Armeen aufstocken und teilen
Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team
Hallo Giannas,
ich habe die Daten des 567-2-Zuges eingeladen, die Du mir zugeschickt hast. Dort bin ich in die Stadt Serres gegangen.
Ich kann dort, sowohl Einheiten aufstocken, verbinden, teilen und auflösen. Funktioniert auch alles mit Verbundeinheiten.
Der Fehler ist auf meinem System nicht reproduzierbar.
Gruss
Jochen
ich habe die Daten des 567-2-Zuges eingeladen, die Du mir zugeschickt hast. Dort bin ich in die Stadt Serres gegangen.
Ich kann dort, sowohl Einheiten aufstocken, verbinden, teilen und auflösen. Funktioniert auch alles mit Verbundeinheiten.
Der Fehler ist auf meinem System nicht reproduzierbar.
Gruss
Jochen
Habe gerade mal durch mein Konsole-Log geblaettert: die oben genannte Fehlermeldung kommt bei mir auch
Allerdings habe ich auf solche Fehlermeldungen bisher nie genau geachtet, da direkt nach dem Start vom Clienten im Log steht:
Gruss Dagmar
Code: Alles auswählen
Neuen ArmyChunk abspeichern...
-Open: Can't open the file: data/POP3Out/GameChunk.tot, the errno is: 2
Code: Alles auswählen
ToT started on Sun Oct 8 16:33:50 2006
Error messages starting with minus sign are not important.
-----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
ich habe in einer Stadt probleme mit drei Armeen.
Diese laßen sich nicht mehr auflößen, egal was ich mache.
Ich kan sie mit anderen Armeen verbinden welche sich auflößen lassen, aber beim Versuch diesen neuen Verbund aufzulößen geht auch nicht.
Es sind Armeen, welche an dem Tag ausgehoben wurden, wo dieses Problem aufgetaucht ist.
Gruß
Giannis
ich habe in einer Stadt probleme mit drei Armeen.
Diese laßen sich nicht mehr auflößen, egal was ich mache.
Ich kan sie mit anderen Armeen verbinden welche sich auflößen lassen, aber beim Versuch diesen neuen Verbund aufzulößen geht auch nicht.
Es sind Armeen, welche an dem Tag ausgehoben wurden, wo dieses Problem aufgetaucht ist.
Gruß
Giannis
Mitglied im DBB
Hallo Martin,
nach einem Wechsel von einem anderen Char nach ANTIKER, kann man die Armee löschen. Wahrscheinlich ist das Problem repariert worden.
Die Konsole hat jedoch keine Fehlermeldung zu dieser Armee gegeben.
Heute war noch eine besonderheit.
Nach dem Versuch eine 61 teilige Armee zu löschen (was manchmal geht!), hatte ich einen Crash und nach dem Wiederöffnen war diese Armee zu einer mittleren Artilerie geworden.
Habe ToT dann beendet und neugestartet und die Armee wurde repariert.
Gruß
Giannis
PS: Ich werde eine Zeitlang weiterhin mit diesem Problem spielen, villeicht kommen wir so ein Problem auf der Spur.
nach einem Wechsel von einem anderen Char nach ANTIKER, kann man die Armee löschen. Wahrscheinlich ist das Problem repariert worden.
Die Konsole hat jedoch keine Fehlermeldung zu dieser Armee gegeben.
Heute war noch eine besonderheit.
Nach dem Versuch eine 61 teilige Armee zu löschen (was manchmal geht!), hatte ich einen Crash und nach dem Wiederöffnen war diese Armee zu einer mittleren Artilerie geworden.
Habe ToT dann beendet und neugestartet und die Armee wurde repariert.
Gruß
Giannis
PS: Ich werde eine Zeitlang weiterhin mit diesem Problem spielen, villeicht kommen wir so ein Problem auf der Spur.
Mitglied im DBB
Hallo Martin,
beim Versuch heute morgen, doch noch einige Armeen aufzulößen, diesmal in einer anderen Stadt ist das Problem wieder aufgetreten.
Leider gibt die Konsole keine Auskunft.
ToT Crasht in jedem Fall beim ausführen von "init Slider".
Ich werde mit jedem Zug einige Armeen immer auflößen, bis ich diese komplett erneuert habe befor ich irgendwann diese dann komplett lösche.
Gruß
Giannis
beim Versuch heute morgen, doch noch einige Armeen aufzulößen, diesmal in einer anderen Stadt ist das Problem wieder aufgetreten.
Leider gibt die Konsole keine Auskunft.
ToT Crasht in jedem Fall beim ausführen von "init Slider".
Ich werde mit jedem Zug einige Armeen immer auflößen, bis ich diese komplett erneuert habe befor ich irgendwann diese dann komplett lösche.
Gruß
Giannis
Mitglied im DBB