Angriff auf mein Kleinreich
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
Werter Jalad,
wir, Elisa De Cruz, lasen diesen Aushang und nehmen die Entschuldigung an!
Das ehrt Euch noch zusätzlich! Danke!
Ob unsere Brüder es so sehen, sei dahingestellt.
Auch Mac Jones danken wir aus tiefsten Herzen, dass er so ergeben für uns einsteht!!!
Gruß,
die Geächtete Tamars,
wir, Elisa De Cruz, lasen diesen Aushang und nehmen die Entschuldigung an!
Das ehrt Euch noch zusätzlich! Danke!
Ob unsere Brüder es so sehen, sei dahingestellt.
Auch Mac Jones danken wir aus tiefsten Herzen, dass er so ergeben für uns einsteht!!!
Gruß,
die Geächtete Tamars,
ElisaDeCruz, geächtete Tamars
- Hildebrandt
- r_protector
Werter Lord Macjones,
ich habe Eure ganzheitlichen Ausführungen und die nachfolgenden Aushänge dazu mit Bewunderung zur Kenntnis genommen.
Ihr seiet ein bemerkenswerter Herrscher auf Tamar, dessen Toleranz wohl einmalig auf sein dürfte.
Nicht umsonst traget Ihr daher wohl den Adeltitel eines Herzogs in der Vasallenline der werten Dame Maidheike.
An dieser Stelle sei mir vielleicht erlaubt Euch darauf hinzuweisen, dass Ihr Eure Signatur ändern solltet, da Ihr nicht mehr deren direkter Vasall seiet, sondern nach diversen Unterstellungsänderungen, nunmehr nur Ihr Aftervasall.
Ich beneide Euch um Eure Toleranz, die gar soweit geht, alt einhergebrachte, ungeschriebene Gesetzte, die bis dato von allen Herrscherhäusern auf Tamar anerkannt wurden, in Frage zu stellen und somit Angriffe auf Kleinst- und Junglords gut zu heissen.
Mir ist in gänze nicht klar, wie Ihr zu dieser Haltung gelanget seid. Ob es nun daran liegt, das die Geächteten Personen Phredo und DeCruz Eure Vasallen sind, oder ob Ihr dabei andere Gedankenspiele führt.
Respekt verdient diese Einstellung mit Sicherheit nicht und stellt neben Eurer eigenen auch die Reputation der gesamten Vasallenline der werten Dame Maidheike, mit Ihr angefangen, über die werten Lords Agomar und Merlin und damit noch lange nicht bei Euch endend in Frage.
Die Befähigung jedoch, Recht zu sprechen oder andere weswegen auch immer anzuklagen, dürfte Euch und der Vasallenline der werten Dame Maidheike mit dieser Art der Toleranz bis aus weiteres abhanden gekommen sein.
ich habe Eure ganzheitlichen Ausführungen und die nachfolgenden Aushänge dazu mit Bewunderung zur Kenntnis genommen.
Ihr seiet ein bemerkenswerter Herrscher auf Tamar, dessen Toleranz wohl einmalig auf sein dürfte.
Nicht umsonst traget Ihr daher wohl den Adeltitel eines Herzogs in der Vasallenline der werten Dame Maidheike.
An dieser Stelle sei mir vielleicht erlaubt Euch darauf hinzuweisen, dass Ihr Eure Signatur ändern solltet, da Ihr nicht mehr deren direkter Vasall seiet, sondern nach diversen Unterstellungsänderungen, nunmehr nur Ihr Aftervasall.
Ich beneide Euch um Eure Toleranz, die gar soweit geht, alt einhergebrachte, ungeschriebene Gesetzte, die bis dato von allen Herrscherhäusern auf Tamar anerkannt wurden, in Frage zu stellen und somit Angriffe auf Kleinst- und Junglords gut zu heissen.
Mir ist in gänze nicht klar, wie Ihr zu dieser Haltung gelanget seid. Ob es nun daran liegt, das die Geächteten Personen Phredo und DeCruz Eure Vasallen sind, oder ob Ihr dabei andere Gedankenspiele führt.
Respekt verdient diese Einstellung mit Sicherheit nicht und stellt neben Eurer eigenen auch die Reputation der gesamten Vasallenline der werten Dame Maidheike, mit Ihr angefangen, über die werten Lords Agomar und Merlin und damit noch lange nicht bei Euch endend in Frage.
Die Befähigung jedoch, Recht zu sprechen oder andere weswegen auch immer anzuklagen, dürfte Euch und der Vasallenline der werten Dame Maidheike mit dieser Art der Toleranz bis aus weiteres abhanden gekommen sein.
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen
Fiat iustitia, et pereat mundus
Hildebrandt
Werder Hilebrand,
schön daß ihr dies erkennt, aber wie sieht es mit eurer befähigung denn aus?
Ständig sprecht ihr anderen Leuten etwas ab, aber mit welchem Rechte?
Wer außer den Scherke des NB und DBB legitimert euch?
schön daß ihr dies erkennt, aber wie sieht es mit eurer befähigung denn aus?
Ständig sprecht ihr anderen Leuten etwas ab, aber mit welchem Rechte?
Wer außer den Scherke des NB und DBB legitimert euch?
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Welch ein Held
Nach einigen studieren diesen Hallen,
muss ich Tunichgut der grade mal ca 15 Jahre auf Tamar verweilt mit Schrecken feststellen das ein Lumpiger Barbar namens Erik sich meiner kleinen Stadt die mal 7 Morgen hatte mit einer Armee nähert.
Welch ein Held er doch ist eine wehrlose Stadt anzugreifen die noch nicht mal einen Marktplatz besitzt geschweige die Chance hat sich zu wehren....
Mfg
muss ich Tunichgut der grade mal ca 15 Jahre auf Tamar verweilt mit Schrecken feststellen das ein Lumpiger Barbar namens Erik sich meiner kleinen Stadt die mal 7 Morgen hatte mit einer Armee nähert.
Welch ein Held er doch ist eine wehrlose Stadt anzugreifen die noch nicht mal einen Marktplatz besitzt geschweige die Chance hat sich zu wehren....
Mfg
Hört gut zu,
Ihr meldet euch auf jahr und Tag nicht, denn sicherlich wurded ihr angeschrieben!
Wer auch immer ihr seit, ich persönlich habe alle im Barbarenlande angeschrieben!!
(Mit Außnahme der Verbrecher)
Wenn ihr eine Antwort nicht für nötigt gehalten habt, warum beschwert ihr euch jetzt?
Ihr meldet euch auf jahr und Tag nicht, denn sicherlich wurded ihr angeschrieben!
Wer auch immer ihr seit, ich persönlich habe alle im Barbarenlande angeschrieben!!
(Mit Außnahme der Verbrecher)
Wenn ihr eine Antwort nicht für nötigt gehalten habt, warum beschwert ihr euch jetzt?
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
Werter Tunichgut
,
ich hab blos mal bei euch angeklingelt, weil ihr mir nie geantwortet hattet auf meine Schreiben.
Wollt mal schaun, ob ihr überhaupt da seit
.
Es ist schon lustig, dass ihr und euer Volk schon vor 63 Mann meiner Super-Barbaren
solch große angst habt, was soll das denn noch werden mit euch wenn Horden von Ors oder Elfen auf euch einstürmen?
Den 1 Morgen holt euch einfach zurück, geht ganz einfach
und zur Aufklärung hier, meine Horde klopfte nicht am Stadttor, nur bei einem kleinem Bauerngehöft und euer Bauer dort hat mich und meine Kerle gleich eingeladen. Ey war das lustig
Wo hatte der blos soviel Met her. Na gut.
Werter Tunichgut ihr hättet echt besser getan mir mal persönlich zuantworten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn
.

