Earth nature field

Annektion mit vernichteter Armee

Bugs der Mac-Version / bugs of the mac version

Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team

Antworten
Beliana
r_defender

r_defender

Annektion mit vernichteter Armee

Beitrag von Beliana »

Meine Annektionseinheit stand gestern auf einem Feld, direkt neben einer Orkeinheit. Sie war schon reichlich angeschlagen und ich ueberlegte, sie aus der Naehe der Orks zu entfernen (wobei mir bewusst ist, dass bei Treffen einer solchen Entscheidung meist schon alles zu spaet ist, da ja die Orks meine Einheit im Quartal des Abrueckens noch angreifen koennen). Es traf sich, dass auf dem Weg von den Orks weg eine Ruine lag, die ich annektieren koennte, zwei Felder weiter weg von den Orks.

Heute sehe ich auf der Karte, dass die Ruine von der Einheit annektiert wurde ... nur die Einheit ist nicht da! Flugs in den Kampfberichten nachgeschaut: Richtig, die Orks haben meine Annektionsarmee auf der alten Position vernichtet. Also bevor sie sich auf den Weg zur Ruine machen konnte, um diese einzunehmen ...

Gruss Dagmar
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Dagmar,
auch das ist möglich.

Doch ist es mehr so, das die Armee zuerst abrückte und annektierte, bevor die Orks zugeschlagen haben. Die Orks haben also die flüchtende Armee verfolgt und dann auf der Ruine angegriffen.
Den Fehler an der Sache sehe ich darin, das die angegebene Pos des Kampfes nicht stimmt, weil der Kampf auf der Ruine stattgefunden haben muss.

Gruß
Sven aka Lipsius
Antworten

Zurück zu „Mac-Betaversion“