Handeln mit Elfen und Zwergen
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Martin,
gestern sagte Alex (Melax) noch so was von, dass der Handel mit den Zwergen bei ihm gut geht, aber eben mit den Elfen nicht, weil er mit ihnen im Krieg ist, was ja dann klar ist.
Aber frag ihn mal vielleicht bitte selber danach, kann mich ja geirrt haben daher. Soll nur ein Hinweis sein, aber ich weiss Alex hilft gerne.
Ich hab ja mit beiden Krieg (Elfen und Zwergen), daher geht es bei mir selber gar nicht.
Liebe Gruß
Heike
gestern sagte Alex (Melax) noch so was von, dass der Handel mit den Zwergen bei ihm gut geht, aber eben mit den Elfen nicht, weil er mit ihnen im Krieg ist, was ja dann klar ist.
Aber frag ihn mal vielleicht bitte selber danach, kann mich ja geirrt haben daher. Soll nur ein Hinweis sein, aber ich weiss Alex hilft gerne.
Ich hab ja mit beiden Krieg (Elfen und Zwergen), daher geht es bei mir selber gar nicht.
Liebe Gruß
Heike
Also im Krieg liege ich jedenfalls nicht mit ihnen. Nehm ich halt was die Zwerge so anbieten.Wolfen hat geschrieben:Dann haben die Elfen eben etwas gegen Dich.
In dem Zusammenhang gleich die Frage, ob die Beschränkung auf Rüstungsklasse 12 bestehen leibt oder ob sie aufgehoben wird.
Gruss
Christian