ich hab blos mal bei euch angeklingelt, weil ihr mir nie geantwortet hattet auf meine Schreiben.
Wollt mal schaun, ob ihr überhaupt da seit

Es ist schon lustig, dass ihr und euer Volk schon vor 63 Mann meiner Super-Barbaren

Den 1 Morgen holt euch einfach zurück, geht ganz einfach

Wo hatte der blos soviel Met her. Na gut.
Werter Tunichgut ihr hättet echt besser getan mir mal persönlich zuantworten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn

Erik
der Erneuerer
barbarischer Barbar in einer barbarischen Baronie
Mitglied des Barbarenrates
der Erneuerer
barbarischer Barbar in einer barbarischen Baronie
Mitglied des Barbarenrates
Werder Tunnichtgut,
alles weitere sollten wir nicht in der Öffentlichkeit ausdiskutieren!
Wenn ihr interesse daranh bat, lasst es uns wissen.
Wir haben euch sogar mehrmals angeschrieben!
Ihr solltet also auch mal eure Postfacher in der Residenz ausleeren, und nicht nur warten, bis ein Nachbar bei euch nach dem Rechten sehen will!!
alles weitere sollten wir nicht in der Öffentlichkeit ausdiskutieren!
Wenn ihr interesse daranh bat, lasst es uns wissen.
Wir haben euch sogar mehrmals angeschrieben!
Ihr solltet also auch mal eure Postfacher in der Residenz ausleeren, und nicht nur warten, bis ein Nachbar bei euch nach dem Rechten sehen will!!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
unWerde Ronja,
wenn ihr einfach nichts zu sagen habt, dann solltet ihr sowas lassen!
Es schadet nur euren sowieso schon ruiniertem Ruf.
Ach ja, ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!
Stimmt, das habe ich ganz vergessen.
wenn ihr einfach nichts zu sagen habt, dann solltet ihr sowas lassen!
Es schadet nur euren sowieso schon ruiniertem Ruf.
Ach ja, ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!
Stimmt, das habe ich ganz vergessen.
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
- Hildebrandt
- r_protector
Geächteter Phredo,
nur weil Euch der werte Tunichgut bekannt ist, heisset es noch lange nicht, dass auch Ihr Ihm bekannt sein müsset.
Dies als Annahme vorrausgesetzt, es sei den Ihr wollet behaupten das der werte Lord Tunichgut lügt, was Euch ähnlich sehe, wie hätte er Euch da antworten sollen ?
nur weil Euch der werte Tunichgut bekannt ist, heisset es noch lange nicht, dass auch Ihr Ihm bekannt sein müsset.
Dies als Annahme vorrausgesetzt, es sei den Ihr wollet behaupten das der werte Lord Tunichgut lügt, was Euch ähnlich sehe, wie hätte er Euch da antworten sollen ?
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Hildebrandt