jetzt erloschen sei, Ihr froh seien solltet,
wenn Elenora Dannen es dabei belässt.
Hochachtungsvoll
Lord Baltar
Baltar von Baltari
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
es war euren tapferen Recken gegenüber
unverantwortlich diese in ein fremdes Reich zu
entsenden ohne vorher eine erlaubnis einzuhollen.
Verzeit daher unsere harten Worte, aber allein
ihr seit für den Tot eurer Tapferen Krieger
verantwortlich.
Man hätte der Werten Elenora Dannen ja noch
eine etwas sehr häftige Reaktion auf euer
Diplomatische unvermögen vorhalten können.
Aber in anbetracht eurer Zeilen hier fällt
uns nur noch eins ein. Die Werte Elenora Dannen
hat mal wieder in Weiser voraussicht gehandelt.
Hochachtungsvoll
Lord Tanaka
Stimme des Volkes
Verwalter der Stadt Oranak
am schönen Oranak im
Lande Walkork
Vivere militare est
Wir sind kein Kriegerisches Volk, doch haben wir eine Verantwortung unserem Volk gegenüber.
Ich sagte euch bereits in der Taverne das die Burschen nicht mit Schilder bekleidet waren die die Absicht der Truppe verkündeten.
Da sie so schlecht gekleidet waren, vermuteten wir diebisches Gesindel, die nach dem Leben unserer Bauerinnen trachteten. Zudem haben wir ja nicht mit einer übermacht unser Land verteidigt, da es sich nur um eine kleine Wächtertruppe handelte. Unsere Kriegerinnen sind sehr auf den Schutzt bedacht.
Wir wussten ja nicht das ein Lord Threepwood, sich den Gegebenheiten Tamars nicht anpassen kann, sondern einen Extra Wunsch haben muss. So sei uns diese Unwissenheit vergeben.
Wenn Ihr noch weitere Extrawünsche habt so lasst es uns wissen, wir würden euch ein Kleidchen senden damit ihr einen Grund habt weiter zu jammern, wenn man euch den Wunsch nicht gwährt.
Wir haben euch ein Angebot unterbreitet, das wir für die Frauen dieser verstorbenen Mannen eine Schulung anbiete, wie sie sich selbstversogen können. Doch selbst das wolltet ihr nicht.
Doch wenn all eure Kriegerischen Mann ein solch weinerliches und Lügenbehaftetes Mundwerk haben wie ihr es hier wiedereinmal präsentiert, dann ist es wahrlich kein großer Verlust.
Wir möchten uns desweiteren dafür bedanken das wir keinen Handel mit euch betreiben müssen, dieses Handelsembako welches ihr über uns verhangen habt kommt uns nur gelegen.
Wenn ihr nun euer Gejammer beendet habt, können wir uns ja wichtigeren Dingen zuwenden. Wie z.b. ihr uns entschädigt das ihr unsere Blumen platt getrampelt habt. Bitte sendet und seinen Boten der die Bestattungskosten eurer Mannen ersetzt.. Wir wollen sie ja nicht auf dem Felde gammeln lassen.
Wir wünschen einen schönen Tag
Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Es war uns Unbekanntes Land es hätte sich also genausogut um Zwergen Elfen oder Orkland handeln können wir wussten nicht wem es gehörte wir wollten nichts anderes als ein wenig unser Umland erkunden.
Doch befor wir erfuhren wem dieses Land gehörte und wir dieser Person eine Botschaft überbringen konnten war unser kleiner Trupp ausgemerzelt worden
Uns geht es hier nur um ein wenig Menschlichkeit und Rücksichtsnahme auf einander eine Bedrohung war zu keinem Zeitpunkt von uns ausgegangen wie auch von einem Kleinstlord ohne mittel.
In der Hoffnung das künftig ein wenig mehr Rücksicht aufeinander genommen wird verbleiben wir
Threepwood
Händler von Anorien
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Natürlich ihr, lord Treepwood habt eine andere Weltansicht als ganz Tamar, wie diese Botschaften in der Halle es darlegt, und dürft einfach so mit euren Armeen über fremde Länderein maschieren.
Und wenn ihr wirklich gewollt hättet, das man euch durchlass gewährt so hättet ihr eine Botschaft hier in den Hallen veröffentlicht in denen ihr offiziell darum bittet eure Truppen als Kundschafter über OstAnorien ziehen zu lassen. Und so hättet ihr ohne weiteres jeden Bewohner Ost Anoriens erreicht.
Wir hätten euch dies Gewährt, aber wir dulden keine Fremden Armeen auf unseren Ländern ohne einen ersichtlichen Grund. Und Eure aussrede das ihr das land als unbekannt gesehen habt gilt nicht, denn zwei drittel Ost Anoriens gehört zu meinem Volk und es würde mich schwer wundern wenn ihr auf keinen unserer Kundschafter gestossen wäred.
"Unwissendheit schützt vor Schuld nicht"
Jetzt hört auf zu Jammern, es ist uns müssig mit euch über diesen Klaren Sachverhalt zu diskutieren. Ausser ihr habt langeweile und wollt euch weiter so künstlich aufbauschen.
Dann sucht euch einen anderen dummen für eure langeweile.
Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Ihr solltet schnell mal ein Rathaus bauen.
Ich bin sicher wenn Ihr Kundschafter in fremde Lande sendet wird es zu
solcherlei Zwischenfällen nicht kommen.
Isidor
Marquis von Hammelbach
Artsocietas mercatorum septemtrionis
Landverwalter der Elenora Dannen auf Ost-Minhiriat
Mitglied im DBB
Ein Rathaus wurde in Auftrag gegeben und ist fertig gestellt so das nunmehr ledeglich die Kundschafter von Blutrünstigen angegriefen werden können. Wir hoffen jedoch das es nicht mehr zu solch zwieschenfällen kommt da wir bemüht sind die Reiche der dunklen Seite nicht zu betreten.
Dennoch hier noch mal ein Aufruf an alle Lords und Ladys also auch Elenora Dannen bitte nicht unsere Kundschafter angreifen diese dienen nicht zur Spionage sondern sollen ledeglich mit Zwergen und Elfen handeln.
Threepwood
Händler von Anorien
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Wir haben bislang nie einen Kundschafter den Weg durch unser Reich verwehrt, aber da ihr uns so kommt überlegen wir doch ernsthaft euch nur auf Genemigung durchgang zu gewähren.
Wir benötigen von eine Nachricht mit dem Verlauf eures Weges durch unsere Länderein und ihr sollt ein offizielles Schreiben erhalten die euren Kundschaftern diesen Weg genemigen.
Vielleicht hört ihr ja mal auf so ein Tarra zu machen und verrent euch weiter in eure Starrsinn oder Wahnsinn. Kommt mal wieder runter und hört auf zu hetzen.
Es nervt langsam wirklich.
Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse