Earth nature field

Mailingliste für Spielertreffen

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Skar
r_defender

r_defender

Mailingliste für Spielertreffen

Beitrag von Skar »

Hallo zusammen,

damit die Kommunikation im Vorfeld der nächsten Spielertreffen etwas flüssiger vonstatten geht habe ich mir gedacht ich richte mal eine Mailingliste für unsere Spielertreffen ein.

Also, wer will kann sich unter ToT_Spielertreffen-subscribe (ät) yahoogroups.de anmelden und schon ist man immer auf dem laufenden. :D

Ciao Micha
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ähmm... eine kleine Frage.

Gibt es an einem Spielertreffen irgendwelche heimlichen Details oder warum wird nicht einfach alles über das Forum gemacht ? Dieses Forum ist doch dazu gedacht.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Hallo Martin,

ich denke Micha meint, dass dann eine bessere Info zustande kommt.
Natürlich wird auch das Forum hier noch ausschlaggebend sein, um zusehen wer mit kommt oder nicht usw.......
Es geht wohl Micha nur um die, die "zusagen" beim nächsten Mal, damit dort alle gemeinsam wissen was los ist.
Was dort dann gesammelt wird kommt dann sicher auch hier rein, also so versteh ich das Martin.
Na wir reden morgen drüber, ich freu mich schon dolle :) .

Liebe Grüße an die Familie

Heike
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Hi Wolfen,

die Heike hats schon so in etwa getroffen :-)

wenn ich noch an die ganzen rumgeschickten Mail der letzten Spielertreffen denke, dann hat man ab und zu vielleicht mal einen vergessen ins An-Feld zu schreiben, der wurde dann nicht angeschrieben usw. mit ner ML ist man da meiner Ansicht auf der sicheren Seite. Vor allem erreicht man dann den Koordinator auch per Mail :lol:

Ciao Micha
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“