Earth nature field

Kontorscreen

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Beatrix
r_preserver

r_preserver

Kontorscreen

Beitrag von Beatrix »

Guten Morgen,

die Frage hatte ich schon in einem anderen Forumsbeitrag gestellt, aber leider keine Antwort erhalten.

Bisher ist es nur über den Hafenscreen möglich die Kontore zu betreten. Wird dies bei der Einführung der Kontore geändert? Wenn es keinen Zugang zu einem Gewässer gibt, hat auch nicht jedes Reich die Möglichkeit einen Hafen zu bauen.

Weiterhin würde ich es begrüßen, wenn man selber entscheiden könnte, welche überzähligen Waren vernichtet werden

Vielen Dank im Voraus
Annette
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ist ein guter Hinweis. Ich denke mal das eben im Stadtscreen die Kontore aufrufbar sind und im Hafenscreen.

Genaueres wird bekannt gegeben, sobald es soweit ist.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Hallo ,

ich kann im Hafen auch die Kontore betreten, doch bei mir hat das noch keine Funktion, jetzt bin ich irgendwie verwirrt, ob das nur bei mir so ist?
Und wenn nicht , wäre eine Frage von mir, ob dass das mit der Einführung der Kontore dann verändert wird?

Grüsse Heike
Beatrix
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Beatrix »

Hallo Heike,

bei mir sind die Kontore im Hafen auch noch ohne Funktion. Man kann sie nur betreten.

So wie ich Wolfen verstanden habe, wird in der neuen Version auch über den Stadtscreen die Kontore zu betreten sein und dann sind die neuen Funktionen integriert.

Viele Grüße
Annette
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Hallo Annette,

vielen Dank für deinen Hinweis :) .

Liebe Grüße Heike
Antworten

Zurück zu „Fragen...“