Earth nature field

Barbar Phredo dreht durch 500 000 000 GS Kopfgeld

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Albarich
r_defender

r_defender

Barbar Phredo dreht durch 500 000 000 GS Kopfgeld

Beitrag von Albarich »

An alle sieben Morgen Reich und Kleinlords

Barbar Phredo droht damit sieben Morgen Reich oder Kleinlords anzugreifen!

Hilfesuchende mögen sich an den Orden, Nb, DBB. Oder BVB wenden.

Albarich II

BVB Bund von Blankenburg

Hiermit setze ich ein Kopfgeld auf Phredo aus.
Derjenige der mir den Kopf von Phredo auf einem güldenen Tablett serviert,
und sein Reich dem Erdboden gleich macht bekommt 500 000 000 Goldstücke
Zuletzt geändert von Albarich am Fr Okt 20, 2006 6:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BVB Bund von Blankenburg

Unterabteilung seines Lehensherrn Potter

seinerseits Führer des DBB

der wiederum den NB unterstützt.

[Persönliche Anrede incl. Beleidigung gelöscht, da die Worte "ich" und "Du" samt Beleidigung zu OT-Stress führen könnten. Halte Dich bitte endlich dran. -gez. Wolfen]

Loewenherz
Zuletzt geändert von Loewenherz am Fr Okt 20, 2006 1:02 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner

ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

:D
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

unWerder Albarich,

was habt ihr anderes erwartet?
Schlieslich führt der NB und DBB auch Krieg gegen die Barbaren, und der Fall Baltar zeigt klipp und klar in aller Deutlichkeit, zu was Kleinreiche alles eingesetzt werden!!
Da ist man sich seines Lebens ja nicht mehr sicher.
Diesen Schuh könnt ihr euch ganz alleine anziehen, er passt euch sehr vortrefflich.

Ich waage sogar zu behaupten, daß man, um es in aller Deutlichkeit zu sagen, dies von Anfang an so geplant war und man einzig und alleine zu diese Grunde Waagemutige Mannen dorthin geschickt hat um eine neue Siedlung zu gründen!

Aber es ist sehr schön zu sehen, daß nu alle Beteiligten sich zu Worte melde!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Werter Barbar Phredo,

der Norderund führt einen einzigen Krieg.
Den Krieg in den ehemaligen Nebelgebieten.

Dies könnt ihr in den Hallen nachlesen. Eine Kriegserklärung liegt vor.
Weitere Kriege werden vom Norderbund nicht geführt.

Es grüßt
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan
Bild

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
Courgan
r_defender

r_defender

Beitrag von Courgan »

Als neutrales Reich sind wir schon betroffen, was im Falle Baltar vor sich ging.

Die müden Rechtfertigungsversuche von Lord Baltar sind so absurd, daß sie schon lachhaft erscheinen. Fakt ist ganz klar: Baltar ist ein Strohmann, der ganz bewußt und gezielt von einem (??) großen Reiche oder Bündnis als Stellvertreter aufgerüstet wurde um verdeckt Krieg gegen Lady Maidheike zu führen. Jeder Lord oder Lady, die anderer Meinung sind, sollten dringend ihren örtlichen Quacksalber aufsuchen, um etwas gegen die Wahrnehmungsstörungen verschrieben zu bekommen.

Unsere Informanten konnten leider noch nicht herausfinden, wer dahintersteckt, aber für Reiche, die mit anderen Reichen in Konflikt stehen, kann durch solch eine neue Praktik ein neues Kleinreich eine ernste Gefahr darstellen. Sicherlich ist es übertrieben, sofort jedes Kleinreich auszuradieren, aber auch wir werden vorsichtshalber die quartalsmäßigen Handelsstatistiken und Angebote auf dem Markte genauestens überprüfen. Wenn hier plötzlich ein benachbartes Kleinstreich auffällig wird, kann man schon über eine sofortige Annektion der Stadt nachdenken bevor plötzlich wie im Fall Baltar hunderttausende von bestgerüsteten Soldaten aus einem Siebenmorgen-Reiche strömen.
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

Werter Courgan,

ihr seid wahrlich jemand der sich Gedanken macht. Eure Ausführung hat eine gewisse Logik.
Sicherlich ist es übertrieben, sofort jedes Kleinreich auszuradieren, aber auch wir werden vorsichtshalber die quartalsmäßigen Handelsstatistiken und Angebote auf dem Markte genauestens überprüfen. Wenn hier plötzlich ein benachbartes Kleinstreich auffällig wird, kann man schon über eine sofortige Annektion der Stadt nachdenken
Das was Phredo vorhat liest sich aber anders. Er möchte Kleinreiche vernichten,
die sich Ihm nicht anschlissen
haben wir uns entschieden, jedes Kleinreich das nicht mir uns zieht anzugreifen, da man seines friedlichen Lebens ja nicht mehr sicher sein kann!!
Albarich II
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

Phredo

Phredo schrieb
Schlieslich führt der NB und DBB auch Krieg gegen die Barbaren.
Lord Antiker hat erst lange nach Kriegsbeginn zugestimmt ein Mitglied
im DBB zu werden.Würdet Ihr einen Krieg gegen den DBB führen hätte Euch
dieser schon längst überrannt.

Lord Antiker war mir zu Beginn seines Kampfes gegen Euch nicht bekannt.
Phredo schrieb

Liebster Antiker oder wer auch immer,

Mit entsetzen sahen wir dieses Quartal, daß ihr das Land von Jalad annektiert habt!!!
Wie könnt ihr schmächlichster Kriegsverbrecher der einen Angrifskrieg startet so etwas nur tun!!! Und uns wirft dieses Geschmeis es vor, obwohl es ein Mißverständniss war, wie selbst Jalad es zu Worte gab!!!
Und der DBB, billigt dies alles????
Der NB billigt es auch????
Was sagt das Reich Potter dazu?????
Was sagt das Reich Albarich dazu???
Das er sich an mich wendete, und das ich mit Ihm in Kontakt getreten bin,
liegt an Euch selber. Bis zu diesem Aushang war mir Euer Geplänkel Wurscht
Phredo schrieb
Wie es zu erwarten war, äußert sich keiner von den beiden Paretien!
Aber immerhin wird noch mehr Gold in Antiker gepumpt!!!
Die Fakten sprechen für sich!!!
Und auch jetzt hatte ich noch keinen Kontakt zu Antiker.
Aber mein Interesse war geweckt, so lies ich einen Kundschafter ins
Barbarengebiet endsenden.

Den Rest schenke ich mir, das kann jeder hier nachlesen.
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... &highlight
Ihr seht also, hättet ihr Euren Mund gehalten wäre alles vielleicht anders verlaufen.

Was kann ich für Eure Diplomatischen Fehlleistungen.

Albarich II
Courgan
r_defender

r_defender

Beitrag von Courgan »

Albarich hat geschrieben:Werter Courgan,

ihr seid wahrlich jemand der sich Gedanken macht. Eure Ausführung hat eine gewisse Logik.
Wir danken Euch für das Kompliment. Uns noch relativ neuen Herrschern ohne Bündnis bleibt aber auch kaum etwas anderes über, als sich Gedanken zu machen, wenn man die Fallstricke der talmarischen Politik umgehen will. Wissen wir noch nicht einmal um die genauen Bündnisverflechtungen der einzelnen Herrscher.
Das was Phredo vorhat liest sich aber anders. Er möchte Kleinreiche vernichten,
die sich Ihm nicht anschlissen
haben wir uns entschieden, jedes Kleinreich das nicht mir uns zieht anzugreifen, da man seines friedlichen Lebens ja nicht mehr sicher sein kann!!
Was erwartet Ihr von einem Barbaren, wenn nicht barbarisches Verhalten? Aber seine generelle Besorgnis können wir schon verstehen.
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

unWerde Albarich,

warum habt ihr seit drei jahren eine Stadt von Antiker in Besitz, wenn ihr bis Dato jeden Kontakt leugnet!!!
Hört auf euch rauszureden, und tragt die Konsequenzen eurer Politik!!
Ihr habt das mit Baltar vieleicht noch für clever gehalten, aber nun gebt endlich zu, daß dies eine Dumme Idee war und ist!!!
Egal ob nun DBB und NB und wer auch immer, indem Moment wo ihr sojemand aufnimmt in eueren Bund, habt ihr auch seinen Ruf zu ertragen der unweigerlich auf euch zurück fällt!!!

Es war unübersehbar das Baltar eine große Menge an Gold und Waren verschoben hat in den letzten Quartalen, er diente natürlich als Empfänger des Goldes und der Waren, und wer immer auch dahinter steckt, er hat mit Schuld an der ganzen Laage, ob er sich das nun eingesteht oder nicht!!
Tragt nun die Konsequenzen eurer Politik, wie wir das schon seit JKahren tun, und gesteht euch euren Fehler ein!!

Wen ihr unWerder Albarich, jedoch mich voll und ganz davon überzeugen könnt, daß ihr nichts damit zu tun habt, aber auc rein gar nichts, dann werde ich mich wohl bei euch in aller Öffentlichkeit entschuldigen müssen!!!
Und das dürfte euch sehr schwer fallen, mit der Stadt die ihr da habt im Barbarenlande!!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

Phredo

Ihr werft ständig alles durcheinander, und versteht gar nichts.
Ihr seid total verblödet, und es macht keinen Sinn mit Euch zu diskutieren, weil
Ihr ständig den gleichen Quatsch im neuen Gewande erzählt. Ihr stellt Behauptungen auf,
ohne Beweise, verlangt aber einen Gegenbeweis. Ich bin Es leid!

Hiermit setze ich ein Kopfgeld auf Phredo aus.
Derjenige der mir den Kopf von Phredo auf einem güldenen Tablett serviert,
und sein Reich dem Erdboden gleich macht bekommt 500 000 000 Goldstücke

Albarich II
Erik
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Erik »

Lord Albarich,

ihr seit wirklich witzig. Braucht Beweise für das Dasein eurer eigenen Stadt :lol: , die ihr im Barbarengebiet vom Schuft Antiker bekommen habt.
Ich glaub ihr habt schon zuviele Städte und artet in Größenwahn aus :D .
Aber ich kann euch gerne Beweise liefern, dass ihr die Stadt von Antiker bekommen habt, bestimmt als Demutsgeste Antikers an seinen Sponsor.
Sowie auch die Städte an Corinne und Viviane, die sie bestimmt als Wiedergutmachtung und Preis für die Unterstützung an Antiker bei seinem schmutzigen Krieg bekommen haben.
Jetzt würde ich doch gerne doch von Helgers Scheuerlappen oder wie war das noch, was kaufen :wink: , um hinter diesem Schmutz hinterherzuwischen.
Erik
der Erneuerer
barbarischer Barbar in einer barbarischen Baronie
Mitglied des Barbarenrates
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Werter Erik,

na, immer noch nicht erneuert? :D

An dem Tage, an dem Lord Albarich sein Kopfgeld zahlt, werden wir höchstpersönlich Helgers Guridhschrubber aus unsren Lasgern packen um den Süden vom Schmutz befreien.

Und immer drauf auf die böse Lady Viviane. :D

Unschuldigste Grüße
Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werde Ronja,

bevor ihr irgendwelche Androhungen, Drohungen und sonstiges von euch gebt, hängt Flaggen an euer Reich, damit wirt wisen, daß ihr überhaupt regiert!!
Oh nein, euch gehört doch etwa nicht das Land, welches unsere Kartographen als "unbesetzt" bezeichnen?
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werder Albarich,

äh entschuldigt diese Anrede, besser wäre:

unWerder Albarich,

Ihr wollt mir und dem Rest der Tamarschen Welt also ernsthaft glauben machen daß ihr keine Stadt im Barbarenland besitzt, welche einst Antiker gehörte?
Soll ich die Karten und zugehörigen Quartale hier aushängen lassen und mit den Quartalen eurer Aussage vergleichen lassen?

Gebt es endlich zu!!!
Steht dazu was ihr angestellt habt und tragt die Verantwortung dafür!!!
Mein Handeln ist nur die Reaktion auf euere Politik!!!!

Es war ein Fehler Arthur zum Häuptling zu wählen!!
Seht ihr, es ist gar nicht so schwer!!!!

Seit ihr ein Mann oder ein Waschweib???
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“