Earth nature field

Warum kann ich keine Schmiede bauen?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Reginn
r_novice

r_novice

Warum kann ich keine Schmiede bauen?

Beitrag von Reginn »

Also eigentlich sagt der Titel schon alles, ioch habe technik1 erforscht, genug recoursen und Geld und kann trotzdem noch keine Schmiede bauen, Warum?

MfG Reginn
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Was verstehst Du unter Resourcen ? Holz und Stein ?
Und was unter genug davon ?

Gruss
Jochen
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

Eigentlich solltest Du die Schmiede ohne weitere Vorraussetzungen gleich am Anfang schon bauen können wenn ich mich recht entsinne...

Sorry das klingt nun so nach dem ADAC Standartspruch "sind Sie sicher das Sie noch benzin hatten" aber..
Kann es sein das Du die Schmiede schon gebaut hast zu Beginn?
Schau bitte mal in der Gebäudeliste nach, ich weiß, klingt lächerlich.. aber wenn die Vorraussetzungen nicht verändert wurden die letzten 3 Monate wäre das die einzige erklärung die mir einfällt.. denn neulich brauchte man dafür sogar keine Technik1 mehr, sie stand mit dem Kornlager und der Mühle gleich zu Beginn im Baumenue zur Verfügung...

Grüße
Alexander
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen

Piratenjäger und Untotenkreuzügler

Verteidiger des Rechts und seiner Ronja

Krötensuppenheiler

Fiat iustitia et pereat mundus
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Was genau heißt "kann nicht bauen"? Taucht die Schmiede gar nicht erst im Gebäudescreen auf oder kommt eine Fehlermeldung, wenn du den Bau in Auftrag geben willst? Wenn ja, welche?

Wenn sie nicht im Gebäudescreen erscheint: Welche Gebäude hast du bisher und wieviel Bevölkerung?
Jens
Forums-Admin

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen...“