Earth nature field

OT- Zusatz von Godefoy

Diskussionen rund um das Forum - Verbesserungsvorschläge - Beschwerden

Moderator: Moderatoren Team

Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Hallo ihr alle hier,

ich werde mal schnell die Mittagspause nutzen, um noch was zukritzeln.
Ich denke im Allgemeinen geht es Wolfen und den anderen auch nur darum, dass sowas ärger für das Forum einbringen könnte und eben den mittelalterlichen Aspekt des Spieles zu wahren.
Und ich meine immer noch, dass man sich gut verstehen kann, egal wo man IT hingehört und eben gemeinsam spielt, weil man an Tales Freude hat, mehr nicht.

Liebe Grüße Heike
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

er hat es mit Vorsatz so geschrieben
Ich denke, genau um diese Unterstellung geht es eigentlich die ganze Zeit
Der Rest ist schmückendes Beiwerk.
Eure sogenannte schwarze Liste eben.
:-?
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Das hast Du richtig erkannt. :robin:
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Potter
r_defender

r_defender

Beitrag von Potter »

Wolfen hat geschrieben: Insbesondere dann
nicht wenn auf Eurer Seite nicht der Funke der Einsicht zu erkennen ist das der
Text nunmal wie Hitler klingt und so nicht klingen sollte.

Für mich klingt das wie Augsburger Puppenkiste, Alfred Tetzlaff oder mein
Grossvater Heinrich.

Wolfen hat geschrieben: Den restlichen Unsinn lasse ich wieder unkommentiert, bis auf die Tatsache, daß
gerade jetzt natürlich wieder Lipsius als Teil der Spielleitung angeführt wird
um für weiteren Zündstoff zu sorgen. Daran möchte ich doch jetzt nochmal
anknüpfen:

Wenn Du, lieber Potter, beide Reiche angreifst, dann wirst Du auch damit leben
müssen wenn hinter beiden Reichen der gleiche Spieler steht. Das Du ihn
angreifst, zeigt einmal mehr, daß Ihr in Eurem Bündnis nichts unversucht lasst,
als ohne jeden Intime-Grund jedes Mitglied der Spielleitung auf Tamar zu
vernichten. Eure sogenannte schwarze Liste eben.

Polemik ? Ein weitere haltlose Unterstellung ? :lol: Auf gehts zur nächsten
Runde!

Versuch dich doch hier nicht mit solch einer albernen "schwarzen Liste" herauszureden.
Intime-Gründe gibt es genügend, Nathan griff unsere Verbündeten vom Norderbund an,
zwischen DBB und NB besteht immer noch eine Militärallianz...bla...bla
Weshalb log Sven denn indem er behauptete lediglich eine Spielvertretung im Reich
Nathan übernommen zu haben?
Falls die beiden Reiche Lipsius und Nathan auch noch ein und demselben Bündniss
oder Vasallenstamm angehören sollten behaupte ich dass die Spiellleitung machen
kann was sie will und sich einfach nicht mal an ihre eigenen Spielregeln halten muss.
Vielleicht wird es Zeit dass die Admins sich gleich mal selbst eine Verwarnung im
Doppelpack in ihre Avatars brezeln.

Jedoch wirst du mir wohl gleich wieder so kommen:

"Aber, aber, lieber Potter, das gehört doch zum Balancing" :lol:
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Hallo Peter,
Potter hat geschrieben: Falls die beiden Reiche Lipsius und Nathan auch noch ein und demselben Bündniss
oder Vasallenstamm angehören sollten
ich versicher dir, das dem nicht so ist und du weisst du kannst mir glauben hoffe ich mal hier.

Ganz liebe Grüße
Heike
Potter
r_defender

r_defender

Beitrag von Potter »

Hallo Heike,

naja, zumindest einem Bündniss gehören sie mit Sicherheit schonmal an, dem Kriegsbündniss gegen DBB/NB :wink:
Kuno
r_defender

r_defender
Beitrag von Kuno »

:P ...Peter,

schonmal in der "Göttlichen Komödie" gelesen?

Aber lass man, ich habe an Dich Gartenfreund mal ne Frage: Ist ein fast trockener Bonsai rettbar? Der Lump sieht recht mickrig aus, hat fast alle Blättlein verloren und treibt nur noch ganz im oberen Gehölze seltsame Blüten. Das Unkraute wurde noch nicht ganz Herre neben dem Bäumchen...hast Du einen Tip von Gartenfreund zu Gartenfreund?

Tino
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Aber, aber, lieber Potter, das gehört doch zum Balancing. :lol:
Grüsse
Bild
Spielleitung
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Wolfen hat geschrieben:Aber, aber, lieber Potter, das gehört doch zum Balancing. :lol:
:-?

Vielleicht solltet Ihr dann bei der Anmeldung ein kleines Anhängsel anbringen:

Lieber neuer Spieler,

wir begrüßen Dich auf Tamar und wünschen Dir viel Spielspaß.
Solltest Du Dich den glorreichen und einzigartigen Bündnissen des NB oder DBB anschließen,
musst Du damit rechnen, von Charakteren, die von der Spielleitung bzw. deren Mitarbeitern gespielt werden, ausbalanciert zu werden.

:rofl:

Nix für Ungut :)
liebe Grüße,
Ela
Zuletzt geändert von Ronja am Mi Sep 27, 2006 12:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hallo,

wie gut das wir wissen wie das gemeint ist...

