
Probleme bei Update bzw. Neuinstallation
Moderator: Moderatoren Team
Probleme bei Update bzw. Neuinstallation
Hallo,
ich habe weiterhin Probleme die neuste Version (jetzt V0.54 R8 ) zu installieren.
In der Vergangenheit hatte ich schon die Probleme mit anderen neueren Versionen. Was auch von mir gemeldet wurde. Damals wurde geantwortet, dass dies in einer neuen Version behoben wird.
Leider ist es noch nicht der Fall.
Ich hatte heute die Version 054 R8 (Vollinstallation) installiert. Die Installation selber hat funktioniert. Als nächstes habe ich den Ordner Game und darin den Ordner für Gustav im neuen Spiel erstellt. Danach habe ich aus dem alten Spiel von Gustav die Ordner Map und Data in den Ordner Game/Gustav des neuen Spiels kopiert. Der Start des Spiels funktionierte. Jetzt habe ich über die Funktion Laden die Daten von Gustav auf die neue Version geladen. Es wurde im Hintergrund die Karte von Gustav angezeigt. Über die Residenz bin ich in den Kartenmodus gegangen. Die Karte wurde angezeigt. Als ich die Karte verlassen habe, ist das Spiel abgestützt. Beim Neustart des Spiels kommt man nur bis zum Eröffnungsbildschirm. Hier wird im Hintergrund die Karte von Gustav weiterhin angezeigt. Wenn ich jetzt versuche zur Residenz zu gelangen, stürzt das Spiel ab.
Ich benutze derzeit die PC Version 0.50 R20.
Gruß
Andreas
ich habe weiterhin Probleme die neuste Version (jetzt V0.54 R8 ) zu installieren.
In der Vergangenheit hatte ich schon die Probleme mit anderen neueren Versionen. Was auch von mir gemeldet wurde. Damals wurde geantwortet, dass dies in einer neuen Version behoben wird.
Leider ist es noch nicht der Fall.
Ich hatte heute die Version 054 R8 (Vollinstallation) installiert. Die Installation selber hat funktioniert. Als nächstes habe ich den Ordner Game und darin den Ordner für Gustav im neuen Spiel erstellt. Danach habe ich aus dem alten Spiel von Gustav die Ordner Map und Data in den Ordner Game/Gustav des neuen Spiels kopiert. Der Start des Spiels funktionierte. Jetzt habe ich über die Funktion Laden die Daten von Gustav auf die neue Version geladen. Es wurde im Hintergrund die Karte von Gustav angezeigt. Über die Residenz bin ich in den Kartenmodus gegangen. Die Karte wurde angezeigt. Als ich die Karte verlassen habe, ist das Spiel abgestützt. Beim Neustart des Spiels kommt man nur bis zum Eröffnungsbildschirm. Hier wird im Hintergrund die Karte von Gustav weiterhin angezeigt. Wenn ich jetzt versuche zur Residenz zu gelangen, stürzt das Spiel ab.
Ich benutze derzeit die PC Version 0.50 R20.
Gruß
Andreas
Ich habe das Spiel wieder neu installiert, die Daten von Gustav hineinkopiert und dem Modus 640*480 eingestellt.
Leider treten die gleichen Probleme auf.
Das Spiel stürzt nach dem Verlassen der Karte ab. Beim Neustart ist keine Fehleranzeige vorhanden und es wird auch keine Reparatur wie in der alten Version angezeigt. Dies war in der ersten Neuinstallation ebenfalls so. Beim Betreten der Residenz, nach dem Neustart, stürzt das Spiel ab.
Nach der ersten Neuinstallation hatte ich den höchsten Modus (1280*1024 32 Bit) eingestellt. Mein Computer verträgt eine Auflösung bis zu 1920*1200 32 Bit.
Gruß
Andreas
Leider treten die gleichen Probleme auf.
Das Spiel stürzt nach dem Verlassen der Karte ab. Beim Neustart ist keine Fehleranzeige vorhanden und es wird auch keine Reparatur wie in der alten Version angezeigt. Dies war in der ersten Neuinstallation ebenfalls so. Beim Betreten der Residenz, nach dem Neustart, stürzt das Spiel ab.
Nach der ersten Neuinstallation hatte ich den höchsten Modus (1280*1024 32 Bit) eingestellt. Mein Computer verträgt eine Auflösung bis zu 1920*1200 32 Bit.
Gruß
Andreas
Hi,
habs mir angeschaut aber leider konnte ich nichts machen konnte es teilweise Updaten aber dann gingen dort Datenverlohren ergo keine Chance für uns.
Aber ich habe die Daten an Wolfen weitergeleitet er kann das gewiss beheben entweder er meldet sich bei dir oder ich mach den Mittelsmann
Aber keine Sorge das wird
Gruß
Carsten
habs mir angeschaut aber leider konnte ich nichts machen konnte es teilweise Updaten aber dann gingen dort Datenverlohren ergo keine Chance für uns.
Aber ich habe die Daten an Wolfen weitergeleitet er kann das gewiss beheben entweder er meldet sich bei dir oder ich mach den Mittelsmann

Aber keine Sorge das wird

Gruß
Carsten