Vermählung
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_protector
Edle Damen, werte Herren und jedwedes Volk von Tamar!
So möchten wir heuer verkünden, dass im Herbst des Jahres 276 in der
Kirche zu Tintajol die erste Ehe zweier Herrscher auf Tamar
geschlossen wurde. Baron Guother und Freiherrin Veridian sind in den
heiligen Bund der Ehe getreten. Möge diese Gemeinschaft lang und
erfüllt sein und beide Völker in dieser Verbindung ebenso glücklich
werden, wie ihre Regenten.
gez. Schreiber der herrschaftlichen Kanzlei der Freiherrin Veridian
So möchten wir heuer verkünden, dass im Herbst des Jahres 276 in der
Kirche zu Tintajol die erste Ehe zweier Herrscher auf Tamar
geschlossen wurde. Baron Guother und Freiherrin Veridian sind in den
heiligen Bund der Ehe getreten. Möge diese Gemeinschaft lang und
erfüllt sein und beide Völker in dieser Verbindung ebenso glücklich
werden, wie ihre Regenten.
gez. Schreiber der herrschaftlichen Kanzlei der Freiherrin Veridian
-
- r_galant
-
- r_protector
Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Segnungen!
So wird dieses Anschlagbrett auch mal zum Sammlungsort von
freundlichen Worten
Werter Jinx,
verzeiht die Unwissenheit - wir waren uns nicht ganz einig, da hier
öffentlich nur zu lesen ist, dass Ihr in einem Vasallenverhältnis zur
edlen Virago steht - und dies ist ja nicht ganz das Gleiche
(Hoffentlich)...
Mit besten Grüßen
Eure Veridian
So wird dieses Anschlagbrett auch mal zum Sammlungsort von
freundlichen Worten

Werter Jinx,
verzeiht die Unwissenheit - wir waren uns nicht ganz einig, da hier
öffentlich nur zu lesen ist, dass Ihr in einem Vasallenverhältnis zur
edlen Virago steht - und dies ist ja nicht ganz das Gleiche

(Hoffentlich)...
Mit besten Grüßen
Eure Veridian
- ElenoraDannen
- r_keeper
Auch aus unserem lande Glückwünsche, da dieses wohl eine übliche art auf sowas wie eine hochzeit. Auch wenn wir nicht wissen was dieses ist so, hoffen wir doch das es keine unterjochung ist.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
-
- r_preserver
Nochmals meyne Glückwünsche meyn Hochmeister vndt werte Freiherrin, auf dass die Ehe ewig halten möge.
Ich möcht' mich nochmal fuor die grandiose Hochzeitsfeier - vor allem den Köstlichkeiten - bedanken vndt hoffe Ihr habet Ewch fon dem Schrecken fom Bogenschiessen erholet, man sollte dieses beym nächsten Mal vor dem Speisen veranstalten
Vielleicht täte Ewch eyne Hochzeit ganz guot, oder zvmindest die Teilnahme an eyner - es gibt vorzügliche Speisen vndt Getränke sowie so manchen Wettkampf.
Hochachtungsvoll,
Lord Laurentius
Gudhar im Winter 276
Ich möcht' mich nochmal fuor die grandiose Hochzeitsfeier - vor allem den Köstlichkeiten - bedanken vndt hoffe Ihr habet Ewch fon dem Schrecken fom Bogenschiessen erholet, man sollte dieses beym nächsten Mal vor dem Speisen veranstalten

