Earth nature field

Meine Neue Homepage

Hier könnt Ihr Eure "Tales of Tamar" Homepages bekanntgeben / Here you can post your "Tales of Tamar" homepage

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
macjones
r_saint

Meine Neue Homepage

Beitrag von macjones »

Hallo Freunde von Tamar und jene die es noch werden wollen :D

meine Homepage wurde ja bereits Intime vom Char Kuno vorgestellt. Nun möchte ich es auch hier nachholen.

Nun wie unschwer zu erkennen ist ist diese Homepage noch nicht vollständig :wink:

Aber was nicht ist kann ja noch werden. Doch es gibt einen Haken an der Sache. Ich brauche EURE Hilfe :D Ja ihr lest richtig :D aber keine sorge ihr sollt die nicht basteln was ich von euch brauch? nun das ist einfach.

wie aufmerksame Besucher bemerkt haben gibt es eine Bibliothek. Wie schrieb ich so schön hier wird noch gebaut da wollen wir nicht stören :wink: na ja stimmt halb denn die Bibliothek ist weitgehend fertig ABER sie ist LEER.

Nun hir kommt ihr ins Spiel.

Ich möchte in dieser Bibliothek nicht nur Schriften des Ordens auslegen nein alle Bünde sollen ihren Platz finden. Ich würde mich freuen wenn alle Bünde auch die alten und vergangenen diese Möglichkeit wahrnehmen.

Denkt euch einen Text aus oder schreibt Stichpunkte. Wann wurde der Bund gegründet, warum, wer war dabei, wichtige Ereignisse im oder um den Bund usw. jedoch darf KEIN Bund einen anderen angreifen nach dem Motto die miesen feigen Mitglieder des Bundes xyz haben und gezwungen... es soll fair sein. es soll neuen Spielern die Möglichkeit geben sich über die Bünde (vergangen und auch jetzige) zu informieren.

Wenn ihr noch andere Ideen habt was alles in der Bibliothek platz finden sollte dann her damit oder per PN oder Mail ist wurscht :wink: ich hoffe auf rege Anteilnahme :D

Gruß
Carsten

PS: für die die sich noch nicht zurecht finden:

gegebt ihr euch nach den eintreten nach links und folgt dem weg dann landet ihr in der kartenhalle. bewegt ihr euch vom ausgangspunkt nach rechts so kommt ihr in der bibliothek an bzw ihr würdet die türe ist ja wie gesagt noch verschlossen.
Antworten

Zurück zu „Homepages“