Suche Screenshots von ToT auf einem Widescreen
Moderator: Moderatoren Team
Suche Screenshots von ToT auf einem Widescreen
Hallo Zusammen,
ich suche derzeit Screenshots von jemanden, der sein Spiel auf einem Widescreen-Display spielt. Die Screenshots sollen mit auf die Screenshots-Seite.
ich suche derzeit Screenshots von jemanden, der sein Spiel auf einem Widescreen-Display spielt. Die Screenshots sollen mit auf die Screenshots-Seite.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
-
- r_protector
1600*1200 wird von ToT nicht unterstützt, da alles zu klein würde. Ich meinte eher alle Screenmodes, die in der Höhe nicht mehr als 1024 Pixel Auflösung haben und in der Breite eben gleich oder mehr als 1280 Pixel. (ausgenommen 1280*1024, sinnvoll wären Shots von 1280*800 z.B.)
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung
Heute habe ich an einem Laptop in 1440*900 Pixeln ausprobiert. Sieht klasse aus. Aber Screenshots konnte ich da wede mit BoShot, noch mit Hardcopy machen. Wäre also toll wenn das jemand anderes hinbekommt oder mir jemand einen Tipp geben könnte, welches Programm gute Shots von der HiRES-Karte macht.
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung
Hi Martin,
hat der Lap Windows XP? Wenn ja teste mal die einfache Drucktaste vom Lap. Dann in einem Grafikprogram einfügen aus dem Zwischenspeicher oder so ähnlich (bezeichnug ist vom grafikprog sehr unterschiedlich).
Bei der jetzigen Version von ToT funktioniert das glaub ich wieder (bei älteren hatte man ja nur nen schwarzen screenshot aber jetzt gehts..
Gruß
Carsten
hat der Lap Windows XP? Wenn ja teste mal die einfache Drucktaste vom Lap. Dann in einem Grafikprogram einfügen aus dem Zwischenspeicher oder so ähnlich (bezeichnug ist vom grafikprog sehr unterschiedlich).
Bei der jetzigen Version von ToT funktioniert das glaub ich wieder (bei älteren hatte man ja nur nen schwarzen screenshot aber jetzt gehts..
Gruß
Carsten