Vereinbarung mit Ronja
Moderator: Moderatoren Team
Vereinbarung mit Ronja
Wir haben so eben in der Taverne unter Zeugen einen Kontrakt mit Ronja ausgehandelt.
Ronja verpflichtet sich, samt ihrer Tochter Lilie, ab dem Sommer 576 keine Angriffe mehr gegen Eriks Schiffe zu führen!
Ich , Phredo der Narr, verbürge mich, daß Erik im gleichen Sommer 576 keine Angriffe auf die Schiffe unter der Flagge der Viviane tätigt!
So wurde es vereinbart, so steht es geschrieben!
Als Zeugen des ganzen Geschehens möchte ich nur Melax, Hildebrandt, die Kaiserin MaidHeike
und Kuno aufführen.
Sie alle waren Zeugen unseres gespräches und unserer Diskusion, welche geführt wurde in aller Öffentlichkeit.
Desweiteren habe ich den Hildebradt gebeten der Ronja dies alles näher zu erklären, da er sich mit Worten und deren Bedeutung zugegebenermasen wohl besser auskennt als ich.
(Gut, er hat es dann mir näher erklärt, aber naja)
Ronja war mit dieser Abmachung einverstanden, auch nachdem ich mehrmals nachgefragt habe, war sie immer noch einverstanden!
Ronja verpflichtet sich, samt ihrer Tochter Lilie, ab dem Sommer 576 keine Angriffe mehr gegen Eriks Schiffe zu führen!
Ich , Phredo der Narr, verbürge mich, daß Erik im gleichen Sommer 576 keine Angriffe auf die Schiffe unter der Flagge der Viviane tätigt!
So wurde es vereinbart, so steht es geschrieben!
Als Zeugen des ganzen Geschehens möchte ich nur Melax, Hildebrandt, die Kaiserin MaidHeike
und Kuno aufführen.
Sie alle waren Zeugen unseres gespräches und unserer Diskusion, welche geführt wurde in aller Öffentlichkeit.
Desweiteren habe ich den Hildebradt gebeten der Ronja dies alles näher zu erklären, da er sich mit Worten und deren Bedeutung zugegebenermasen wohl besser auskennt als ich.
(Gut, er hat es dann mir näher erklärt, aber naja)
Ronja war mit dieser Abmachung einverstanden, auch nachdem ich mehrmals nachgefragt habe, war sie immer noch einverstanden!
Zuletzt geändert von Phredo am Do Nov 09, 2006 11:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo,
auch hier können wir Euch nochmals bestätigen, dass Lillie im Sommer keine Angriffsbefehle gegen Eriks Schiffe tätigen wird.
Sollten wir im Herbst feststellen müssen, dass Erik Lillies Schiffe weiter angreift, gibt`s richtig was vor den Bug, und dann nicht nur von Lillie!
Ronja
auch hier können wir Euch nochmals bestätigen, dass Lillie im Sommer keine Angriffsbefehle gegen Eriks Schiffe tätigen wird.
Sollten wir im Herbst feststellen müssen, dass Erik Lillies Schiffe weiter angreift, gibt`s richtig was vor den Bug, und dann nicht nur von Lillie!
Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
Da der hinterhältige Phredo -ersichtlich für jedermann- im Nachhinein unsere Abmachung geändert hat, herrschet ab heuer Krieg!
Dieser Aushang wurde als Folge dieser Hinterhältigkeiten geändert, da er eine anderslautende Abmachung bestätigte!
Ronja
Dieser Aushang wurde als Folge dieser Hinterhältigkeiten geändert, da er eine anderslautende Abmachung bestätigte!
Ronja
Zuletzt geändert von Ronja am Sa Nov 11, 2006 5:59 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Werde Ronja,
sehr schön, ich danke euch!
Wahrlich hat der Hildebrandt versucht, mir meine Abmachung zu erklären, obwohl er das eigentlich euch erklären sollte!
Aber naja, was solls.
sehr schön, ich danke euch!
Wahrlich hat der Hildebrandt versucht, mir meine Abmachung zu erklären, obwohl er das eigentlich euch erklären sollte!
Aber naja, was solls.
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
- ElenoraDannen
- r_keeper
Ich denke das man Kuno nicht als Zeugen ansehen kann. Da es ihm durch Göttliche Macht nicht erlaubt ist an Politischen Auseinandersetzungen teilzunehmen.
Hochachtungsvoll
Ich denke das man Kuno nicht als Zeugen ansehen kann. Da es ihm durch Göttliche Macht nicht erlaubt ist an Politischen Auseinandersetzungen teilzunehmen.
Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
-
- r_protector
ElenoraDannen hat geschrieben:Werte Lady Werter Phredo,
Hochachtungsvoll
Darf er nicht? Ich ging eigentlich seit seinen Lobpreisungen der Kaiserin Heike davon aus, dass Herr Kuno wieder
ein Reich besitzt? Wenn nicht, waren diese Huldigungen doch ebenso, eindeutige, politische Stellungsnahmen.
