Werte Damen, Werte Herren.
Werter Wolfen.
Am gestrigem Tage dünkte es mich zu einem Reitausflug. Aber just auf dem Heimweg kam ich in in schweres Unwetter. Leider hat der Regen meine Karte zerstört und ich irre seitdem hier im Wald umher.
Auf dem Mapscreen bleibt die Karte einfach komplett schwarz. Ich habe auf dem zweiten Panel meinen Kundschafter aufgelistet. Aber auch wenn ich mich zu seinen Koordinaten durchklicke finde ich nichts. Wenn ich die Namen der Felder einschalte, dann wird der komplette (schwarze) Map-Screen mehrfach mit dem Namen meiner Residenz (taniquetil) gefüllt.
Was tun? Ich finde nicht mehr zu meiner holden Maid!
Ergebenst,
Neulord Tokai von Taniquetil

Nach Reitausflug im Wald verirrt...
Moderator: Moderatoren Team
Werter andruin,
da habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.
Aber ich war der Reiter (nur symbolisch gesprochen) und jetzt finde ich nicht mehr zur Residenz bzw. dem einzigem Scout der da auch noch rumstehen sollte. Daher das Neuöffnen des Kartenscreens bringt hier nur eine schwarze Map... ich sehe meine (einzige) Stadt nicht.
Aber Wolfen und ich sind schon dabei das Problem zu finden...
da habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.

Aber ich war der Reiter (nur symbolisch gesprochen) und jetzt finde ich nicht mehr zur Residenz bzw. dem einzigem Scout der da auch noch rumstehen sollte. Daher das Neuöffnen des Kartenscreens bringt hier nur eine schwarze Map... ich sehe meine (einzige) Stadt nicht.

Aber Wolfen und ich sind schon dabei das Problem zu finden...

taniquetil/ elerion