Earth nature field

Armee trotz Auflößung vorhanden.

Bugs der Mac-Version / bugs of the mac version

Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team

Antworten
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Armee trotz Auflößung vorhanden.

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Leute,

ich habe gestern beim Ludwig 3 kleine Armeen aufgelößt und den Zug auch so abgeschickt.
Heute (Frühling) ist die Armee immer noch vorhanden.
Die Konsole gibt folgende Fehlermeldung an:

‹berpr¸fe die Figuren und deren Armeen auf die gleiche ID und das richtige Aussehen...
ScanFigur2List : Anzahl Figuren 3848
--------------------------------------------------------------------------------------
‹berpr¸fe ob alle Armeen noch eine Figur haben... Reparatur-Modus !!! Bitte berichten falls ein Fehler vorliegt!
Obacht ! Figur zur Armee ist verloren gegangen ! Bitte unbedingt Wolfen berichten wenn dieser Fehler vorher noch nicht aufgetreten ist !!! PosX 263 PosY 6378 ID 91
Anzahl der Figuren 102
Nummer f¸r diese Figur 91
ScanFigur2List : Anzahl Figuren 3848
MakeMoveChunkFromList: Anzahl Figuren 3849
L‰nge des Chunks 10ea4
Obacht ! Figur zur Armee ist verloren gegangen ! Bitte unbedingt Wolfen berichten wenn dieser Fehler vorher noch nicht aufgetreten ist !!! PosX 263 PosY 6378 ID 92
Anzahl der Figuren 103
Nummer f¸r diese Figur 92
ScanFigur2List : Anzahl Figuren 3849
MakeMoveChunkFromList: Anzahl Figuren 3850
L‰nge des Chunks 10eb6
Obacht ! Figur zur Armee ist verloren gegangen ! Bitte unbedingt Wolfen berichten wenn dieser Fehler vorher noch nicht aufgetreten ist !!! PosX 263 PosY 6378 ID 93
Anzahl der Figuren 104
Nummer f¸r diese Figur 93
ScanFigur2List : Anzahl Figuren 3850
MakeMoveChunkFromList: Anzahl Figuren 3851
L‰nge des Chunks 10ec8

Bevor die Frage auftaucht, ich habe mit Sicherheit nach auflößen der Armee auch den Zug abgeschickt.

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Wieder ein Fehler bei den Armeen. Wenn die Figur zu einer Armee verloren geht, versucht der Client sie neu anzulegen. Machst Du auch hier etwas mit den Armeeteilen ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Martin,

Ich habe vor 3 oder 4 Runden bloß mal drei Kavalerieeinheiten Ausgehoben und eben letzte Runde aufgelößt. Die haben sich auch nicht von der Stelle gerührt. Waren die ganze Zeit in der Stadt, bestanden jeweils aus einem Teil von 50 Man.

Im übrigen bin ich beim ANTIKER dahintergekommen wieso die Armme Probleme bekommen hat.
Wenn ich eine bestimmte Anzahl von Armmeen überschreite bekomme ich da Probleme.
Ich bin leider noch nicht dazugekommen herauszufinden bei welcher Zahl das Problem beginnt.
Werde ich aber noch bei einem alten Stand nachholen.

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Antworten

Zurück zu „Mac-Betaversion“