Neuer Versuch
Moderator: Moderatoren Team
Neuer Versuch
Werder Hildebrandt,
ich versuche nun erneut auf euch zuzugehen, auch wenn ihr dies wahrscheinlich wieder ignoriert, nicht warhaben wollt, oder mit einem Satz aus eurem Gebetsbüchlein beantwortet!!
Ich wiederufe mein Erklärung bedingt!!!
Sie war wohl etwas missverständlich formuliert!!
Sie sollte sich nicht auf alle Kleinreiche beziehen, sondern nur auf Kleinreiche im Barbarenland!!
Alles was hinter dem Barbarenlande liegt, interesiert mich momentan einen Dreck!!
Außerdem erwarte ich, das NichtBarbaren sich aus den Angelegenheiten der Barbaren gefälligst heraus halten!!
ich versuche nun erneut auf euch zuzugehen, auch wenn ihr dies wahrscheinlich wieder ignoriert, nicht warhaben wollt, oder mit einem Satz aus eurem Gebetsbüchlein beantwortet!!
Ich wiederufe mein Erklärung bedingt!!!
Sie war wohl etwas missverständlich formuliert!!
Sie sollte sich nicht auf alle Kleinreiche beziehen, sondern nur auf Kleinreiche im Barbarenland!!
Alles was hinter dem Barbarenlande liegt, interesiert mich momentan einen Dreck!!
Außerdem erwarte ich, das NichtBarbaren sich aus den Angelegenheiten der Barbaren gefälligst heraus halten!!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
- Hildebrandt
- r_protector
Geächteter Phredo,
auch eine örtliche Beschränkung macht Euere verabscheuungswürdige Haltung gegen Kleinst- Und Jungreiche nicht besser.
Nach wie vor droht Ihr diesen mit der Vernichtung, wenn jene sich nicht Eurem Willen beugen.
Ihr könntet entweder komplett wiederufen, oder gar nicht. Zu ersterem sehe ich bei Euch derzeit nicht dem Willen.
auch eine örtliche Beschränkung macht Euere verabscheuungswürdige Haltung gegen Kleinst- Und Jungreiche nicht besser.
Nach wie vor droht Ihr diesen mit der Vernichtung, wenn jene sich nicht Eurem Willen beugen.
Ihr könntet entweder komplett wiederufen, oder gar nicht. Zu ersterem sehe ich bei Euch derzeit nicht dem Willen.
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen
Fiat iustitia, et pereat mundus
Hildebrandt
- Hildebrandt
- r_protector
Geächteter Phredo,
meines Wissens hat keiner der beiden von Euch genannten, nach der Abgabe meiner Garantieerklärung für Jung- und Kleinreiche, ein solches angegriffen oder, im Gegensatz zu Euch, erklärt dieses tun zu wollen.
meines Wissens hat keiner der beiden von Euch genannten, nach der Abgabe meiner Garantieerklärung für Jung- und Kleinreiche, ein solches angegriffen oder, im Gegensatz zu Euch, erklärt dieses tun zu wollen.
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Hildebrandt
-
- r_preserver
Da stellt sich uns die Frage, warum wir geächtet sind?Hildebrandt hat geschrieben:Geächteter Phredo,
Oder geächtet sein sollen.....
ElisaDeCruz, geächtete Tamars
-
- r_preserver
- Hildebrandt
- r_protector
-
- r_preserver
Werder Hildebrandt,
Nach einem genaueren Studium eurer Garantierklärung,
was genau erklärt ihr dort?
Älter als Zehn Jahre auf alle Fälle und sie hatte auch mehr als 20 Morgen bis zu euere Erklärung!!
Desweiteren könnt ihr mich nicht ächten, denn welches Jungreich habe ich nach dem Zeitpunkt euerer Erklärung denn angegriffen?
Und für was garantiert ihr?
Und welches Jungreich habe ich bedroht?
Mit "alle" macht ihr es euch doch etwas sehr einfach!!!
Ähm, und einen nachgewisenen Angriff von mir habt ihr auch nicht, und überhaupt, wieviel Gold hat man euch dafür bezahlt?
Und wer sagt euch das Grainne von ElizaDeCurz angegriffen wurde und nicht von ihrer guten Freundin Ronjana, ich betone Ronajna und nicht Ronja, angegriffen wurde, und überhaupt kommt ihr da mit eurer Erklärung ein halbes Quartal zu spät daher!!!
Falls ihr dann noch behaupten möchte eine gewisse Ronjana gibt es nicht in dem Reich der edlen Barbarin, dann muß ich euch entäuschen!!!!
Nach einem genaueren Studium eurer Garantierklärung,
was genau erklärt ihr dort?
