Hi,
ich habe seit heute morgen (oder gestern?) Probleme mit den Privatenmitteilungen über das Forum..
bzw dem Posteingang... der schaltet nämlich ständig auf den Stand von gestern zurück
neue nachrichten werden nicht angezeigt (und sind somit nihct lesbar).. erst wenn ich eine alte lösche werden die nachrichten von heute angezeigt.. klicke ich wieder raus.. und gehe wieder auf posteingang ist wieder stand gestern und alle nachrichten die ich vorher heute angeschaut habe sind wieder "weg".. und kommen ebenfalls erst wieder wenn ich eine lösche..
Platz im Postfach ist genug vorhanden.. also daran liegts nicht
Bin ich der einzige mit dem Problem??
Heute morgen beim ersten einloggen heute hatte ich den eindruck als wären mir 2 Beitrage im forum von gestern als "neu" angezeigt worden udn zumindest bei einem "Hilfe korn gesucht" von Oliver Corimwell fehlte eindeutig die Antwort von Darmok ! - Das tritt jedoch nun nichtmehr auf..
die Probelme mit den pivaten nachrichten habe ich dennoch weiterhin
bin ich da der einzige??
EDIT: also es ist so das die ganze neue Seite Stand gestern abend scheinbar ist.. es werden z.Bsp 6 Leute im IRC angezeigt owbohl nur 2 inklusive Mysterio anwesend sind..
Ebenfalls die Seite Postausgang ist Stand gestern abend - heutige verschickte nachrichten sind nicht angezeigt
Selbiges trifft für die "gesendeten nachrichten" zu... weiß momentan nichtmal ob meine nachrichten angekommen sind.. aber das lasse ich mal testen..
EDIT2: Geschriebene Nachrichten kommen an - UND: mit Firefox funktioniert es bei mir normal.. scheint also entweder an IE zu liegen - oder bei mir werden warum auch immer statt der neuen seite vom forumsserver - eine alte seite aus dem festplattenspeicher geladen
Grüße
Alexander

Fehler/Problem bei den Forums-PM?
Moderator: Moderatoren Team