Werter Kuno, gerne würde ich euch als Lord auf Tamar treffen. Gründet doch endlich wieder ein Reich. Es wäre
schade, wenn ihr nur ein unpolitscher Geist bliebet.
Grüße,
Lord Darmok Auf Tanagra.
* Herrscher über das Reich um Avalon
* Gemahl der schönen Lady Viviane
* Begründer des Ordens der Tafelritter
* Gemahl der schönen Lady Viviane
* Begründer des Ordens der Tafelritter
Werde Kriegerinn,
nur weil es ihm nicht erlaubt ist, an politischen Auseinandersetzungen teilnehmen!
Aber dennoch war er anwesend und ein Zeuge des Ganzen!
Aber bitte dann gibt es halt nur NB freundliche und natürlich die Kaiserin höchst selbst.
nur weil es ihm nicht erlaubt ist, an politischen Auseinandersetzungen teilnehmen!
Aber dennoch war er anwesend und ein Zeuge des Ganzen!
Aber bitte dann gibt es halt nur NB freundliche und natürlich die Kaiserin höchst selbst.
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
- ElenoraDannen
- r_keeper
Werter Kuno, und werte Ladys werte Lords,
Wir müssen mit bedauern feststellen das wir in unsere Ganzen Regentschaft nie ein solches spiel miterlebt haben. Ich frage mich wieviel Gold gezahlt wurde damit Ihr Kuno zu eurem Recht kommt. Wir fragen uns ob diese Vasallenschieberei oder manipulation von Regenten, rechtens sind.
Wir können nur den Kopf schütteln wie ihr es immer wieder schaft euch wichtig zu machen.
Sooft wie ihr nun Tamar verlassen habt, kommt ihr wieder. Man sollte meinen das ihr mittlerweile Mumifiziert seid, da euch doch nur noch die Bosheit am leben hält.
Diese Art und Weise ist nicht für das Wohl der Gemeinschaft, es zeugt nur von Intrigen und Boshaftigkeit. Sich schön ins Gemachte Nest setzen, wie peinlich.
Was genau bewegt nur die Herrscher, einem Lord zu vertrauen der nur schöne und Herrorische Worte harrvorbringt, aber in seinem Leben nichts geleistet hat ausser Handlangerpositionen oder Nester besetzen.
Wir finden es empörend.
Hochachtungsvoll
Wir müssen mit bedauern feststellen das wir in unsere Ganzen Regentschaft nie ein solches spiel miterlebt haben. Ich frage mich wieviel Gold gezahlt wurde damit Ihr Kuno zu eurem Recht kommt. Wir fragen uns ob diese Vasallenschieberei oder manipulation von Regenten, rechtens sind.
Wir können nur den Kopf schütteln wie ihr es immer wieder schaft euch wichtig zu machen.
Sooft wie ihr nun Tamar verlassen habt, kommt ihr wieder. Man sollte meinen das ihr mittlerweile Mumifiziert seid, da euch doch nur noch die Bosheit am leben hält.
Diese Art und Weise ist nicht für das Wohl der Gemeinschaft, es zeugt nur von Intrigen und Boshaftigkeit. Sich schön ins Gemachte Nest setzen, wie peinlich.
Was genau bewegt nur die Herrscher, einem Lord zu vertrauen der nur schöne und Herrorische Worte harrvorbringt, aber in seinem Leben nichts geleistet hat ausser Handlangerpositionen oder Nester besetzen.
Wir finden es empörend.
Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Werde kriegerinn,
mir liegt rein gar nichts an Kuno, aber er war nun mal eben zeuge der verhadnlungen und der Absprache mit Ronja!
Sollen wir ihm deshalb verbieten die Taverne zu betreten und zu zuhören?
Sicherlich mag sein Wort nicht viel wert sein, aber ob das des Hildebrandt besser ist?
mir liegt rein gar nichts an Kuno, aber er war nun mal eben zeuge der verhadnlungen und der Absprache mit Ronja!
Sollen wir ihm deshalb verbieten die Taverne zu betreten und zu zuhören?
Sicherlich mag sein Wort nicht viel wert sein, aber ob das des Hildebrandt besser ist?
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
- ElenoraDannen
- r_keeper
Ist ja jetzt schon in Ordnung, ihr könnt ja nichts dafür wenn er Anwesend ist.
Es wird nur langsam aufällig, wir entschuldigen uns das wir euren Anschlag für unsere entrüstung benutzt haben.
Wir werden unsere entrüstung in den Betreffenden Aushang schreiben.
Wir entschuldigen uns.
Hochachtungsvoll
Ist ja jetzt schon in Ordnung, ihr könnt ja nichts dafür wenn er Anwesend ist.
Es wird nur langsam aufällig, wir entschuldigen uns das wir euren Anschlag für unsere entrüstung benutzt haben.
Wir werden unsere entrüstung in den Betreffenden Aushang schreiben.
Wir entschuldigen uns.
Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen