Barbarenvolk
Moderator: Moderatoren Team
Phredo,
WIR haben garnichts angefangen und wir verstehen auch das ganze Gezeter hier nicht.
Vielleicht sollten sich Eure Brüder mal vorher überlegen, wen sie angreifen und welche Konsequenzen dies haben könnt`.
Lillie wird sich gegen jeden Barbaren verteidigen, der ihre Schiffe angreift, basta.
An dem Tage, an dem wir keinen Angriff eines Barbaren gegen Lillies Schiffe erkennen können, können wir uns gern nochmal unterhalten.
Bis dahin wird Lillie jauchzend und ihren holzsäbel schwingend, einem jeden feindlichen Barbarenschiff eine vor den Bug knallen, der ihr in den Wege kommt.
Ronja
WIR haben garnichts angefangen und wir verstehen auch das ganze Gezeter hier nicht.
Vielleicht sollten sich Eure Brüder mal vorher überlegen, wen sie angreifen und welche Konsequenzen dies haben könnt`.
Lillie wird sich gegen jeden Barbaren verteidigen, der ihre Schiffe angreift, basta.
An dem Tage, an dem wir keinen Angriff eines Barbaren gegen Lillies Schiffe erkennen können, können wir uns gern nochmal unterhalten.
Bis dahin wird Lillie jauchzend und ihren holzsäbel schwingend, einem jeden feindlichen Barbarenschiff eine vor den Bug knallen, der ihr in den Wege kommt.
Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
-
- r_preserver
unWerde Ronja,
ich habe euch gewarnt!
Befahrt ihr die Gewässer der Barbaren seit ihr Freiwild!!
Und lesen wird eure Lilie ja noch können!
Ihr seit genausowenig einsichtig wie der Rest von euch Halunken und uns wirft man vor, wir seien nicht kompromissbereit und stur!
Ich habe mich füre die Taten Eriks entschudligt und euch die Hand gereicht, aber wiedereinmal zeigt ihr euer wahres Gesicht und das eures Vereines!
Ihr habt jeden Einigungsversuch abgelehnt!
Also beschwert euch nicht!!
Ich Sage es euch ein allerletztes Mal:
Kehrt um mit euren Schiffen, unfälle pasieren immer wieder!
Wenn ihr es nicht einsehen wollt, dann habt ihr eben Pech!
Für alles was folgt, tragt ihr absofort alleine die verantwortung!
Ich habe euch gewarnt, aber wenn eure Dummheit größer ist, habt ihr einfach Pech und kein Recht euch zu beschweren!
Lang lebe die Kaiserin MaidHeike!!
ich habe euch gewarnt!
Befahrt ihr die Gewässer der Barbaren seit ihr Freiwild!!
Und lesen wird eure Lilie ja noch können!
Ihr seit genausowenig einsichtig wie der Rest von euch Halunken und uns wirft man vor, wir seien nicht kompromissbereit und stur!
Ich habe mich füre die Taten Eriks entschudligt und euch die Hand gereicht, aber wiedereinmal zeigt ihr euer wahres Gesicht und das eures Vereines!
Ich habe euch gewarnt, aber wenn eure Dummheit größer ist, habt ihr einfach Pech und kein Recht euch zu beschweren!
Lang lebe die Kaiserin MaidHeike!!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
unWerder Alberich,
in eurem eigenen Interesse, solltet ihr darauf achten, wo eure Schiffe fahren!
Ihr seit nochweniger gerne gesehen als die Ronja und ihre Brut!
Also überlegt, ob ihr eure Erkundungsfahrten nicht um ein paar Jahre veschieben solltet.
Oder seit ihr genausowenig einsichtig und Dumm wie die Ronja?
Lang lebe die Kaiserin Maidheike!
Also überlegt, ob ihr eure Erkundungsfahrten nicht um ein paar Jahre veschieben solltet.
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
Grainne schlendert durch die Hallen und liest aufmerksam die Aushänge.
Wütend wird sie, als sie Eriks Worte liest
Pah,
Barbaren schlachteten Barbarenkinder! Ohne Warnung! Ohne Grund!
Eilig läuft Grainne zum Schrein, kniet nieder und betet zu den Göttern.
Sollte es tatsächlich sein, dass die Überlebenden des grausamen Massakers endlich auf Rache hoffen dürfen?
Lillie, Kleines,
möge dein Holzschwert auf ewig gesegnet sein!
Wütend wird sie, als sie Eriks Worte liest
Ihr achtet Kinder?Erik hat geschrieben:
Ihr niemals, auch wenn ihr unsere lieben Barbarenkinderchen ermorden wollt.
Wenn ihr meint das wäre ne geschichtsträchtige Tat, ich nicht.
Wir Barbaren achten Kinder, auch die des Feindes, wenn sie nicht zuviel von ihren Vätern haben, wie eure Göre.
Pah,
Barbaren schlachteten Barbarenkinder! Ohne Warnung! Ohne Grund!
Eilig läuft Grainne zum Schrein, kniet nieder und betet zu den Göttern.
Sollte es tatsächlich sein, dass die Überlebenden des grausamen Massakers endlich auf Rache hoffen dürfen?
Lillie, Kleines,
möge dein Holzschwert auf ewig gesegnet sein!
Werter Albarich,
Aber wir denken nicht, dass Lillie in den ehemaligen Barbarengewässern so sehr in Bedrängins geraten wird, dass sie nach Mama und dem BvB rufen muss.
Ronja
unsre Säbel auch nicht.Albarich hat geschrieben:Unsere Säbel sind nicht aus Holz.

Aber wir denken nicht, dass Lillie in den ehemaligen Barbarengewässern so sehr in Bedrängins geraten wird, dass sie nach Mama und dem BvB rufen muss.
Ronja
Phredo,Phredo hat geschrieben: Ihr seit genausowenig einsichtig wie der Rest von euch Halunken und uns wirft man vor, wir seien nicht kompromissbereit und stur!
wir beschweren uns doch schon lang nicht mehr, Ihr zetert doch hier die ganze Zeit herum, man könnt fast meinen, Ihr habt die Hosen vor `nem kleinen, wilden Mädel gestrichen voll.
Um ihren guten Willen zu zeigen, hat Lillie bisher weder die Euren noch Messaggios Schiffe angegriffen und ankert auch in keinem Gewässer, der Eure beiden Namen trägt. Aber was sollte sie denn da auch schon gross tun, ausser mal kurz vom Kriegsschiff herunter zuspringen und Euch beiden mit ihrem Holzsäbel in den Hintern zu pieksen. (Was ihr sicherlich hinreissendes Vergnügen bereiten würde.)

Dann warten wir mal, ob die Barbaren auch ihren guten Willen zeigen und womöglich allein die Verantwortung für die Konsequenzen tragen müssen.
Ach, um es mal so nebenbei als "Unfall" zu betiteln, wurden definitiv zu viele Schiffe angegriffen, aber darum geht` s ja auch garnicht, gell?

Ronja
Grainne hat geschrieben:Lillie, Kleines, möge dein Holzschwert auf ewig gesegnet sein!

Lillie flitzt in die Hallen.
Liebe Grainne,
gebt Ihr uns die Erlaubnis, Messaggio und Phredo auch anzugreifen? Mamma lässt uns ja nicht!
Lillie eilt - ihren Holzsäbel schwingend - wieder ins Antikerland
---------------------------
Lillie van Hoogendam
Tochter von Ronja und Helger van Hoogendam
Spielerische Leitung der Flotte unter dem Banner der Viviane
Ich bin ein blutrünstiges Mädchen
Werde Grainne,Grainne hat geschrieben:Barbaren schlachteten Barbarenkinder! Ohne Warnung! Ohne Grund!
Hört auf so einen Dummfug zu verbreiten, ich habe euch gewarnt, aber ihr habt uns ignoriert!!
Ich habe euh meh als einmal angeschrieben und euch die Laage erklärt.
Entweder mit uns oder gegen uns, aber ihr habt es nicht für nötig gehalten Stellung zu beziehen!
Zuletzt geändert von Phredo am Mi Nov 08, 2006 9:35 am, insgesamt 2-mal geändert.
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
Und genau deswegen hat sich die Mama hier gleich mal beschwert?Ronja hat geschrieben:Aber wir denken nicht, dass Lillie in den ehemaligen Barbarengewässern so sehr in Bedrängins geraten wird, dass sie nach Mama und dem BvB rufen muss.
Ronja
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
unWerde Ronja, jetzt mit Balg im Anhang,Ronja hat geschrieben: Phredo,
wir beschweren uns doch schon lang nicht mehr, Ihr zetert doch hier die ganze Zeit herum, man könnt fast meinen, Ihr habt die Hosen vor `nem kleinen, wilden Mädel gestrichen voll.
Um ihren guten Willen zu zeigen, hat Lillie bisher weder die Euren noch Messaggios Schiffe angegriffen und ankert auch in keinem Gewässer, der Eure beiden Namen trägt. Aber was sollte sie denn da auch schon gross tun, ausser mal kurz vom Kriegsschiff herunter zuspringen und Euch beiden mit ihrem Holzsäbel in den Hintern zu pieksen. (Was ihr sicherlich hinreissendes Vergnügen bereiten würde.)![]()
Dann warten wir mal, ob die Barbaren auch ihren guten Willen zeigen und womöglich allein die Verantwortung für die Konsequenzen tragen müssen.
Ach, um es mal so nebenbei als "Unfall" zu betiteln, wurden definitiv zu viele Schiffe angegriffen, aber darum geht` s ja auch garnicht, gell?![]()
Ronja
Ich wiederhole es für eure hole Nuß gerne nocheinmal.
Ich bin gerne bereit den Vorfall aus dem Gedächtniss zu löschen, aber ihr tut ja nichts dafür außer weiter zu drohen und mit den Säbeln zu rasseln!
Also was schlagt ihr vor, um diesen Konflikt zu besietigen?
Seit ihr so dumm, oder könnt ihr nicht richtig lesen?
So einfach könnt ihr die Konsequenzen nicht umlegen, ihr schürt weiterhin diesen Konflikt!
Zuletzt geändert von Phredo am Mi Nov 08, 2006 1:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo - Möchtegernbarbar und Narr von Tamar.
Euer geistiger Erguß lautete so:
Meine Antwort:
Wisst Ihr schon was Ihr da von Euch gebt - wie kann ein Barbar, dem Titel und Würden egal sind - jemanden (in diesem Falle eine "Kaiserin") ein langes Leben wünschen? Ihr damit sozusagen gratulieren????
Hin und wieder frage ich mich, so ganz unbedarft, wie hält es Eure Mitbarbarin Elisa deCruz nur mit Euch aus?!
Ich empfinde langsam Mitleid mit ihr!
Da ist der Lord Löwenherz mehr ein Barbar als Ihr, wenn man seine Verbrechen betrachtet.
Lasst doch das Mädel mit ihrem Holzsäbel spielen, oder habt ihr tief in Eurer Seele so viel Angst vor einem netten Mädel?
Die, die wirklich Barbaren sind, schämen sich sicher in Grund und Boden, daas Ihr Euch Barbar nennt, der andere Titel in Euren Initialen, passt besser zu Euch!
Wenn der werte Lord Albarich in Euren Gewässern nicht gerne gesehen wird, warum zum Henker, bietet Ihr ihn an, Seine Erkundungsfahrten einige Jahre später zu beginnen.
Was hat sich in einigen Jahren geändert - seid Ihr dann geläutert?
Irgendwie bezweifle ich dies sehr!
Außerdem, glaubt Ihr wirklich, das Lord Albarich von Euren doch sehr lächerlichen Drohungen davon abgehalten wird, Seine Pläne zu verfolgen.
Seid Ihr wirklich so eingebildet???
Euer geistiger Erguß lautete so:
Phredo hat geschrieben:unWerder Alberich,
Meine Antwort:
Wisst Ihr schon was Ihr da von Euch gebt - wie kann ein Barbar, dem Titel und Würden egal sind - jemanden (in diesem Falle eine "Kaiserin") ein langes Leben wünschen? Ihr damit sozusagen gratulieren????
Hin und wieder frage ich mich, so ganz unbedarft, wie hält es Eure Mitbarbarin Elisa deCruz nur mit Euch aus?!
Ich empfinde langsam Mitleid mit ihr!
Da ist der Lord Löwenherz mehr ein Barbar als Ihr, wenn man seine Verbrechen betrachtet.
Lasst doch das Mädel mit ihrem Holzsäbel spielen, oder habt ihr tief in Eurer Seele so viel Angst vor einem netten Mädel?
Die, die wirklich Barbaren sind, schämen sich sicher in Grund und Boden, daas Ihr Euch Barbar nennt, der andere Titel in Euren Initialen, passt besser zu Euch!
Wenn der werte Lord Albarich in Euren Gewässern nicht gerne gesehen wird, warum zum Henker, bietet Ihr ihn an, Seine Erkundungsfahrten einige Jahre später zu beginnen.
Was hat sich in einigen Jahren geändert - seid Ihr dann geläutert?
Irgendwie bezweifle ich dies sehr!
Außerdem, glaubt Ihr wirklich, das Lord Albarich von Euren doch sehr lächerlichen Drohungen davon abgehalten wird, Seine Pläne zu verfolgen.
Seid Ihr wirklich so eingebildet???
Ich grüße
Yarl Athaulf
Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan
Yarl Athaulf
Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan
Werder Athaulf, Lakai des Albarich,
Wie man sieht, habt ihr eine sehr große Ahnung von dem Barbarentum.
Worauf bezieht ihr eure Vermutungen denn?
Und ich habe dem Albarich nur vorgewarnt, mehr nicht!
Sonst geht hinterher wieder das Geschreie los. Albarich hat schon zu viel zerstört um jemals einen Seelenfrieden zu finden!
Das Reich von Blankenburg nimmt sich das Recht heraus, alle Schiffe in seinen Gewässern zu versenken, also gilt doch das Gleiche für uns!
Vieleicht war mein Hinweis etwas zu dezent, aber damit dürfte die Sache ja wohl klar sein!!
Wie man sieht, habt ihr eine sehr große Ahnung von dem Barbarentum.
Worauf bezieht ihr eure Vermutungen denn?
Und ich habe dem Albarich nur vorgewarnt, mehr nicht!
Sonst geht hinterher wieder das Geschreie los. Albarich hat schon zu viel zerstört um jemals einen Seelenfrieden zu finden!
Das Reich von Blankenburg nimmt sich das Recht heraus, alle Schiffe in seinen Gewässern zu versenken, also gilt doch das Gleiche für uns!
Vieleicht war mein Hinweis etwas zu dezent, aber damit dürfte die Sache ja wohl klar sein!!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens