Earth nature field

Anfrage an den werten Lord Skar

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Werter Lord Skar,

wir möchten euch bitten uns die Erlaubniss zum annektieren des landstückes 238/6298 zu geben!
Dadurch wären wir dann endlich in der Lage auch ein wenig von dem unbesetzten Land zu bekommen.
Leider erfuhren wir heuer das uns ein eigenes angrenzendes Landstück fehlt!

Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Werter Lord Stormrage,

soweit meine Karte mir richtiges berichtet, befindet sich das Feld 238:6298 in den Händen eines Lord "unbekannt", ich gehe mal davon aus, das Ihr dies seid. :smile:

Doch kann ich Euch keine Erlaubnis zu einer Annektion geben, da an den besagten Koordinaten mir keinerlei Land gehört.

Eure direkten Nachbarn sind die Herren Geiserich, Axxis und Laurentius. Ihr solltet Euch also mit der Anfrage an diejenigen Herren wenden.

Hochachtungsvoll
Herzog Skar
Gast

Beitrag von Gast »

Werter Lord Skar,

uns tut dies versehen leid!
Hat doch glatt unser junger Schreiberling die Zahlen verhaun und verdreht, sowas hat man noch nicht erlebt!

Die richtigen Koordinaten sind natürlich: 219/6367

Bitte verzeiht dieses Mißgeschick!

Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Werter Lord Stormrage,

gerne würde ich Euch die Annektion dieses Landstriches erlauben, allerdings handelt es sich hierbei um die Ländereien des verblichenen Baron Toral, welche durch Vicomte Axxis an kleine Lord verteilt werden. Diese wurden von mir nur gesichert um unkontrolliertes Annektieren durch die neuen Herrscher zu verhindern.

Solltet Ihr Ländereien haben wollen, so bitte ich Euch mit Vicomte Axxis Kontakt aufzunehmen, denn dieser ist für die geordnete Übergabe an die kleinen Länder zuständig.

Hochachtungsvoll
Herzog Skar
Gast

Beitrag von Gast »

On 2003-07-27 20:30, Skar wrote:
Werter Lord Stormrage,

gerne würde ich Euch die Annektion dieses Landstriches erlauben, allerdings handelt es sich hierbei um die Ländereien des verblichenen Baron Toral, welche durch Vicomte Axxis an kleine Lord verteilt werden. Diese wurden von mir nur gesichert um unkontrolliertes Annektieren durch die neuen Herrscher zu verhindern.

Hochachtungsvoll
Herzog Skar
Werter Herzog Skar,

und wieder müssen wir uns bei euch entschuldigen!
Wolten wir doch das unbesetzte Land annektieren!

Bitte nehmt uns dies nicht übel da wir von den vergangenen Geschähnissen nichts wußten!

Sollte der werte Vicomte Axxis zufällig dies mitlesen bitten wir ihn sich doch mal mit uns in verbindung zu setzten oder einfach hier zu antworten!

Wir wären schon an ein wenig mehr land zum bestellen interessiert!

Axxis
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Axxis »

Werter Lord Stormrage,

das nenne ich Zufall, denn als ich heute sah, dass Ihr eine Armeeeinheit auf Reisen geschickt habt, habe ich Euch im SPiel ein Botschaft geschrieben, die EUch morgen erreichen sollte.
Ich werde dann voraussichtlich morgen spätestens übermorgen hier im Forum Koordinaten bekanntgeben, welche Ihr von Baron Torals Erbe erhalten sollt (seht dann bitte in der Rubrik Testamente nach).

Es grüßt Euch

Vicomte Axxis
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Werter Lord Stormrage,

ihr braucht Euch doch nicht zu entschuldigen, schließlich stehen ja nicht auf jedem Stück Land entsprechende Hinweistafeln, das Ihr es hättet wissen können.

Also sollte der werte Axxis hier nicht zufällig mitlesen, werde ich zusätslich einen Boten für Euch an Ihn senden.

Hochachtungsvoll
Herzog Skar
Axxis
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Axxis »

Hallo,
fast zeitgleich :wink:

Vicomte Axxis
On 2003-07-27 21:27, Skar wrote:
Werter Lord Stormrage,

ihr braucht Euch doch nicht zu entschuldigen, schließlich stehen ja nicht auf jedem Stück Land entsprechende Hinweistafeln, das Ihr es hättet wissen können.

Also sollte der werte Axxis hier nicht zufällig mitlesen, werde ich zusätslich einen Boten für Euch an Ihn senden.

Hochachtungsvoll
Herzog Skar
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

On 2003-07-27 21:28, Axxis wrote:
Hallo,
fast zeitgleich :wink:

Vicomte Axxis
korrekt, dann brauche ich ja nicht noch zusätlich einen Boten zu entsenden :wink:

Mit Grüßen
Satai Skar
Gast

Beitrag von Gast »

Werte Herren,

hiermit möchten wir euch für eure Großzügigkeit danken!

Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“