Werter Graf Löwenherz
Ihr greift jetzt schon das 2, Quartal unsere Schiffe an.
Erst haben wir angenommen, dass es ein Versehen von Euch war. Jetzt gehen wir davon aus, dass Ihr die Befehle zum Versenken unserer Handelsschiffe in voller Absicht gegeben habt. Findet Ihr in Eurer Gegend nicht genug würdige Gegner so dass Ihr nicht unsere schwachen Handelsschiffe angreifen müsst.
Die Handelsschiffe transportieren Kundschafter, welche für uns die neuen Gebiete erkundschaften sollten.
Wir bitten um freies Geleit für unsere Schiffe.
Hochachtungsvoll
Lord Sirius

An Graf Löwenherz
Moderator: Moderatoren Team
- Loewenherz
- r_defender
Werther Lord Sirius,
wie ich bereits Eurer Lehensherrin mitteilte, handelte es sich bei diesen Angriffen um einen Irrtum unsererseits. Dieses habe ich Euch auch bereits per Boten mitteilen lassen.
Näheres entnehmet bitte dieser Botschaft. Ich war davon ausgegangen, das Eure
Lehensherrin Euch bereits informiert hat, sonst hätte ich Euch zusätzlich noch eine schnelle Taube zugesandt.
Natürlich habt Ihr in unseren Gewässern freie Fahrt.
Euer
Richard Loewenherz
wie ich bereits Eurer Lehensherrin mitteilte, handelte es sich bei diesen Angriffen um einen Irrtum unsererseits. Dieses habe ich Euch auch bereits per Boten mitteilen lassen.
Näheres entnehmet bitte dieser Botschaft. Ich war davon ausgegangen, das Eure
Lehensherrin Euch bereits informiert hat, sonst hätte ich Euch zusätzlich noch eine schnelle Taube zugesandt.
Natürlich habt Ihr in unseren Gewässern freie Fahrt.
Euer
Richard Loewenherz
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
- Azuriel
- r_protector
Werter Graf Loewenherz!
Da Ihr gerade dem Herrn Sirius erklärt habt, warum Ihr seine Schiffe angegriffen habt, könntet Ihr mir doch auch gleich erklären, warum Ihr mein Handelsschiff versenkt habt. Unbewaffnet, ohne Truppen oder Kundschafter an Bord diente es lediglich zur Erkundung der östlichen Gebiete. Es fällt mir schwer, an ein Versehen zu glauben, da Ihr doch tatsächlich dem ersten Angriff, der mein Schiff nur leicht beschädigte, einen zweiten folgen ließet, der dann leider den unschönen Tod der Besatzung und den Verlust des Schiffes zur Folge hatte. Ich hatte und habe keine Händel mit Euch, also wäre es wirklich nett, wenn Ihr mir eine einleuchtende Erklärung liefern könntet.
Baron Azuriel
Da Ihr gerade dem Herrn Sirius erklärt habt, warum Ihr seine Schiffe angegriffen habt, könntet Ihr mir doch auch gleich erklären, warum Ihr mein Handelsschiff versenkt habt. Unbewaffnet, ohne Truppen oder Kundschafter an Bord diente es lediglich zur Erkundung der östlichen Gebiete. Es fällt mir schwer, an ein Versehen zu glauben, da Ihr doch tatsächlich dem ersten Angriff, der mein Schiff nur leicht beschädigte, einen zweiten folgen ließet, der dann leider den unschönen Tod der Besatzung und den Verlust des Schiffes zur Folge hatte. Ich hatte und habe keine Händel mit Euch, also wäre es wirklich nett, wenn Ihr mir eine einleuchtende Erklärung liefern könntet.
Baron Azuriel
- Azuriel
- r_protector
Werter Herr Marsilius!
Was immer Ihr da auch geschrieben habt (irgendwie ist da wohl Euer Schreiben unkenntlich geworden), in dieser Sache ist es unwichtig geworden. Graf Loewenherz hat sich für den bedauerlichen Vorfall entschuldigt und mir gegenüber eine ausreichende Erklärung für den Angriff abgegeben. Ich bin sicher, daß Graf Loewenherz dafür Sorge tragen wird, daß sich so etwas nicht wiederholen wird, und damit ist die Sache von meiner Seite aus erledigt. Wenn Ihr mit dem Grafen sonstige Probleme habt, dann klärt das mit ihm.
Was immer Ihr da auch geschrieben habt (irgendwie ist da wohl Euer Schreiben unkenntlich geworden), in dieser Sache ist es unwichtig geworden. Graf Loewenherz hat sich für den bedauerlichen Vorfall entschuldigt und mir gegenüber eine ausreichende Erklärung für den Angriff abgegeben. Ich bin sicher, daß Graf Loewenherz dafür Sorge tragen wird, daß sich so etwas nicht wiederholen wird, und damit ist die Sache von meiner Seite aus erledigt. Wenn Ihr mit dem Grafen sonstige Probleme habt, dann klärt das mit ihm.
Lord Azuriel
Entdecker der Affen-Insel
Sandsack ehrenhalber
Entdecker der Affen-Insel
Sandsack ehrenhalber