Aber nur mal zum nachdenken es ist nur Sven aka Lipsius im Krieg also was heißt denn hier die Spielleitung???

Aber naja jeder hat seine Meinung...

Gruß
Carsten
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Hallo Carsten,

so besser? :)

Ist wirklich nicht bös` gemeint, ich lass mich doch gern IT ausbalancieren. :wink:

Liebe Grüße,
Ela
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

@ Ronja

Genau, die Spielleitung hat nichts anderes zu tun und vor, als gewisse Bündnisse auf Tamar zu vernichten. Wir beraten uns quasi den gesamten Tag darüber wie ich einerseits persönlich den Orden vernichten kann und gleichzeitig die Spielleitung es schaffen könnte den Norderbund und den Drachenblutbund zu vernichten. Das ganze darf natürlich niemanden auffallen. :stupid:

Erst wenn die Spielleitung es geschafft hat, beide Ziele rücksichtslos umzusetzen, wird nur noch die Spielleitung spielen und selbst wiederrum das Opfer, da ich als Wolfen dann meine Reinkarnation vornehmen werde und die Spielleitung vernichte. Und dann, dann bin ich endlich Herrscher meiner Welt, sitze alleine in meinerm Kämmerlein und schrei "Hooray, ich habe mich selber geplündert" und "Neues Feature, Wolfen! Die neue Version kann dies und das!". Kurze Zeit darauf falle ich in einem komatösen Zustand, denn dieses überschwengliche Glückgefühl war zuviel für mein Herz. RIP! :stupid:

Jetzt mal ehrlich, Leute. Könnte sich mal jemand entscheiden gegen wen ich nun bin ? Gegen den Orden oder gegen die Anderen ? Ich bin langsam etwas verwirrt. Oder hab ich gegen alle etwas ? Klärt mich mal bitte auf. :stupid: :devil:
Grüsse
Bild
Spielleitung
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Hi Wolfen,

mein Aushang bezog sich auf von Dir geschriebene Worte. Du unterstellst Potter und Co
...jedes Mitglied der Spielleitung auf Tamar zu vernichten. Eure sogenannte schwarze Liste eben.
und antwortest darauf, dass Sven mit 2 Chars gegen Potter kämpft, mit
...das gehört doch zum Balancing
der Spielleitung. (Weil im ersteren Zitat gehört Sven mit seinen 2 Chars noch zu Mitgliedern der Spielleitung, jetzt auf einmal nicht mehr. :-? )

Sorry, aber das wird mir alles zu verworren hier.

Liebe Grüße,
Ela
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ronja hat geschrieben:Hi Wolfen,

mein Aushang bezog sich auf von Dir geschriebene Worte. Du unterstellst Potter und Co
...jedes Mitglied der Spielleitung auf Tamar zu vernichten. Eure sogenannte schwarze Liste eben.
und antwortest darauf, dass Sven mit 2 Chars gegen Potter kämpft, mit
...das gehört doch zum Balancing
der Spielleitung. (Weil im ersteren Zitat gehört Sven mit seinen 2 Chars noch zu Mitgliedern der Spielleitung, jetzt auf einmal nicht mehr. :-? )

Sorry, aber das wird mir alles zu verworren hier.

Liebe Grüße,
Ela
Ist auch etwas kompliziert. Gebe ich ja zu. Ich erkläre es Dir gerne noch einmal: Den ersten Satz habe ich gesagt, um ein Gegenbeispiel zu bringen zu Potters Unterstellungen. Denn die Sache mit Lipsius hat nunmal absolut garnichts mit dem eigentlichen Thread zu tun. Genausowenig natürlich meine Unterstellungen einer schwarzen Liste, die natürlich nur in den Gedanken einiger Ex-Mitglieder dieses Bundes existiert.

Den zweiten Satz habe ich nur erwähnt, weil Potter ihn so schön vorformulierte und er in diesem Sinne genau das tut was er mir als ungeheuerlich vorwirft, nämlich eine Absicht zu unterstellen. Komischerweise scheint das bei Euch ja immer in Ordnung zu sein, nur eben bei der Spielleitung nicht :lol:

Und da Du nicht anderes zu tun hattest, als Dich in die Reihe der vermeitlichen Opfer der Spielleitung einzureihen und gleichzeitig ein Paradebeispiel der Polemik anführst in dem Du u.a. jeden neuen Spieler warnen willst, bezog sich mein Aushang eben auf Deine Polemik. Und da es so schön ist, laßt Euch doch bitte sagen, daß Ihr gerade das tut was Ihr immer wieder bei Anderen kritisieren wollt. Ihr spielt nicht, sondern Ihr diskutiert. Und Ihr seit dabei mittlerweile so weit vom Threadthema weg, daß man schon fast annehmen könnte, es geht hier nicht um die Aussprache über bestimmte Dinge sondern ums reine stänkern. Alles rein theoretisch gesprochen natürlich. :roll:

Was heißt eigentlich IT ausbalancieren ? :-?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Darmok auf Tanagra
r_protector

r_protector
Beitrag von Darmok auf Tanagra »

Ich schließe mich Albarichs Aussage an und unterstütze die des Schorchgrindes.
Letzterer traf die beste Aussage von allen, da sie zumindest jetzt definitiv zutrifft.

Tom.
Gesperrt

Zurück zu „Forum“