Werte Kriegerin, Ich kenne Baron Guother sehr guot vndt kann Ewch versichern, dass er Freiherrin Veridian in keynster Weise unterjochen wirdt.On 2003-07-21 21:55, ElenoraDannen wrote:
Auch aus unserem lande Glückwünsche, da dieses wohl eine übliche art auf sowas wie eine hochzeit. Auch wenn wir nicht wissen was dieses ist so, hoffen wir doch das es keine unterjochung ist.
Vielleicht täte Ewch eyne Hochzeit ganz guot, oder zvmindest die Teilnahme an eyner - es gibt vorzügliche Speisen vndt Getränke sowie so manchen Wettkampf.
Hochachtungsvoll,
Lord Laurentius
Gudhar im Winter 276
- ElenoraDannen
- r_keeper
In unserem Volk gibt es diesen Brauch nicht, zumal der Anteil an Männlicher Bevölkerung nur gering ist.
Dennoch würden wir gerne diesem Brauch beiwohnen um zu erfahren was die hisige Kultur damit bezweckt.
Denn wir hörten nur von einem Zwang, das die vermählte Frau ihrem Gemahl untertänig sind.
Dieses berichteten uns ein paar Bauersleutchen, in einer pinte, sie prahlten förmlich damit das die weiber ihnen gehören.
In unserem Volk gibt es diesen Brauch nicht, zumal der Anteil an Männlicher Bevölkerung nur gering ist.
Dennoch würden wir gerne diesem Brauch beiwohnen um zu erfahren was die hisige Kultur damit bezweckt.
Denn wir hörten nur von einem Zwang, das die vermählte Frau ihrem Gemahl untertänig sind.
Dieses berichteten uns ein paar Bauersleutchen, in einer pinte, sie prahlten förmlich damit das die weiber ihnen gehören.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Werte Kriegerin Elenora,
glaubt nicht alles, was Euch vorlaute Bauernlümmel weismachen wollen.
Ich, der Altkaplan des Ordens, habe schon viele Ehen geschlossen und ich kann Euch versichern, daß die Frowe in den seltensten Fällen von ihrem Manne unterjocht worden ist.
Was man im umgekehrten Falle nicht immer behaupten kann.
...Hust...räusper...hust... Nun ja, Ihr solltet wirklich eine Hochzeit besuchen, so könnet Ihr euch selbst ein Bild machen.
Oh - welch Glück ich schon gesehen habe...
...murmelt noch etwas vor sich hin...
Und um die edle Veridian brauchet Ihr euch keinerlei Sorgen machen. Ich kenne ihren Mann
sehr guot - Er ist bei mir aufgewachsen und wurde nach alten Ordenswerten erzogen.
...Hust...ächz..
Traugott murmelt vor sich hin: "Ich sollte mich in wärmere Gefilde aufmachen. Gab es nicht eine lauschige Kapelle in einer der Südprovinzen des Ordens?
Guother - Lasset bitte mein Schiff BUCKELERPEL klarmachen !"
Traugott
Altkaplan des Ordens der "Heiligen Guridh"
glaubt nicht alles, was Euch vorlaute Bauernlümmel weismachen wollen.
Ich, der Altkaplan des Ordens, habe schon viele Ehen geschlossen und ich kann Euch versichern, daß die Frowe in den seltensten Fällen von ihrem Manne unterjocht worden ist.
Was man im umgekehrten Falle nicht immer behaupten kann.

...Hust...räusper...hust... Nun ja, Ihr solltet wirklich eine Hochzeit besuchen, so könnet Ihr euch selbst ein Bild machen.
Oh - welch Glück ich schon gesehen habe...
...murmelt noch etwas vor sich hin...
Und um die edle Veridian brauchet Ihr euch keinerlei Sorgen machen. Ich kenne ihren Mann
sehr guot - Er ist bei mir aufgewachsen und wurde nach alten Ordenswerten erzogen.
...Hust...ächz..
Traugott murmelt vor sich hin: "Ich sollte mich in wärmere Gefilde aufmachen. Gab es nicht eine lauschige Kapelle in einer der Südprovinzen des Ordens?
Guother - Lasset bitte mein Schiff BUCKELERPEL klarmachen !"
Traugott
Altkaplan des Ordens der "Heiligen Guridh"
- Skröggur
- r_protector
auch ich möchte nicht versäumen Euch meine besten Wünsche zur Vermählung auszudrücken.
Möge für sich für Beide die Verbindung sich so gestalten wie es sich der Einzelne erträumt.
Baron Guother ich möchte Euch mitteilen, das im Sommer 279 im schönen Städchen Grunkerby welches sich im südlichen Endlome befindet eine Kapelle fertiggestellt wird.
Obwohl wir nicht zum Ordensgebiet gehören möchte ich euren Altkapplan Traugott herzlichst zu mir einladen.
Mit der Hoffnung das seine Gesundheit in meinem Reiche genesen werde und ihm noch viele schöne Jahre vergönnt sind.
Mit den besten Wünschen
Lord Skröggur
auch ich möchte nicht versäumen Euch meine besten Wünsche zur Vermählung auszudrücken.
Möge für sich für Beide die Verbindung sich so gestalten wie es sich der Einzelne erträumt.
Baron Guother ich möchte Euch mitteilen, das im Sommer 279 im schönen Städchen Grunkerby welches sich im südlichen Endlome befindet eine Kapelle fertiggestellt wird.
Obwohl wir nicht zum Ordensgebiet gehören möchte ich euren Altkapplan Traugott herzlichst zu mir einladen.
Mit der Hoffnung das seine Gesundheit in meinem Reiche genesen werde und ihm noch viele schöne Jahre vergönnt sind.
Mit den besten Wünschen
Lord Skröggur