Earth nature field

Schlacht mit 0 Kriegern "gewinnen" un Vertrauen

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Bjarki
r_galant

r_galant

Schlacht mit 0 Kriegern "gewinnen" un Vertrauen

Beitrag von Bjarki »

Also heuer war ordentlich Ork-Gemetzel in Bjarmia, und ich schau die Schlachten durch, seh endlich mal "waren gering", denk mir kuckste mal und was sehe ich ? 0 Tote ..... aber auch 0 Lebene :-?

Sieht so aus als wär die Orkhorde noch mal über ne bereits vernichtete Armee gehuscht .....

Hab dann mal auf "Städte" geklickt, und oh Wunder 105 Schlachten :knight: :knight: O.k., das kann hinkommen, insgesamt 34 Armeeteile plus 1xBürgerwehr, auf die sich jede der 3 Orkhorden aufgeteilt hat :o Brauch wohl nicht zu erwähnen, das ich jetzt knietief im Orkblut stehe :D

Nur meine Frage, müsste es nicht für jede Schlacht min. 1 Punkt geben ?? Hab nämlich trotzdem noch Vertrauen verloren..... Muss allerdings sagen das ich Justiz und Zoll auf Max hatte (um ein paar Leute zu vertreiben), nur das dürfte doch keine (rund) 100 Punkte Minus machen ??

Mit Gruss
Bjarki deNobbes
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Nein, der maximale Vertauensgewinn oder -verlust pro Schlacht liegt bei 5 Punkten.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Bjarki
r_galant

r_galant

Beitrag von Bjarki »

Hmm, also waren das nur 3 Schlachten weil es nur 3 Orkhorden gab ?
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Wenn es drei Orkhorden waren und Du alle Kämpfe gewonnen hast, dann gibt es maximal 15 Punkte Vertrauen. Ist doch auch etwas, oder ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Bjarki
r_galant

r_galant

Beitrag von Bjarki »

*grummel*

Ach ja noch was anderes, wieso eigentlich "paid user" ??? Kann mich nicht erinnern das du mir was überweist :lol: :lol: "paying user" wär wohl eher richtig.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Weiß zwar nicht was das mit der ursprünglichen Frage zu tun hat, aber ich habe es mal weitergeleitet. Danke :lol:
Grüsse
Bild
Spielleitung
Antworten

Zurück zu „Fragen...“