Ähm, Frage, wie alt war das Reich der Grainne?Hildebrandt hat geschrieben: Werte Völker Tamars,
aufgrund der jüngsten Vorkommnisse auf Tamar,
hier sei insbesondere erwähnt
a) die Vorwürfe, Jungreiche als Kriegsinstrumente gegen Altreiche zu benutzen (Stellvertreterkrieg),
b) sowie der Androhung eines Lord, Jungreiche, die ihm nicht folgen wollen anzugreifen,
geben wir hiermit eine Garantieerklärung für alle freien Jungreiche ab, die nicht älter als 10 Jahre oder nicht größer als 20 Morgen sind.
Ein nachgewiesener Angriff von jeweglchen Lords auf solche Reiche wird von mir als Angriff gegen das Reich der Nibelungen gewertert.
Älter als Zehn Jahre auf alle Fälle und sie hatte auch mehr als 20 Morgen bis zu euere Erklärung!!
Desweiteren könnt ihr mich nicht ächten, denn welches Jungreich habe ich nach dem Zeitpunkt euerer Erklärung denn angegriffen?
Und für was garantiert ihr?
Und welches Jungreich habe ich bedroht?
Mit "alle" macht ihr es euch doch etwas sehr einfach!!!
Ähm, und einen nachgewisenen Angriff von mir habt ihr auch nicht, und überhaupt, wieviel Gold hat man euch dafür bezahlt?
Und wer sagt euch das Grainne von ElizaDeCurz angegriffen wurde und nicht von ihrer guten Freundin Ronjana, ich betone Ronajna und nicht Ronja, angegriffen wurde, und überhaupt kommt ihr da mit eurer Erklärung ein halbes Quartal zu spät daher!!!
Falls ihr dann noch behaupten möchte eine gewisse Ronjana gibt es nicht in dem Reich der edlen Barbarin, dann muß ich euch entäuschen!!!!
Zuletzt geändert von Phredo am Sa Okt 21, 2006 7:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
- Hildebrandt
- r_protector
Nach meinen Informationen hatte sie zum Zeitpunkt meiner Erklärung 12 Morgen und wurde daher von mir als Kleinstreich angesehen.Phredo hat geschrieben:Werder Hildebrandt,
Ähm, Frage, wie alt war das Reich der Grainne?
Eure verächtliche Erklärung Klein- und Jungreiche anzugreifen, die Ihr bisher nicht komplett widerufen habet, reichet vollkommen Euch zu ächten.Phredo hat geschrieben: Desweiteren könnt ihr mich nicht ächten, denn welches Jungreich habe ich nach dem Zeitpunkt euerer Erklärung denn angegriffen?
Die Lady Grainne, wie Ihr sicherlich lesen konntet, entkam den Angriffen und konnte mit einem Teil Ihrer Bevölkerung fliehen.Phredo hat geschrieben: Und wer sagt euch das Grainne von ElizaDeCurz angegriffen wurde
Sie hat sehr genau ausgeführt, wer sie angegriffen hat. Ich denke es gibt dem nichts weiter hinzu zu fügen
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Hildebrandt
Werter Phredo
Wie Wir aus einem Aushang erfahren haben,
hatte Grainne 12 Morgen und eine Stadt?
Das ist schon einen Meisterleistung so ein
Reich zu vernichten.
Baltar
Wie Wir aus einem Aushang erfahren haben,
hatte Grainne 12 Morgen und eine Stadt?
Das ist schon einen Meisterleistung so ein
Reich zu vernichten.
Baltar
Baltar von Baltari
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
Nachtrag:
in eurer erklärung zur Ächtung steht "ohne Not und grund"!!
Nun einen Grund wird es schon gegeben haben!!!
Geht man nun der Juristerei etwas nach, so erkennt man schnell, daß eure Ächtung ohne jede Grundlage ist!!
Hildebrandt, was wollt ihr also?
Einmal in der Chronik erwähnt werden?
Euch auch einmal zu Wort melden dürfen?
Nun einen Grund wird es schon gegeben haben!!!
Geht man nun der Juristerei etwas nach, so erkennt man schnell, daß eure Ächtung ohne jede Grundlage ist!!
Hildebrandt, was wollt ihr also?
Einmal in der Chronik erwähnt werden?
Euch auch einmal zu Wort melden dürfen?
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
- Hildebrandt
- r_protector
Den einzigen Grund den ich sehen könnte, wäre das Lady Grainne nicht bereit war sich Eurem Willen zu beugen.Phredo hat geschrieben:Nachtrag:
Dieser Kriegsgrund ist verachtungswürdig, die Ächtung damit gerechtfertigt.
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Hildebrandt
werder Hildebrandt,
mit dieser Aussage habt ihr eure eigene Ächtung selbst außer Kraft gesetzt!!
Danke!!!
Denn ihr garantiert nur "ohne Not und Grund", gebt aber selber zu daß ElisaDeCruz einen Grund gehabt haben sollte!!!
mit dieser Aussage habt ihr eure eigene Ächtung selbst außer Kraft gesetzt!!
Danke!!!
Denn ihr garantiert nur "ohne Not und Grund", gebt aber selber zu daß ElisaDeCruz einen Grund gehabt haben sollte!!!
Zuletzt geändert von Phredo am Sa Okt 21, 2006 8:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens