Earth nature field

Vorschlag für neue Foren-Rubriken

Diskussionen rund um das Forum - Verbesserungsvorschläge - Beschwerden

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Damian
r_protector

r_protector
Vorschlag für neue Foren-Rubriken

Beitrag von Damian »

Servus

Könnte man nicht eine neue Rubrik im IT-Bereich einführen mit dem Titel "Händlerstube" oder "Handelsposten" oder so ähnlich?

So manchen Thread in der Taverne überlese ich im Zuge der vielen dortigen Themen :pray: . Aber besonders im Falle von "Schenkungen" über den Marktplatz (Korn an Hungernde), wäre ein direktes Auffinden solcher Hinweise vereinfachend. Auch Gesuche nach Stein, Korn oder Luxusgütern könnte man dort hineinposten und wird schneller gefunden als in der Taverne.

In "Erklärungen" kommen die kriegerischen Aspekte des Spiels gut zu tragen, in "Vasallenschaften" teilweise die Abhängigkeiten, warum sollte man die Händler nicht ebenfalls mit einer Rubrik 'beschenken'?

Gleichzeitig könnte man doch all die vielen Rubriken rund um die alten Ländereien ("Old World" bzw. "Elerion") in eine Rubrik zusammenfassen mit z.B. dem Titel "Länder von Tamar" . Denn abgesehen von Rajana im letzten Jahr Januar bzw. April hat nur noch einmal Agomar im letzten Juli in "Other Realms (Elerion) /Andere Reiche (Elerion)" gepostet.

Gruß von
Ulrike
Helger
r_defender

r_defender

Beitrag von Helger »

N'abend zusammen,

Ulrikes Vorschlag ist wirklich gut und sollte doch recht einfach durchzusetzen sein. Da bin ich mehr als dafür.

Schönen Abend noch,

Martin
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Re: Vorschlag für neue Foren-Rubriken

Beitrag von Maidheike »

Hallo ihr,
Damian hat geschrieben:Könnte man nicht eine neue Rubrik im IT-Bereich einführen mit dem Titel "Händlerstube" oder "Handelsposten" oder so ähnlich?
ich finde diese Idee für solche Rubrik auch gut. Könnte ja auch "Handelshof" oder
einfach "Marktplatz" heissen.

Liebe Grüße an alle und auch einen
schönen Abend von Heike
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Jau, da ist durchaus was dran.
Werde mal nachfragen.

Gruß,
Christian
Zweischneid
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Zweischneid »

Hallo

mal einen alten Thread nach oben hol.

Wie steht es in dieser Sache. Um den schönen Handelsangeboten von Maidheike den richtigen Rahmen zugeben, die andern Händler selbstverständlich eingeschlossen, wäre es doch keine schlechte Idee einen Bereich Marktplatz zu eröffnen.

Gruß
Michael
Drachentöter
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Die Idee ist nicht schlecht. Den Thread kannte ich noch garnicht. Werde das mit den Jungs aus dem Team besprechen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Wie gewünscht, steht die neue Rubrik jetzt zur Verfügung. Ich habe auch bereits ein paar passende Beiträge verschoben.
Jens
Forums-Admin

Bild
Antworten

Zurück zu „Forum“