Anläßlich des baldigen 25 jährigen bestehens des Landes der Nibelungen sei heuer an alle Jungreiche, welche nicht älter sein als drei Jahre, nachfolgendes Angebot bis auf weiteres unterbreitet :
Ihnen sei auf Anfrage gegeben Holz und Stein sowie Gold und Wissen zum Ausbau Ihrer ersten Stadt mit einem Handelsregister.
Nichts weiter sei von Ihnen erbeten, als zu prüfen den Nibelunger Vertrag
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=8943
zu zeichnen, als Zeichen des Friedens und der Freundschaft zwischen den Völkern Tamars.
So Interesse sei gegeben, so wird um eine persönliche Nachricht in diesen Hallen gebeten, auf das ich Euch nach Prüfung Eurer Anfrage (Alter des Reiches) Nachricht geben kann wer mir ggf. als Zwischenhändler dienen wird, Euch die versprochenen Güter wohl zu liefern.

Bekanntmachung für Jungreiche
Moderator: Moderatoren Team
- Hildebrandt
- r_protector
Bekanntmachung für Jungreiche
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen
Fiat iustitia, et pereat mundus
Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen
Fiat iustitia, et pereat mundus
- Hildebrandt
- r_protector
Werter Lord Hildebrandt, Waffenmeister der Nibelungen,
es Ehrt Euch, das Ihr aufstrebenden Jungreichen Hilfe und Unterstützung zukommen lasen wollt.
Nur erlaubt mir einen Hinweis, in meiner Eigenschaft als Handelsbeauftragten des Reiches Tessa ist mir aufgefallen, das die Zeitspanne von 3 Jahren bei gleichzeitiger Vorraussetzung des Handels über ein Handelsregister doch sehr kurz erscheint... Was natürlich auch daran liegen mag das das Reich Tessa etwas "spätzünderisch" damals gewesen sein könnte.. nunja...
Vielleicht solltet Ihr die Zeitspanne dennoch etwas ausdehnen, so das die Reiche auch die Chance haben ein solches zu Errichten um Eure großzügigen Unterstützungsgaben anzunehmen.
es Grüßt Euch, Grüße übermittelnd von Lord Melax
Samos von Tessa-lo-Niki, Handelsbeauftragter von Lord Melax, geschrieben zu Tessa im Frühjahre 563
es Ehrt Euch, das Ihr aufstrebenden Jungreichen Hilfe und Unterstützung zukommen lasen wollt.
Nur erlaubt mir einen Hinweis, in meiner Eigenschaft als Handelsbeauftragten des Reiches Tessa ist mir aufgefallen, das die Zeitspanne von 3 Jahren bei gleichzeitiger Vorraussetzung des Handels über ein Handelsregister doch sehr kurz erscheint... Was natürlich auch daran liegen mag das das Reich Tessa etwas "spätzünderisch" damals gewesen sein könnte.. nunja...
Vielleicht solltet Ihr die Zeitspanne dennoch etwas ausdehnen, so das die Reiche auch die Chance haben ein solches zu Errichten um Eure großzügigen Unterstützungsgaben anzunehmen.
es Grüßt Euch, Grüße übermittelnd von Lord Melax
Samos von Tessa-lo-Niki, Handelsbeauftragter von Lord Melax, geschrieben zu Tessa im Frühjahre 563
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Oberster Richter und Beschwerdeinstanz
Handschuhträger
Vater von Antigonos
Lebensgeschichte
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Handschuhträger
Vater von Antigonos
Lebensgeschichte
Re: Bekanntmachung für Jungreiche
Werter Samos von Tessa-lo-Niki,
es scheint, Ihr habet in dem Angebot des Waffenmeisters etwas missverstanden (villeicht liege ich aber auch falsch beim Lesen dieser Zeile):
Gruss
Baronin Beliana
fuer das Volk von Belmaron
es scheint, Ihr habet in dem Angebot des Waffenmeisters etwas missverstanden (villeicht liege ich aber auch falsch beim Lesen dieser Zeile):
Ich verstehe diesen Satz so, dass der Waffenmeister den Jungreichen helfen moechte, damit sie ein erstes Handelsregister bauen koennen. Sollte ich mit meiner Auslegung des Angebotes falsch liegen, bitte ich um Richtigstellung.Hildebrandt hat geschrieben:Ihnen sei auf Anfrage gegeben Holz und Stein sowie Gold und Wissen zum Ausbau Ihrer ersten Stadt mit einem Handelsregister.
Gruss
Baronin Beliana
fuer das Volk von Belmaron
Werte Baronin Beliana,
mich dünkt, Ihr habt völligst Recht mit Eurer Auslegung.
Asche über mein Haupte und Dank für Euren Hinweise...
Es Grüßte Euch,
Samos von Tessa-lo-Niki, nun Träger von magischen Gläsern, geschrieben zu Tessa im Frühjahre 563
mich dünkt, Ihr habt völligst Recht mit Eurer Auslegung.
Asche über mein Haupte und Dank für Euren Hinweise...
Es Grüßte Euch,
Samos von Tessa-lo-Niki, nun Träger von magischen Gläsern, geschrieben zu Tessa im Frühjahre 563
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Handschuhträger
Vater von Antigonos
Lebensgeschichte
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Handschuhträger
Vater von Antigonos